[gelöst] Thread-Beiträge mit vollstängigen Zitaten (incl. Smilies), mehreren Bildern etc. editieren?

  • Mein Editor (IE) für Thread-Beiträge (siehe Anhang) schluckt nur Text. Wenn ich da z.B. Ausschnitte anderer Beiträge rein kopiere, bleibt nur der Text übrig, d.h. Formatierungen wie ineinander geschachtelte Zitate, Smilies etc. sind wech. Andere schaffen es hier sogar, mehrere Bilder in einen Beitrag mitten im Text zu platzieren. Ich schaff nur ein Bild über den Dateianhang wie hier...?!
    :deppenalarm

  • Zitat

    Original von habichthugo
    Mein Editor (IE) für Thread-Beiträge (siehe Anhang) schluckt nur Text. Wenn ich da z.B. Ausschnitte anderer Beiträge rein kopiere, bleibt nur der Text übrig, d.h. Formatierungen wie ineinander geschachtelte Zitate, Smilies etc. sind wech. Andere schaffen es hier sogar, mehrere Bilder in einen Beitrag mitten im Text zu platzieren. Ich schaff nur ein Bild über den Dateianhang wie hier...?!
    :deppenalarm


    Klicke doch einfach auf den Button :D

  • "Klicke doch einfach auf den Button 'Zitat'"...Is nich!
    Bei mir kommt da nur [ QUOTE] bzw. [ /QUOTE], ggf. um den markierten (Roh-) Text, den ich bereits kopiert und markiert habe!?
    Und ich habe schon einige Beiträge mit mehreren eingebetteten Bildern gesehen (find jetzt nur kein Beispiel), wobei mir das nicht nach Links aussah. Und selbst wenn, wie müsste ich einen Link auf ein externes Bild eingeben, damit das Bild direkt erscheint?

    yaVDR 0.6.2; H61M/U3S3 / G530 / 4GB / GT 520 (passiv) / Cine S2 (Rev. V5.5) + DuoFlex S2 / 120GB SSD (System; SATA>USB) + 3TB SATA 6Gb/s; LCD-TV Toshiba 42VL863G; AVR Yamaha RX-S600...

  • Aha - Danke! :hat1


    Und das Thema Zitat? Wollt ihr mich dumm sterben lassen? ;(
    Also, ich markiere einen Ausschnitt aus einem Beitrag unterhalb des Editierfensters, klicke auf Zitat...oder erst in die Zwischenablage kopieren...oder wie, oder was?! Funzt allet net! ;(
    :hilfe
    ...aber bitte Deppengerecht!:hat2

    yaVDR 0.6.2; H61M/U3S3 / G530 / 4GB / GT 520 (passiv) / Cine S2 (Rev. V5.5) + DuoFlex S2 / 120GB SSD (System; SATA>USB) + 3TB SATA 6Gb/s; LCD-TV Toshiba 42VL863G; AVR Yamaha RX-S600...

  • Zitat

    Original von habichthugo
    Also, ich markiere einen Ausschnitt aus einem Beitrag unterhalb des Editierfensters, klicke auf Zitat...oder erst in die Zwischenablage kopieren...oder wie, oder was?! Funzt allet net! ;(


    Du klickst auf Zitat löscht das unnötige raus, und setzt deinen Text darunter.


    Wenn du mehrere User zitieren willst, bleibt nur Zwischenablage.
    Musst halt aufpassen, das das Zitat zwischen den QUOTE erhalten bleibt.

  • Zitat

    Du klickst auf Zitat löscht das unnötige raus, und setzt deinen Text darunter.


    Wenn du mehrere User zitieren willst, bleibt nur Zwischenablage.
    Musst halt aufpassen, das das Zitat zwischen den QUOTE erhalten bleibt.


    Ich werd noch bescheuert! :rolleyes: Versteht mich denn keiner? ;(
    Ich krieg in dieses scheiß Editierfenster nur nakten Text, aus dem alle Tags verschwunden sind. Erklärt mir das jemand bitte Schritt für Schritt, jede Mausbewegung, jeden Klick, jeden Tastendruck (ab Button "antworten") - Bittääää!!!!! ;(

    yaVDR 0.6.2; H61M/U3S3 / G530 / 4GB / GT 520 (passiv) / Cine S2 (Rev. V5.5) + DuoFlex S2 / 120GB SSD (System; SATA>USB) + 3TB SATA 6Gb/s; LCD-TV Toshiba 42VL863G; AVR Yamaha RX-S600...

  • Zitat

    Original von habichthugo


    Ich werd noch bescheuert! :rolleyes: Versteht mich denn keiner? ;(
    Ich krieg in dieses scheiß Editierfenster nur nakten Text, aus dem alle Tags verschwunden sind. Erklärt mir das jemand bitte Schritt für Schritt, jede Mausbewegung, jeden Klick, jeden Tastendruck (ab Button "antworten") - Bittääää!!!!! ;(


    du klickst nicht antworten sondern zitat


    Gruss Ulf


    sonst sieht es so aus:
    Zitat:
    Du klickst auf Zitat löscht das unnötige raus, und setzt deinen Text darunter.


    Wenn du mehrere User zitieren willst, bleibt nur Zwischenablage.
    Musst halt aufpassen, das das Zitat zwischen den QUOTE erhalten bleibt.


    Ich werd noch bescheuert! Augen rollen Versteht mich denn keiner? traurig
    Ich krieg in dieses scheiß Editierfenster nur nakten Text, aus dem alle Tags verschwunden sind. Erklärt mir das jemand bitte Schritt für Schritt, jede Mausbewegung, jeden Klick, jeden Tastendruck (ab Button "antworten") - Bittääää!!!!! traurig

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

    Einmal editiert, zuletzt von Ulf ()

  • Zitat

    Original von habichthugo


    Ich werd noch bescheuert! :rolleyes: Versteht mich denn keiner? ;(
    Ich krieg in dieses scheiß Editierfenster nur nakten Text, aus dem alle Tags verschwunden sind. Erklärt mir das jemand bitte Schritt für Schritt, jede Mausbewegung, jeden Klick, jeden Tastendruck (ab Button "antworten") - Bittääää!!!!! ;(


    So schauts bei mir im Editorfenster aus, ist doch normal so.
    Verstehe wirklich ned was du eigentlich willst.
    Formatierung erfolg dann wieder beim Speichrn.

  • Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

    Einmal editiert, zuletzt von Ulf ()

  • Zitat

    Original von ULF
    ...
    du klickst nicht antworten sondern zitat
    ...


    Dat wars! Danke!!!! :]
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nich...
    :doof

    yaVDR 0.6.2; H61M/U3S3 / G530 / 4GB / GT 520 (passiv) / Cine S2 (Rev. V5.5) + DuoFlex S2 / 120GB SSD (System; SATA>USB) + 3TB SATA 6Gb/s; LCD-TV Toshiba 42VL863G; AVR Yamaha RX-S600...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!