Komisch Zeichen im Aufzeichnungen Ordner

  • Hallo,
    habe auch seit meinem "update" diese verflixten Zeichen bei allen meinen Aufzeichnungen, bei alten sowie bei neuen.


    Kann aber auch nordlicht bzw. Cody bestätigen: Bei "Einstellungen" "Aufnahmen" mal "Länge der Aufnahme anzeigen" auf "ja" stellen, und alles ist wieder lesbar. Da wo die komischen Zeichen waren, steht jetzt die Aufnahmelänge!


    Stört nicht weiter, wäre aber schon interessant, woran dies liegen könnte.


    Gruß
    Bernd

    :] easyVDR 0.6.04 -Spezialedition (steht da so!!!) :]
    :] Albatron KX18D Pro; AMD Athlon 3200+ :]
    :] 1024 MB Arbeitsspeicher, TT 1.6, WinTV Nova-SE2 Budget :]
    :] Ausgabe via xineliboutput (HDMI) auf Phillips 9603:]

  • Zitat

    Original von paddi
    Bei neuen Aufnahmen hab ich nicht nur die seltsamen Zeichen sondern fast garnix zum Lesen!


    PS: Welcher Menupunkt schaltet die Zeitanzeige an oder aus? (Tag war wohl doch bissl lang) ;)


    Einstellungen -> Aufnahmen -> Zeit anzeigen

    Debian Etch + eTobi packete + selbscompilierter VDR auf Kernel 2.6.18 - VDR 1.4.7 + Extension + diverse Plugins
    Chieftech Dragon BlackCase + Artic Cooling Case Fan; P4 2,4 Ghz mit Scythe NCU-2000 Fanless Cooler; Samsung 300GB; WesternDigital 320GB; MSI Board; DVD Brenner; Nexus-S V2.2; Skystar 2; IR-Einschalter Rev.4.; GLCD 320x240

    Gaudeo discere, ut doceam :whatever
    Im Web: http://www.renier.de

  • naja, eigentlich umgeht ja das den fehler auch nur und behebt ihn im grunde nicht. denk mal jetzt wo man weis wie mans umgehen kann sollte man sich auf fehlersuche machen. sind nur mal so meine gedanken grad im moment, will also nicht damit sagen "los mach mal einer". also nicht in falschen hals bekommen ;D

    Bitte nachsicht mit Newbie Fragen, wir haben alle mal angefangen
    Hardware1: Antec NSK 2400 Moded, AMD XP 1700+ @ Athlon 1100 + Heatepipe Towerkühler, 512 MB Ram, Pfuijitsu FF Rev.1.3 4MB+Spannungsmod, psone TFT
    Software: TT LinVDR 1.4.7 ext30 + Dr.Seltsam Kernel
    Hardware2. ScenicS 900mhz Celeron FF 1.3 easyvdr 0.6

  • Das mit den Cryptischen Zeichen kann nur vom letzten BigPatch kommen. Dazu findet man nen anderen Thread um im Patch-Thread steht es auch noch mal .


    Da hat Frank99 wohl etwas vermurkst.




    I30R6










    VDR











    Hardware : GA-EP35-DS3L, C2Q Q6700 , 3GB DDR2 , Palit GT240, 250GB System & 500GB Video,
    Mystique-CaBix C2,TT Budget C-1501,Airstar 2, Fernbedienung X10
    Software : gen2vdr, Kernel 3.8.10, vdr 2.0.1
    PlugIns : audiorecorder,femon,admin,yacoto..
    Ausgabe: softhddevice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!