[0.0.9a] mp3ng oder ae.

  • Zitat

    Also "wenn" es noch eine Folgeversion geben sollte , im Moment
    zweifele ich daran ein wenig


    Na, na, na, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zur ...


    Mmmh, kann sich eh keiner mehr dran erinnern oder doch?


    Ne im Ernst, deine Version zu installieren und alles zu verstehen wie's nun funzt
    war nicht schwer, aber das lesen und sammeln sämtlicher Infos war schon stressig.


    Jetzt läuft's hier und ich bin begeistert, weiter so.


    Tschau

    FSC Primergy TX 300 S4 | 2 x Intel(R) Xeon(R) CPU X5460 @ 3.16GHz | RAM 16GB | VDR-SERVER | Centos 7 Kernel-4.19.0 | DVBSky S952 v3 & DVBSKy S950 v3 | VDR-2.2.0 | iptv, dummydevice, dvbhddevice, svdrposd, streamdev-server.
    Raspbery Pi 1 Model B + | Debian wheezy Kernel-4.4.50+ | VDR-2.2.0 | epgsearch, remotetimers, skinsoppalusikka, svdrpservice, mailbox, rpihddevice, sleeptimer, osdteletext, streamdev-client
    Raspbery Pi 2 - Model B | Debian jessie Kernel-4.4.50-v7+ | VDR-2.2.0 | epgsearch, remotetimers, skinsoppalusikka, svdrpservice, mailbox, rpihddevice, sleeptimer, osdteletext, streamdev-client


    2 Mal editiert, zuletzt von armageddon ()

  • Wegen der mp3's:


    Auf der Konsole kommt:


    Stutzig machen mich die Meldungen in Zeile 18 (aborting) und 22 (throttled).


    Kannst Du mit den Meldungen mehr anfangen?


    Gruß,
    Farseer

    Streaming server: SuSE 11.0, Skystar2-budget, Scenic Pro D7, vdr-1.6.0-1 selber compiliert
    Wohnzimmer: SuSE 11.0, TT 1.6, ASUS M2A-VM HDMI in Scenic 600 Gehäuse, vdr 1.6.0-1 selber compiliert

  • Hallo,


    habe ein kleines Verstaendnis Problem ....


    habe meine mp3ngcmds.conf in /etc/vdr/plugins


    hat folgenden Inhalt ..


    Speichere aktuelle Playliste permanent? : /etc/vdr/plugins/mp3ng/scripts/mp3ng_savepl.sh
    Kopiere Track zu CopyDir? : /etc/vdr/plugins/mp3ng/scripts/mp3ng_copytrack.sh
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    CD auswerfen? : /usr/bin/eject /dev/hdc;
    CD einziehen? : /usr/bin/eject -t /dev/hdc;
    CD Disk Info? : /usr/bin/eject -t /dev/hdc; /etc/vdr/plugins/mp3ng/scripts/cddiskinfo.sh
    CD Disk loeschen? : echo "/etc/vdr/plugins/mp3ng/scripts/cdblank.sh" | at now;
    Brennliste auf CD brennen? : echo "/etc/vdr/plugins/mp3ng/scripts/cdburn.sh" | at now;
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aktualisiere Webstreams * Genre Classic Rock *? : echo "/VDR/bin/shout2vdr.sh 'Classic'" | at now;
    Aktualisiere Webstreams * Genre Metal Rock *? : echo "/VDR/bin/shout2vdr.sh 'Metal'" | at now;
    Aktualisiere Webstreams * Genre Dance *? : echo "/VDR/bin/shout2vdr.sh 'Dance'" | at now;
    Aktualisiere Webstreams * Genre Oldies *? : echo "/VDR/bin/shout2vdr.sh 'Oldies'" | at now;
    Aktualisiere Webstreams * Genre 80s *? : echo "/VDR/bin/shout2vdr.sh '80s'" | at now;
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Besorge Cover aus Internet? : /etc/vdr/plugins/mp3ng/scripts/mp3ng_getcover.sh


    doch meine Anzeige im Plugin mit rot yeigt mir was gany anderes ...


    ist das nicht die gleiche Liste ...


    und 2 . jetzt habe ich mal zum Test ein anderes Farbmuster und Image gelagen aber jetzt bekomme ich es nicht mehr transparent ...


    Was mache ich da falsch ...


    Wann denkst Du das die Diashow kommt da warte ich schon lange drauf ...


    Freue mich ....


    Und vielen Dank fuer die suppi arbeit ..
    Miroe

  • Na Morone, jetzt sei ma ned so streng :rolleyes:. Der Thread ist immerhin über 7 Monate alt mit über 500 Beiträgen, da findet noch nicht mal die Suchfunktion irgendwas sinnvolles ;D! Mal wird hinten was gepostet mal vorne was geändert ..... :D


    Zitat

    Jedenfalls stehen auf Parties auf denen ICH gehe keine Videorekorder
    sondern 2 Technics und ein gescheites Mischpult.
    Definitiv werde ich es nicht umbauen.

    Das haben aber nicht viele von meinen Kumpels in der Wohnung. Wenn ich ma ne Party schmeiss steht in meiner Wohnung mittlerweile nur noch Verstärker, VDR und ein Notfall CD-Player (und ne Schatzkarte zu meinen eingemotteten CDs :P).


    Zitat

    Hast du es bei irgendeinem Plugin schon anders gesehen. Wenn ja , dann nenn es mir oder schreibe den Treiber um und sende mir den Patch. :rolleyes:

    Woher soll ich das wissen?? Ich benutze kein anderes Plugin wo ein StillImage erzeugt wird. Ich mach mich dann gleich mal an den Treiber ran.


    Zitat

    Wenn ich bei Pause auf Play druecke , spielt er weiter ab.
    Das ist zwar noch nicht perfekt aber wann skippt man schon mal
    nen ganzen Track durch, wenn man auf Pause steht. Da nehme ich gleich Track+.

    Geht bei mir nicht, muss ich mal genauer untersuchen.



    Zitat

    Coversuche bleibt auch so.
    Songsuche bleibt auch so. Hat sich bewaehrt.
    Artist : "The" (e.g. The godfather.....)
    findet 84 Tracks
    Vorher > 1000 (e.g. Godfather the father of god.. ;))

    Ein unsinnigeres Beispiel hätt ich mir auch nicht aus dem Ärmel schütteln können. Wer bitte sucht nach 'the' oder 'The' in seiner Sammlung :wand :wand :wand



    Zitat

    Lass nen shellbefehl auf deine Cover los. Geht bestimmt schneller
    als wenn ichs programmieren muesste.

    Mist, ich dachte du wärst bereit dafür. Das Thema hatten wir nämlich schonmal. Gib es zu, du weisst nicht wie man ne Wildcardsuche von Hand in C++ implementiert.


    Zitat

    Zu der ganzen FB-Geschichte kann ich nur schreiben:
    Leute, fuer 7 EUR gibts beim Discounter FBs mit Playtasten und jeder
    schrottige Videorekorder/DVD-Player kommt mit ner FB mit den Tasten daher und nun erwartet jemand , dass ich mir da Geanken drueber
    mache , nur weil jemand sonne Tasten net hat ?( :rolleyes:

    Mich juckts auch ned (find es sogar gut endlich mal die Tasten zu benutzen), weil ich son 7 Euro-Teil in meinen Händen halte. Dachte halt nur, weil es der kleinste gemeinsame Nenner in der VDR-Gemeinde ist. Ausserdem warte ich auf den Tag an dem endlich jemand die Violett-Taste zwangsbelegt.


    Gruß
    Jarny


    BTW @all: Am 27.5. (auf Seite 22) gibts ein Posting von Morone wo einige Setup-Einstellungen und Funktionen kurz erklärt sind.
    Bei der Threadlänge kann man das echt mal übersehen :versteck

    MLD 3.0.3 Server. Aufnahmen schaue ich mit einem separaten XBMC (OpenElec Distribution) im Wohnzimmer am 47 Zoll HD Fernseher

  • Zitat

    Coversuche bleibt auch so.


    @Morone, hast Du meinen patch nicht gesehn? hab ich auch in dem thread mit ivny drauf aufmerksam gemacht!


    inteliCover Patch für mp3ng 0.0.9 :)


    mich hat das auch gestört das nur nach cover gesucht wurde. Bitte integrier den patch, dafür hab ich mir die arbeit schließlich gemacht!


    PS. kommt die "skip to <time>" funktion per patch oder so noch wieder? ... fand ich keine gute idee das "wegzurationalisieren"
    PSS. die Idee mit dem erweiterten Menü durch (z.B. die blaue Taste) finde ich ziemlich gut..... wenn die skip to <time> funktion wieder da ist, schaue ich mal dass ich das mal probeweise umbaue


    mfg

    Server: Seagate Dockstar - Debian Squeeze

    Client: Apple TV 2 / Samsung LExxC650

    OldOne: Debian Etch - Matrox G450 & SkyStar2

  • miroe4you
    Die Datei , welche geladen wird , liegt bei dir
    (bzw. sollte dort liegen) in /etc/vdr/plugins/mp3ng/ .
    Alles was das Plugin braucht/nutzt , liegt im mp3ng Ordner
    verstreut.
    Um wieder nen transparentes OSD zu haben , nachdem du mit Mpegs rumgespielt hast , musst du nen OSD-Theme laden, Plugin verlassen
    und Plugin neu aufrufen.
    Logischerweise wird immer das zuletzt benutzte Theme geladen.


    Farseer
    Die Ausgabe hat nix Schlimmes zu bedeuten.


    Zitat

    BTW @all: Am 27.5. (auf Seite 22) gibts ein Posting von Morone wo einige Setup-Einstellungen und Funktionen kurz erklärt sind.


    ..und fuer den Rest of @all ,also jene die sich ne 1024er Aufloesung
    leisten koennen , es ist auf Seite 11 :P


    Zitat

    Ein unsinnigeres Beispiel hätt ich mir auch nicht aus dem Ärmel schütteln können. Wer bitte sucht nach 'the' oder 'The' in seiner Sammlung


    Wie ware es mit Suche nach "Donna Summer" -> donna ->
    Maradonna,Madonna,Donna Summer..
    Mit Donna waere das net passiert :Punkt aus Komma Strich. Bleibt so


    Zitat

    Mist, ich dachte du wärst bereit dafür. Das Thema hatten wir nämlich schonmal. Gib es zu, du weisst nicht wie man ne Wildcardsuche von Hand in C++ implementiert.


    Wuerde ich nicht so behaupten, ich weiss nur , dass es Leute gibt,
    die ihre setup.conf im laufenden Betrieb editieren , "nen Reboot machen" und sich wundern , dass sich nix geaendert hat *hrhrhr


    Naja , nur Spass, obwohl....
    (#ifdef IM_JARNY=1 ?( :kiss)

  • Kleiner Tipp für alle LinVDR-User die die neuen Skript-Befehle hinter der Taste 'rot' benutzen möchten (Ich erklärs mal für LinuxAnfänger wie mich):
    - Erinnerung: alle Skripte müssen die ausführbar sein, gegebenenfalls also cd /etc/vdr/plugins/mp3ng/scripts und chmod 755 *.sh eingeben
    - Damit das Script überhaupt ausgeführt wird muss man in /etc/vdr/plugins/mp3ngcmds.conf den richtigen Pfad eintragen. Bsp: für "Kopiere Track zu CopyDir?" muss der Pfad nicht /VDR/etc/plugins/mp3ng/scripts/mp3ng_copytrack.sh sondern /etc/vdr/plugins/mp3ng/scripts/mp3ng_copytrack.sh heissen
    - Da es anscheinend /usr/bin/cp beim LinVDR nicht gibt muss man das Skript mp3ng_copytrack.sh noch abändern. In Zeile 26 muss es heissen: COMMAND='cp -f'


    Über die drei Punkte bin ich selbst gestolpert, vielleicht hilfts ja jemanden.
    Gruß
    Jarny



    PS:
    Wie kann man nochmal Bmps oder Jpgs in StillMpegs umwandeln? Ist da bei LinVDR schon was dabei oder gibts irgendein Programm für Windows was das macht? :P

    MLD 3.0.3 Server. Aufnahmen schaue ich mit einem separaten XBMC (OpenElec Distribution) im Wohnzimmer am 47 Zoll HD Fernseher

  • Hab mal mit den Themes bisschen rumgespielt.
    Anbei ein Zip-File wo ein schwarzes Still-Mpeg drin ist (das kann jeder zu seinem Lieblingsfarbschema als Hintergrund verwenden, wurde ja schon mehrmals nachgefragt :D) und ein leicht abgewandeltes Moronimo-Theme: Im Hintergrund ist ein Mpeg mit einem blauen radialen Farbverlauf von oben links, die Überschrift 'VDR-Musikplayer' ist entfernt, die Hintergrundfelder sind etwas transparenter.
    Wem's gefällt.


    Wie man StillMpegs aus Jpegs erzeugt steht ähnlich im Wiki:

    Code
    cat <BILD>.jpg | jpegtopnm | pnmscale -xsize=720 -ysize=576 | ppmtoy4m -F 25:1 -A 4:3 -I p -r -v 2 -n 1 | mpeg2enc -f 0 -a 2 -q 1 -n p -T 120 -R 2 -g 12 -G 12 -o <NAME>.mpg

    Die Tools sind beim LinVDR dabei und können direkt so verwendet werden. Ich hab aber den Eindruck, dass die Qualität der Mpegs ziemlich übel ist. Ich weiss nicht wo bei dem ganzen gepipe die Quali verloren geht, jedenfalls haben die Jpegs eine sichtbar bessere Qualität am Anfang der Kette (an dem Farbverlauf kann man die schlechte Quali deutlich erkennen).


    Gruß
    Jarny

  • Benenne die Mpeg mal zu
    mp3ng-BLUE_RADIAL-local.mpg
    mp3ng-BLUE_RADIAL-stream.mpg
    um.
    und das Theme zu: mpeg-BLUE_RADIAL.theme
    (oder mpeg-BLUE_JARNY.theme und die mpegs,.... entsprechend.)
    Die Skin-ID: <SKIN-ID>mpeg-BLUE_RADIAL


    Nicht das du nachher rumschreist dasser net mehr funzt.
    Irgendwann lese ich nur die ID aus und dann hat es sich erledigt . ;)
    Meine nur , dann brauchst du es spaeter net machen.


    ..und haenge mal das jpeg an , will mal testen was mit meinem script rauskommt.
    Ausserdem sind se zu gross -> 704x576 und net 720x576


    Ansonsten , hat was... (Aber auch nen Fehler im Skin , 1. Sektion)
    ( "-VDR-MUSIKPLAYER-" muss man sich wegdenken)


  • Das Jpeg hab ich nicht mehr. War eh nur ein erster Versuch. Morgen abend mach ich das nochmal schön und dann auch in der richtigen Größe und mit richtigen Namen und ohne den Verdopplungs-Fehler im Theme-File. Das Original Jpeg pack ich dann auch mal dazu, interessiert mich mal ob du ne bessere Qualität erzeugen kannst.
    Bist du dir sicher mit der Auflösung 704x576 anstatt 720x576 ? (Im Wiki steht es mit 720 Pixel). Ich denke mal beide Auflösungen sind zulässig, ist nur die Frage bei welcher Auflösung die Karte nachskalieren muss.
    Gruß
    Jarny

    MLD 3.0.3 Server. Aufnahmen schaue ich mit einem separaten XBMC (OpenElec Distribution) im Wohnzimmer am 47 Zoll HD Fernseher

  • Was heisst sicher,
    erinnere mich nur, dass damals im Tool , was es mal gab um Stillmpegs zu erstellen von 704x576 die Rede war. Ich schau mal ob ichs noch finde




    Hmm scheint doch egal zu sein ,muss wohl toolbedingt gewesen sein
    (mpeg2enc <- svcdprofile ?) wuesste sonst net wie ich auf 704 komme . ;)



    Ok , war wohl nur toolbedingt...

  • Soll keiner sagen das ich nicht kompromissbereit bin.
    ..auch net "Heulsuse" Boergen :D (Spass)


    [NIKOLAUS] kommt dann was neues... :mua
    Muss ja jetzt auch wieder die Mpegs aendern und da irgendwie
    ansprechend die OSD-Buttons einbinden.
    Einige Befehle fliegen dadurch aussen Befehlsmenue raus,
    da die 3. oder vielleicht auch 4. Buttonansicht nur im Setup
    ueber Adminmode einzublenden sein wird, was auf ivyns
    Mist gewachsen ist. Patch brauche ich also net mehr aber darf ruhig
    deine Idee bleiben. ;)


    cia

  • :applaus :wow :applaus


    Geil. :)


    Seht Ihr Kinder? Ihr müsst die Erwachsenen einfach nur lange genug nerven. :P :P


    Echt cool, Morone. Ich freu mich drauf. :]

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • So, ich hab jetzt nochmal das Theme sauber gemacht.
    Sieht in etwa aus wie oben abgebildet (bin zu doof für Screenshots!)


    @Morone: Im Zip-File hab ich diesmal das Original-Jpeg begelegt, falls du wegen der Konvertierungqualität testen willst.



    Im Zip-File ist ausserdem noch ein StillMpeg (black.mpg) für einen schwarzen Hintergrund wenn der Farbverlauf nicht gefällt bzw. für andere Themes!


    Gruß
    Jarny


    PS: Wie laut muss ich denn heulen, damit du die Case-sensitivity beim Suchen mit (ja/nein) konfigurierbar machst ;(
    Aber ich krieg eh bald ein Ausraster wenn ich mit meiner mistigen Fernbedienung im Handystil Texte tippen muss. Übrigens, um es nochmal zu erwähnen wie das anderswo besser gelöst ist: Bei der DBox wird bei Texteingaben schematisch eine kleine Handytastatur eingeblendet da sieht man dann welche Buchstaben unter den Ziffern liegen. Das hat ein Jarny-Acceptance-Factor von 100%
    Sowas ist das gleiche wie wenn du ein Cover einblendest. Aber wahrscheinlich ist die Texteingabemaske VDR-Standard und da ist so ne zusätzliche Anzeige nicht vorgesehen. Richtig?

  • Zitat

    PS: Wie laut muss ich denn heulen, damit du die Case-sensitivity beim Suchen mit (ja/nein) konfigurierbar machst


    Kein Chance ;) .
    Da hilft nur $Bestechung$ ..oder da muss dir jemand nen Patch erstellen.
    Du hast doch jetzt die Moeglichkeit wie ne "Wildsau" ;) zu suchen
    z.B. "adonna" , willst das weiter eingrenzen "Madonna" und wenn
    du nur den 1. Buchstaben weisst dann "M".


    Mit "m" bekommst die halbe Sammlung angezeigt.
    Denk dir das ganze mal mit Titeln , da ist das Beispiel
    mit "The Godfather.. vs. Godfather the..." garnet so
    abwegig wie du meinst.
    Bei USB 1.1 solltest doch froh darueber sein. Im Endeffekt kommst du
    auch mit weniger Eingaben zu einem praeziseren Ergebnis.
    Also wo ist da der Nachteil.

  • Zitat

    Original von Morone
    Du hast doch jetzt die Moeglichkeit wie ne "Wildsau" ;) zu suchen
    z.B. "adonna" , willst das weiter eingrenzen "Madonna" und wenn
    du nur den 1. Buchstaben weisst dann "M".


    Bei Titeln und Gruppen weiss man manchmal nicht ob das zu suchende Wort groß oder klein geschrieben ist, bei den Begriffen die man dann sucht ist die Groß/Kleinschreibung in 99% der Fälle unerheblich, so dass man sie bei der Suche ignorieren könnte. Um ein Titel von Madonna zufinden würde man doch niemals nach 'm' oder 'on' oder 'na' suchen, sondern 'mado' eingeben.
    Jedenfalls machen ALLE Suchmaschinen und Suchfunktionen die ich so kenne standardmäßig eine case-insensitive Suche und wenn man dann doch mal case-sensitive Suche benötigt kann man das für diesen Fall aktivieren. So praxisfern kann die Idee mit der case-insensitiven Suche also nicht sein ?(.
    Du hast natürlich völlig recht, dass das Suchergebnis bei case-sensitiver Suche genauer ist als bei case-insensitiver Suche. Aber genau das will ich ja nicht. Meine Mp3-Tags sind halt qualitativ nicht so gut wie deine. Da wird die Gruppe 'Me first and the Gimme Gimmis' in mindestens drei unterschiedlichen Groß/Kleinschreibungen gelistet (das kam so irgendwann mal von www.cddb.com). Wenn ich dann nur ein Bruchteil der Lieder bekomme ist das irreführend (sofern man es überhaupt merkt, das da Titel fehlen). Von Hand alle Mp3-Tags überarbeiten ist nicht der richtige Weg. Das ist auch die gleiche Problematik bei der Cover-Suche. Die Cover heissen nun mal nicht cover.jpg sondern mal madonna-music-front.jpg oder sting_fields_of_gold.jpg oder front.jpg oder Cover.jpg oder oder oder. Oftmals hab ich auch noch die Rückseite im gleichen Ordner. Mit einem entsprechenden Such-Algorithmus kann man selbst daraus in mindestens 99% das richtige Bild anzeigen.
    Das sollte jetzt kein Geheule sein sondern lediglich aufzeigen, dass es praxistaugliche Lösungen für solche nicht 100 prozentig gepflegten bzw. anders aufgebaute Mp3-Sammlungen gibt.



    Aber das da oben soll sich jetzt auch nicht so lesen als ob ich unzufrieden wäre. Fakt ist, dass das jetzige Mp3ng-Plugin schon sehr gut ist und auch völlig praxistauglich und deshalb nochmals ein :prost2 'Danke' :prost2 für das geile Plugin. Aber man kann ja trotzdem ab und zu ein paar Verbesserungsanregungen geben ;D ;D


    Gruß
    Jarny


    PS: Ich glaub aber, dass mein eigentliches Problem in der Such-Texteingabe liegt. Fernbedienungen ohne Buchstabenaufdrucke sind dazu zu umständlich.

    MLD 3.0.3 Server. Aufnahmen schaue ich mit einem separaten XBMC (OpenElec Distribution) im Wohnzimmer am 47 Zoll HD Fernseher

  • Dein Problem ist eher , dass du keine Lust hast deine Sammlung
    zu pflegen.
    Fuer die Umbennung/Loeschung/Kopieren der Cover setzt du nur
    einmal ein find -R ..blah -exec ..blah" Befehl ab und fuer deine Tags
    besorgst du dir nen gescheiten Editor (zb MP3Tag) und erstellst
    dir Automatiken.
    Dann steht in der Info auch net mehr "Madonna_RuLeZ" ,
    sondern "Interpret: Madonna".
    Ich habe mir ja auch die Muehe gemacht die Optik "imho"
    ansprechender zu gestalten. Dazu gehoert bei mir auch was in der Info/Playliste steht.
    Bei MP3Tag und Interpret ist da zb nur ein Klick fuer
    "Alles markieren"-"Umbenennen"-"Erster Buchstabe gross".


    bye

  • Zitat

    Original von Morone
    Dein Problem ist eher , dass du keine Lust hast deine Sammlung
    zu pflegen.


    Ja, ich hab nicht nur keine Lust dazu, sondern ich bin schlichtweg zu faul. Die Sammlung ist nämlich ziemlich groß und deshalb denke ich, dass der VDR mir die Arbeit ersparen könnte.
    Wir haben da halt unterschiedliche Meinungen, was nicht weiter tragisch ist.
    Ich als Entwickler würde lieber einmal ein Algorithmus implementieren der hunderten von Usern zig Stunden Arbeit erspart weil sie ihren gesamten Mp3-Datenbestand durchforsten müssen um die Mp3Tags zu korrigieren und die Bilder in den Ordner umbenennen müssen. Was macht denn jemand der alle seine Cover schön sauber cover-front.jpg und cover-back.jpg genannt hat. Soll der jetzt alles umbenennen weil VDR das so haben will und das nächste Programm will es dann wieder anders haben :rolleyes: Auch wenn man in dem Fall nur einen einzigen Befehl bräuchte um alles umzubenennen find ich die Denke falsch herum. Man sollte nicht den Datenbestand an die Software anpassen, sondern die Software an den Datenbestand.
    Aber das ist nur meine Meinung dazu.
    Wie gesagt, seh das blos nicht als persönlichen Angriff, Aufforderung zu irgendwas oder Gemecker am Mp3ng an. Das ist ne allgemeine Meinung von mir zu dem Thema wie 'tolerant' Software sein sollte.


    Mp3ng RuLeZ :tup
    Gruß
    Jarny

    MLD 3.0.3 Server. Aufnahmen schaue ich mit einem separaten XBMC (OpenElec Distribution) im Wohnzimmer am 47 Zoll HD Fernseher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!