Problem mit vögeln... dreh noch durch

  • Zitat

    Original von truhe
    Gehe zum nächsten Jäger, Förster ... und behaupte, daß Du gehört hast, wie eines dieser Viecher geniest hat.


    Sehr gut!


    Neue Idee:


    - Verpfeif die Viecher bei den Behörden
    Damit verschiebt man das Problem elegant auf jemand anderen. Und in ein paar Jahren kommen sie dann vorbei und beheben das Problem.


    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h


  • Weich jetzt nicht aus! Was ist mit dem Raubkopieren?

    VDR: freevdr 2.1 + 2.6.32-7 +Asus M4N78 Pro + AMD X2 II 240 + 2x1 GB (DDR2 1066) + SkyStar 2 + Nova HD S2 + SS-LC17

  • Keine Behörden: Die kommen noch auf methodische Endlösungen und veranstalten ein Tschernobyl-Gedächtnis-Atommeiler-Abfackeln.


    Geht viel einfacher: Lad die Viecher zum Kaffee ein und lass sie diesen Thread lesen. Die lachen sich tot...

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • NEIN! Hypnose! Das isses! Hypnotisieren mit sphärischen Klängen via DD aus 15 KW Lautsprechern!

    VDR: freevdr 2.1 + 2.6.32-7 +Asus M4N78 Pro + AMD X2 II 240 + 2x1 GB (DDR2 1066) + SkyStar 2 + Nova HD S2 + SS-LC17

  • Hol dir nen Falken und richte den auf die Jagt ab...


    Dann sind deine Schweiß-Vögel bald weg, und du kannst auch noch prima für Sonntags nen Hasenbraten holen :)


    Und man ist mal wieder draußen an der frischen Luft :D

    VDR: P3 650 passiv, 256 MB RAM, 40GB System HDD, 180 GB video0 HDD, TT1.5 + AVBoard
    gen2vdr 1.2 mit VDR 1.4.7
    HDVDR in spe: AMD Athlon II X2 245e (2x 2.9GHz, 45W TDP), Gigabye GA-880GA-UD3H, 4 GB DDR3-RAM, 2TB HDD (WD EARS), Technotrend S2-3200)

  • Zitat

    Original von brainbubble
    Weich jetzt nicht aus! Was ist mit dem Raubkopieren?


    Ich weiche nie aus und stelle mich immer stur dem Feind!


    Zitat

    Original von foobar42
    Geht viel einfacher: Lad die Viecher zum Kaffee ein und lass sie diesen Thread lesen. Die lachen sich tot...


    Ich zweifele ja an meinem Verstand gelegentlich, aber an deinem ;-)) Vögel trinke doch keinen Kaffee, nichtmal ich tue das.


    Zitat

    Original von brainbubble
    NEIN! Hypnose! Das isses! Hypnotisieren mit sphärischen Klängen via DD aus 15 KW Lautsprechern!


    Siehe Idee mit Schall vertreiben im ersten Thread!


    Zitat

    Original von Bjoern
    Hol dir nen Falken und richte den auf die Jagt ab...


    Siehe ersten Thread, eine Biologin hat Falken vermutet, nachher verbünden die sich!


    AleX ;)

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

    Einmal editiert, zuletzt von alex-zero ()

  • Das ist jetzt vielleicht mal ein anderer Stil, aber warum schiesst Du nicht mit dem Luftgewehr auf die Vögel? Kannst ja ne Jagdparty (mit anschliessendem Grillen, wenn wirklich einer draufgehen sollte) draus machen ;)


    In 100m Höhe kannst Du nicht allzuviel anstellen (ausser vielleicht dem Laser)...


    Oder vielleicht doch: Finde heraus, worum es sich wirklich handelt, ermittle den natürlichen Feind und stelle ein Riesenbild davon auf dem Balkon auf. Hoffentlich ist es nichts hässliches...


    EDIT: Und wenn es wirklich Falken sind, besorge ein Fass Frankenheim Alt und lade die Vögel dazu ein, daran kann man sich totsaufen.

    Mediaportal: AVT, Celeron 733 / 256 MB / 320 GB / Hauppauge DVB-C + CI + rebach RGB-Out / DVB-C Unitymedia / LAN-Modul / gen2vdr
    neuer HTPC: Antec Fusion Remote Black / Asus P5N7A-VM / Intel E4400@3GHz / 2GB / WD10EADS / TechniSat CableStar HD2 / ...(noch nicht fertig)


    Der Schnäppchenticker

    2 Mal editiert, zuletzt von Eiskalt ()

  • Zitat

    Original von Eiskalt
    Das ist jetzt vielleicht mal ein anderer Stil, aber warum schiesst Du nicht mit dem Luftgewehr auf die Vögel? Kannst ja ne Jagdparty (mit anschliessendem Grillen, wenn wirklich einer draufgehen sollte) draus machen ;)


    Finde mal ein Luftgewehr was mehr als 100m in die Höhe schiesst und noch irgendwas trifft. Außerdem ist nicht sichergestellt das die Viecher vor Schreck kackend abstürzen. (s. Ideen erster Thread)


    Zitat

    Original von Eiskalt
    Oder vielleicht doch: Finde heraus, worum es sich wirklich handelt, ermittle den natürlichen Feind und stelle ein Riesenbild davon auf dem Balkon auf. Hoffentlich ist es nichts hässliches...


    Soweit mir bekannt interessieren sich Vögel nicht für Feinde die am Boden rumlaufen solange sie sich in der Luft befinden. Die fühlen sich so überlegen ;-).


    AleX ;)

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

    2 Mal editiert, zuletzt von alex-zero ()

  • Zitat

    Original von alex-zero



    Ich zweifele ja an meinem Verstand gelegentlich, aber an deinem ;-)) Vögel trinke doch keinen Kaffee, nichtmal ich tue das.


    natürlich trinken Vögel Kaffee :]



    manche zumindest


    *schlürf*

  • Zitat

    Original von VogeL
    natürlich trinken Vögel Kaffee :]
    manche zumindest
    *schlürf*


    Na du behauptest von dir selbst ja auch das du ein Klo zu benutzen weißt ;)


    AleX ;)

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

  • Zitat

    Original von alex-zero
    Ich zweifele ja an meinem Verstand gelegentlich, aber an deinem ;-)) Vögel trinke doch keinen Kaffee, nichtmal ich tue das.


    Soso, und rauchst auch nicht für das deutsche Gesundheitswesen. ;)


    Naja, dann eben nicht. BTW: hast du Verbindungen zu in Sachen Teebeutelweitwurf geübten Ostfriesen?

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • Zitat

    Original von foobar42
    Naja, dann eben nicht. BTW: hast du Verbindungen zu in Sachen Teebeutelweitwurf geübten Ostfriesen?


    Leider nicht, wie gut sind die und wo kann man sie bekommen?


    AleX ;)

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

  • Zitat

    Original von alex-zero


    Leider nicht, wie gut sind die und wo kann man sie bekommen?


    AleX ;)


    Keine Ahnung - ebay?

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • Zitat

    Original von alex-zero


    Na du behauptest von dir selbst ja auch das du ein Klo zu benutzen weißt ;)


    AleX ;)



    glaubste nich wa? :]


    ich sehe da eine tendenziell negative einstellung gegenüber meiner artgenossen , deinerseits :)


    das ist nicht gut und baseirt bestimmt nur aufgrund der vorherrschenden ereignisse und der damit verbundenen vorurteile :)


    ich bin ja auch ein Vogelfreund, obwohl die Möwen mir damals immer meine Kekse geklaut haben.

  • Hier formiert sich gerade eine neue Idee:


    Ansicht sowas wie das Kot-Abwehr-Radar, aber mit Feuer


    - Kot-Abwehr mit Feuer
    Statt eines Wasserstrahls wir der Kot durch einen Feuerstrahl in Asche verwandelt die leicht entfernt werden kann. Da mit Wasser nicht sichergestellt werden kann das die Kot-Konsitenz eine Flugbahnänderung erlaubt.


    Problem der Flugbahnberechnung auch noch nicht geklärt.


    AleX ;)

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

    Einmal editiert, zuletzt von alex-zero ()

  • Asche könnte auch durch einen rotierenden spiegelnden Parabolspiegel weggeweht werden.......

    VDR: freevdr 2.1 + 2.6.32-7 +Asus M4N78 Pro + AMD X2 II 240 + 2x1 GB (DDR2 1066) + SkyStar 2 + Nova HD S2 + SS-LC17

  • Zitat

    Original von brainbubble
    Asche könnte auch durch einen rotierenden spiegelnden Parabolspiegel weggeweht werden.......


    Eine Kombination, sehr gut.

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

  • Zitat

    Das verstehe ich nicht unbedingt großes Grinsen


    Man muß schon viel "Fantasie" besitzen wenn man Vögeln und Kot irgendwie zusammen bekommt. :mua


    Übrigens sollte nicht mal an der Küste ein neuer Hitchcock gedreht werden? Wegen der Nebenwirkungen würde ich mich an den Drehstab wenden.


    Gruß Fr@nk

  • Hi,


    ich sach nur: Zurückscheissen!
    Red Bull verleiht Flügel und von Flying Horse kriegt man tierischen Dünnschiss.


    --schmettow.

    VDR 1.4.0 [dvd, dvdselect, mp3ng,remote, control, graphTFT, taste, tvonscreen, streamdev-server] - FW f32623
    OpenSuse 10.0 Vanilla 2.6.15.4 - vdrconvert - Noad
    Dign HV5, Asus P4P800 deluxe, Celeron M (silent modded) - TT 1.5 - Budget-S - AVBoard 1.3 - 12" TFT
    Peripherals: Kameleon 8060 - Philips DFR-9000 - Sharp 26GA4E - Pinnacle Showcenter 1000g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!