new "ds.jar" X08.rar with source from dvb.matt

  • Hi,


    X08.rar (151kB) Version 0.8 by matt
    X ist ein neues Tool vom Autor des DS. Es hat ein Vorschaufenster und ist auch sonst besser als DS. Es ist allerdings nicht als ablauffähige Version zu haben. Freundlicherweise hat matt seinen Sourcecode freigegeben. Übersetzen/compilieren muss ihn der User selbst. Dafür gibt es eine Kurzanleitung im Readme.
    Zum Entpacken von X08.rar ist die aktuelle Version von WinRAR geeignet (Shareware).


    http://www.radonmaster.de/robernd/tools/


    CU
    9000H

    Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.

  • Super,
    das ist wohl die weiter Entwicklung von ds.jar nur das das Ganze nun unter GNU steht und Sourcen verfügbar sind.
    Das das Program nun X.jar heißt ist ja kein Beinbruch zumal es weiterhin auch von der Kommandozeile funktioniert.


    Gruß
    Frodo

    Einmal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • hi,
    ich bekomme es nicht kompeliert


    beim jar befehl bricht er immer ab


    Code
    dvb:/usr/local/src/packages/X08/src # /usr/src/j2sdk1.4.1_03/bin/javac -O *.java
    dvb:/usr/local/src/packages/X08/src # /usr/src/j2sdk1.4.1_03/bin/jar cfvm xds.jar> MANIFEST.MF *.class
    java.io.IOException: invalid header field
            at java.util.jar.Attributes.read(Attributes.java:355)
            at java.util.jar.Manifest.read(Manifest.java:162)
            at java.util.jar.Manifest.<init>(Manifest.java:52)
            at sun.tools.jar.Main.run(Main.java:124)
            at sun.tools.jar.Main.main(Main.java:904)


    kann mir da vielleicht einer helfen?


    mfg
    ernie

  • bei


    jar cfvm xds.jar> MANIFEST.MF *.class


    ist das > zuviel!


    also


    jar cfvm xds.jar MANIFEST.MF *.class

    Dirk

  • Damit isses hier


    LINK


    deinen Link hab ich mal gelöscht

    Dirk

  • Hi,


    danke fürs compilieren leider ist die Datei immer noch mit rar gepackt was für viele ein Problem darstellen könnte. :]


    Des weiteren finde ich es nicht besonders konstruktiv den Source Code zu entfernen da hierdurch die nötige Änderung um auf X zu verzichten doch etwas schwerer einzubauen sind ;)

    Gruß
    Frodo

    Einmal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • Die Datei ist nicht von mir!!!


    Sie ist von Nachtgeier!


    Welches Format solls denn sein? :D:D:D


    evtl tar.bz2?


    wenn ja, HIER

    Dirk

  • Habs gerade gemerkt siehe oben :D Ich denke zip da damit auch die Windows Anwender glücklich sind.
    Mir ist es egal :D :D :D

    Gruß
    Frodo

    2 Mal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • Hi


    für windoof-anwender, sollte es kein problem sein, sich winrar zu laden und zu starten


    Sorry, meine Meinung!
    und noch ne version, leg ich nicht auf den FTP!

    Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    für windoof-anwender, sollte es kein problem sein, sich winrar zu laden und zu starten


    Ich dachte auch nicht das Du die zip-Version für die Windaus dort hinlegen solltest sondern damit nur eine Datei zum download bereit liegt die sowohl von Windows als auch Linux Benutzern ohne Umwege entpackt werden kann.


    rar ist leider immer nur in den aktuellsten Versionen kompatibel ;(


    @Morwone:
    Man kann immer helfen. ;)


    Unter der URL: http://www.rarlab.com/rar/rarlinux-3.2.0.tar.gz findet Ihr die aktuellste rar Version mit der auch die oben beschrieben Dateien entpackt werden können, auch ohne Windows :D

    Gruß
    Frodo

    2 Mal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • hallo,


    keine ahnung ob ich hier richtig bin. ich benutze windofs und wollt x08 compilieren. aber irgendwie raff ich das nicht. ich habe Java 2 Runtime Environment, SE v1.4.2 auf dem rechner. aber ich finde keine datei javac. fehlt mir da nochwas? oder hat jemand mal ne anleitung wie man unter windows aus *.java dateien eine *.jar macht.


    danke


    harbad

  • Zitat

    Original von Morone


    Wieso, gibts kein yast --update world ??? :schiel


    Nicht jeder hat Suse.

    Gruß
    Frodo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!