Beiträge von Giorgio

    Hallo,


    hab 'mal das Log beim Starten des VDR angehängt. Vielleicht findet sich da ja 'was..


    Was ist z.B. mit dem ERROR beim "unknown config parameter" bzw. beim "text2skin" ??



    Gruß
    Giorgio


    Hallo,


    nachdem ich nun schon über ein Jahr glücklicher Nutzer von Linvdr0.7 mit MarcTwain-Patch bin, aber bisher "nur" fleißig gelesen habe, muss ich mich nun doch auch 'mal melden:


    Vorgestern habe ich mein System neu aufgespielt (Plattenwechsel) und zwar in der angegebenen (s. Signatur) Reihenfolge. Seitdem tauchen ebenso wie bei MegaMax diese komischen Zeichen auf.


    @smile: Ein- und Ausschalten der War-Eagle-Symbole ändert nur die Form der Zeichen.


    Megamax: Kann bestätigen, dass nach einem reboot oder einem

    Code
    /bin/touch /video0/.update

    sich die Zeichen ändern bzw. die Titel zum Teil ganz verschwinden.


    winni: Benutze den klassischen VDR, keinen anderen Skin


    Ich bin sicher, dass ihr helfen könnt! :]


    Gruß
    Giorgio