Beiträge von harbad

    o.k.
    lesen müsste man können, waren aber nur 42mb.
    ich komme aber mit dem syntax nicht klar, kann mir das jemand übersetzen:
    --------------
    (A) compile the sources:
    your_extract_path/src> [location_of_javac]javac [-O] *.java


    (B) create an .jar archive:
    your_extract_path/src> [location_of_jar]jar cfvm <new archive_name.jar> MANIFEST.MF *.class


    Note: the .jar archive shall only contain the .class files without any path
    plus the manifest in META-INF\MANIFEST.MF


    (C) execute the <new archive_name.jar>


    the compiling process doesn't take more than about 30 seconds.
    -----------------
    ich scheitere schon bei A


    die dateien mit dem src verzeichnis befinden sich in c:\1 und javac in H:\j2sdk1.4.2\bin


    wäre nett wenn mir jemand den syntax erstellen könnte


    danke


    harbad

    hallo,


    keine ahnung ob ich hier richtig bin. ich benutze windofs und wollt x08 compilieren. aber irgendwie raff ich das nicht. ich habe Java 2 Runtime Environment, SE v1.4.2 auf dem rechner. aber ich finde keine datei javac. fehlt mir da nochwas? oder hat jemand mal ne anleitung wie man unter windows aus *.java dateien eine *.jar macht.


    danke


    harbad