MediaMVP für 29,99 €

  • Gruml, warum hab ich gestern abend diesen Thread übersehen?


    Ich würd auch gerne eine haben und würd auch bis nach deinem Urlaub warten können (natürlich müsste sie vorher gekauft sein, dass es nach dem Urlaub noch welche bei dem Preis gibt wage ich zu bezweifeln ;) ).

    Server: Athlon II X2 250 - Asus M3N-H HDMI - 2x1GB RAM - 3TB HDDs -
    1 x Digital Devices Cine S2 V6 DVB-S2 (SD Sender im Highband funktionieren mit der Karte nach wie vor unter Linux nicht, unter Windows schon)
    3 x Nova Budget (die ich eigentlich durch die Cine S2 mit Erweiterungsmodul ersetzen wollte, leider aber für die SD Sender immer noch brauche)
    mit yavdr 0.4.0

  • Lasst doch erstmal schauen, wieviel mhess noch ergattert hat. Der hat sich heute ja noch gar nicht zu Wort gemeldet. :)

    Capulet:
    HW: Dell Dimension 3100, Pentium 4 3GHz, 2GB RAM, 160GB HDD (System), 1TB HDD (Video), 1 x TT S2-1600, 1 x Technisat Skystar HD | SW: Debian 7.4, VDR 2.0.4 (selfcompiled), dummydevice 2.0.0, streamdev-server 0.6.1, NFS-Server


    TiViPi01:
    HW: Raspberry Pi Mod. B Rev. 2, 512MB RAM, 8GB SD-Card, Teko TEK-BERRY.9 Gehäuse, Ednet 85024 USB 2.0 Hub, Digitainer X10 Funk-Fernbedienung | SW: Raspbian 01/2014, VDR 2.0.4 (selfcompiled), rpihddevice 0.0.8, ffmpeg 1.0.8, streamdev-client 0.6.1, NFS-Client

  • Sorry, Leute, aber heute hatte ich richtig viel Arbeit (Ist das eigentlich normal, daß man die Arbeit der Urlaubswochen schon vorher machenmuß?). Ich werde morgen bis 9:00 die Quittung scannen und bereitstellen und morgen mittag soviele von den Dingern ergattern wie möglich.


    Morgen abend gibts mehr Info über den Stand der Dinge!!


    P. S. Wenn ich dann den Flur voll mit den Dingern habe, laßt mich bloß nicht hängen!!

    vdr-User-# 305


    Wohnzimmer-VDR:
    Zotac ND22
    raspberrypi mit raspbmc als Medienplayer
    geplant: Sat->IP

    Einmal editiert, zuletzt von mhess ()

  • Ach ja, Modell 86002 Rev D3A Lot 4503. Ist das ok?


    (auf was hab ich mich bloß eingelassen??)

    vdr-User-# 305


    Wohnzimmer-VDR:
    Zotac ND22
    raspberrypi mit raspbmc als Medienplayer
    geplant: Sat->IP

  • Zitat

    Original von Akio
    habe gerade bei Saturn in Hamburg angerufen. Und die sagten das sie die normalerweise für 57Euro verkaufen, da es jedoch ein Auslaufmodell ist, haben sie keine mehr.


    War eben da - die haben tatsächlich keine einzige mehr da. Hoffentlich kann die Hannover-Connection mir helfen...


    Gruß,


    Mirko


    mein VDR:
    Siemens Gigaset 740AV, Buffalo Linkstation NAS
    in meiner Bastelkiste:
    2x Activy 300, 1x MediaPortal mit GLCD, 1x Fujitsu-Siemens Jetson, 1xDVB-C Rev.2.1, Airstar2, neue Nova-T, Linksys NSLU2, defekte 2300C

  • Revision ist o.k., Dein Einsatz ist grossartig und Dein Urlaub wohlverdient ;)


    Na, dann drueck ich uns mal die Daumen, dass Du noch ein paar von den Dingern ergattern kannst - scheint ja ne einmalige Sache zu sein in Hannover...


    Legen die Dir vielleicht bis morgen welche zurueck, wenn Du telefonisch bestellst? Hatte ich beim PSOne damals so gemacht...


    Erstmal einen ruhigen Abend...


    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • Bin auch interessiert nur eine frage funktioniert nun auch schon alles damit, wie ein normaler VDR-Client und noch eine frage welche maße hat der media mvp und ist versand nach österreich auch möglich?

  • Hallo,


    ich möchte auch gern 1. Wenn du also noch welche bokommst werde ich auf alle Fälle eine nehmen (zumindest wenn du genug hast um alle vor mir zu versorgen, will mich ja nicht vordrängeln ;D).


    Tschau, Uwe.

    Gigabyte GA-Z77-D3H; I3-3220; 4GB 1600MHz DDR3; Technotrend S2-4100 + Technotrend Budget + Nova-HD-S2;
    passive geForce GT620 1GB; WD RED 2TB; LG DVD-DL Brenner; Debian Jessie mit VDR 2.2.0 + SoftHDDevice + KODI

  • Ich habe gerade allen, die vor meinem letzten Post geschrieben hatten, meine Kontodaten per PM zukommen lassen.


    BITTE NOCH NICHT ÜBERWEISEN!!!


    Ich werde nachher mal durchzählen, wieviele das sind, werde morgen mittag holen was ich noch kriege und morgen abend "first comes first serve" alle durchmailen, die ich versorgen kann.


    Mailt mir bitte schonmal Eure Adressen, dann kann ich die Aufkleber vorbereiten, so daß die Kisten dann Freitag rausgehen.


    Morgen 13 Uhr kann ich Euch sagen, wieviele ich noch ergattert habe.


    P. S. Kann jemand meine Frage beantworten? Geht mehr als ein MVP in einem Netzwerk?


    (Warum hab ich nicht einfach meine Schnauze gehalten???)

    vdr-User-# 305


    Wohnzimmer-VDR:
    Zotac ND22
    raspberrypi mit raspbmc als Medienplayer
    geplant: Sat->IP

  • ;( war wohl leider nicht unter denen die eine Mail bekommen haben. Hoffentlich bekommst du noch genügend das ich auch ein ab bekommen :].


    Tschau, Uwe.

    Gigabyte GA-Z77-D3H; I3-3220; 4GB 1600MHz DDR3; Technotrend S2-4100 + Technotrend Budget + Nova-HD-S2;
    passive geForce GT620 1GB; WD RED 2TB; LG DVD-DL Brenner; Debian Jessie mit VDR 2.2.0 + SoftHDDevice + KODI

  • Zitat

    Original von mhess
    BITTE NOCH NICHT ÜBERWEISEN!!!


    Upps, zu spät!


    Zitat


    (Warum hab ich nicht einfach meine Schnauze gehalten???)


    Keine Ahnung - aber für die Aktion hast Du auf jeden Fall den vdrportal-Orden am blau-goldenen (Flach-)Band(-Kabel) verdient.


    Gruß,


    Mirko


    mein VDR:
    Siemens Gigaset 740AV, Buffalo Linkstation NAS
    in meiner Bastelkiste:
    2x Activy 300, 1x MediaPortal mit GLCD, 1x Fujitsu-Siemens Jetson, 1xDVB-C Rev.2.1, Airstar2, neue Nova-T, Linksys NSLU2, defekte 2300C

  • Hallo,
    ich habe gerade erst den Thread entdeckt, hätte aber gerne, bitte, bitte, auch eine!
    Gruß,
    Matthias Huber

    Server: Athlon XP 2000+, WinTV Nova-s, VDR 1.6.0-r2, streamdev-0.5.0_pre
    Client 1 "SCU": Pentium M 1.4Ghz, i855GM Grafik, diskless, VDR 1.4.1, streamdev-client, softdevice with DirectFB
    Client 2 "Epia": Via Epia M10000, diskless, VDR 1.3.17, dxr3, streamdev-client
    Client 3 "XBMC": Acer Aspire Revo R3600 (ION/Atom230), Ubuntu 9.04, XBMC svn pvr_testing

  • OK, bis zu meinem letzten Post waren es 17 Stück. Ich habe gerade bei Saturn die Restbestände (ca 15 Stück) für morgen reserviert (Wir machen das sehr ungern, weil die so günstig sind...). Der Rest ist gebundelt mit einer 350 PVR. Wer das Bundle will (Preis leider unbekannt. die Leitungen sind besetzt, ich hatte vergessen, zu fragen), soll bitte mailen.


    Ach ja, wenn, dann den SATA-Kabel-Orden. Ist nicht so verstaubt...

    vdr-User-# 305


    Wohnzimmer-VDR:
    Zotac ND22
    raspberrypi mit raspbmc als Medienplayer
    geplant: Sat->IP

    Einmal editiert, zuletzt von mhess ()

  • Das Gerät ist sehr kompakt, etwa eine halbe Videokassette, ansonsten Hompage von Haupauge. Ich werde nach Österreich versenden (Porto trägst ja Du) aber ich fürchte, ich werde nicht genug ergattern

    vdr-User-# 305


    Wohnzimmer-VDR:
    Zotac ND22
    raspberrypi mit raspbmc als Medienplayer
    geplant: Sat->IP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!