Sollten wir mal wieder ein UT in FFM versuchen?

  • hoi,
    ich wär auch wieder dabei...


    gruß
    rob.

    VDR1: HP-Microserver N40L mit mit yavdr 0.6 (headless) und 3 USB Empfängern (pctv 461e)
    VDR2: MacMini mit yavdr 0.6 und TT-3600 (USB)
    VDR3 - VDR5: Raspberry Pi3 mit USB Empfänger (pctv461e) und MLD

  • Hallo,


    wenn der Termin passt, würd ich denke ich auch mal reinschauen!
    Wäre dann aber nicht vielleicht der 3.-6. Mai ein anzupeilender Termin?


    Da ist der LinuxTag in Wiesbaden, vielleicht bekommt man dadurch auch mal ein paar "grössen" im VDR-Bereich zu gesicht.


    Ciao jfr

    Hardware: Antec Fusion Remote; Asus M4N68T; 4GB Ram; 2TB HD; TT1.5
    Software: yaVDR 0.5

  • Hurra !


    Sie leben noch alle :)


    Hm, eigentlich würde ich euch Jungs gerne mal vorher wieder treffen, nicht erst am 5. Mai ;) Aber das soll nicht heissen, dass wir nich 2 Treffen abhalten könnten. Die Frage ist, wer würde denn allen zum LinuxTag in WI kommen ?


    So, und zum UT:


    Wie schauts denn in der ersten April Woche aus?


    Mein Vorschlag wäre wie immer ein Donnerstag oder von mir aus auch auf nen Freitag.


    Alex

  • Zitat

    Oh, Sorry dass ich nicht alle Threads lese ;)


    Echt nicht??? Sowas aber auch! :D


    Wiesbaden dürfte ja für Leute die nach FFM kommen können auch kein Problem sein, dann hat das Standpersonal wenigstens ne Abenbeschäftigung!


    ciao jfr

    Hardware: Antec Fusion Remote; Asus M4N68T; 4GB Ram; 2TB HD; TT1.5
    Software: yaVDR 0.5

  • Hoi,


    also ich würde ja den Freitag bevorzugen.
    Erste Aprilwoche wäre dann der 07.04
    Sähe zumindest bei mir ganz gut aus.
    Wie sieht's bei euch aus ??



    Gruß
    rob.

    VDR1: HP-Microserver N40L mit mit yavdr 0.6 (headless) und 3 USB Empfängern (pctv 461e)
    VDR2: MacMini mit yavdr 0.6 und TT-3600 (USB)
    VDR3 - VDR5: Raspberry Pi3 mit USB Empfänger (pctv461e) und MLD

  • Hallo,


    ich hab den 07.04 im Kalender reserviert.


    Bin ja mal gespannt!! Wo sollte das denn stattfinden? (mit oder ohne HW?)


    Den Linux - Tag in Wiesbaden werde ich mir auch nicht entgehen lassen.


    Gruß,
    Chris

    <font color="#0000ff">Gigabyte P35-DS3, Pentium E2140, GT220, 2 x DVB-C im Thermaltake DH101<br>gen2vdr V3 &amp; yaVDR 0.3.0a <br></font>

  • Zitat

    Original von jfr
    Wiesbaden dürfte ja für Leute die nach FFM kommen können auch kein Problem sein, dann hat das Standpersonal wenigstens ne Abenbeschäftigung!


    Umgekehrt wird da ein Schuh draus! Dann haben wir welche, bei denen nicht die übliche Ausrede "kein Standpersonal, zu weite Anreise" gilt!
    :naenae
    Her mit Euch!

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

  • Hallo,


    ich würde auch gerne mal vorbeischauen. Steht denn der 7.4. jetzt als Termin fest? Wie sieht es denn mit dem Ort aus? Ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, deshalb wärs schön wenn er gut mit den Öffentlichen zu erreichen wäre.


    Martin

  • Hallo,


    Ich bin momentan am "absaufen" im Job, von daher komme ich nicht mal dazu ins Portal zu schauen täglich. Könnt ihr bitte selbst einen Termin koordinieren - ich gucke dann einfach ob ich dazu kann (auf jeden Fall nicht nächsten Dienstag, da bin ich im Waldstadion!)...


    Ort ist mir auch Wurscht, meinen Liebling "Dauth-Schneider" kennen ja die meisten :)


    Gruß,
    J*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!