Ja aber ich weiß ja trotzdem ned wie ich die an den Paralellport anschließen kann oder?
Posts by hhh
-
-
Hallo!
Habe gestern 3 GLCDs mit einem T6932C bekommen, sollen angeblich paar Hor. Streifen drin sein, 2 gleiche Displays und ein anderes, Bilder sind im Anhang, meine Frage ist, wie weiß ich da wo ich meine spannungen für die Hintergrundbeleuchtung anschließen muss, und wo ich was für meinen Paralellanschluss anschließen muss!
Wäre super nett wenn mir da jemand helfen könnte, da ich so eine art display wie ich es habe hier noch nicht gesehen habe!
Bilder:
http://i37.tinypic.com/2u7c613.jpg
http://i34.tinypic.com/2uj11dz.jpgDanke
hhh -
Hallo, ich habe einen Empfänger von Technotrend bzw. Hauppauge, jetzt dachte ich eigentlich sieht der ganz ordentlich aus kann ich den mit tesa wohin kleben, leider kann ich somit nur die originale software nutzen, nun dachte ich mach einfach einen lirc also mit seriell .. nur habe ich die frage wie kann ich die VCC GND und OUT von dem IR ausmessen?
wie weiß ich wo was ist, an dem Kabelende ist eine Klinke.
DANKE
-
windows xp x700 grafikkarte
-
glaubt ihr geht es auf einem 3700+?
-
hat es schon jemand mit einem AMD Athlon 64 3700+ oder weniger versucht?
Habe mir nämlich ein Notebook gekauft, hat 2,24 ghz also 3700+ Amd athlon 64 mobile
und obs funktionieren wird oder nichtEDIT:
hier die Daten der CPU:
Mobile Athlon 64 3700+ 2400 MHz 1024 KiB 800 MHz 12x 1.35 V 62 W Socket 754
der Laptop hat 1gb Ram und eine x700 Grafikkartereicht der zum HDTV mit DVB-S2 schauen?
oder brauch ich diese CPU?:
Mobile Athlon 64 4000+ 2600 MHz 1024 KiB 800 MHz 13x 1.35 V 62 W Socket 754
-
hmm, ok danke!
-
Dirk mit wieviel % auslastung laufen die 1080 Filme dann?
-
hmm... ok nagut
-
Kann man glaube ich nicht so 1:1 vergleichen wegen mit und ohne DVB-Tuner oder?
-
oh wunder
warum benutzt du eine s2-3200 oder was du auch immer für eine Karte benutzt mit einem 850mhz celeron?
-
Hallo, ich wollte mal wissen ab welchen Hardwarekonfigurationen (wieviel MHZ welche CPU wieviel RAM) bei euch HDTV (mit DVB-S2) läuft!
Hier mal meine:
1. PC:
E6600 ( 2x 2,4ghz )
2gb DDR2 800Mhz Ramruckelfreie Wiedergabe!
2. PC:
E4300 ( 2x 1,8ghz )
1gb DDR2 667Mhz Ramruckelfreie Wiedergabe!
So, nun seid ihr an der Reihe!
Freue mich über jeden Beitrag!
-
Hab nur noch eine kleine Frage, ich benutze dvbviewer, wie weiß ich ob ein HDTV Programm mit oder ohne HDCP sendet?
und wie weiß ich ob das HDTV Programm hochskaliert ist oder echtes HDTV?
bzw. gibt es einen Sender der IMMMER echtes HDTV sendet und nicht hochskaliert? -
ICH HABS GESCHAFFT!!!!
ES GEHT!!!!
JUHU!!!ICH HAB ALLLLES NEU INSTALLIERT UND NUN GEHTS!
JIPPIEDANKE
-
achja Chello: ich hab das gleiche im DVBViewer eingestellt wie du!
-
ja ich habe zuerst von der cd installiert!
wenn ich aber auf decoder gehe ...
kommt kein fenster wenn ich draufklicke auf die .exe datei... ist das normal?
-
die aktuellsten treiber hab ich schon, also die die du mir geschickt hast, hatte ich schon
bin echt am verzweifeln, 2 tv karten 3 pcs 2 sat spiegeln und lnb und nix geht!
-
jo, ich weiß weil ich alles frisch aufgesetzt hab und so... mit oder ohne beides geht nicht!
kann man nochwas aus dem graphedit herauslesen?
-
nicht wirklich da ich keine aktuellen treiber gefunden habe, wenn jemand welche hat BITTE her damit!!!!
hab hier dvbviewer + graphedit ( mit dem TT-mediacenter zeigt graphedit nichts an! )
-
leider habe ich keine ahnung wie das funktioniert,
ich habe die karte bei 3 verschiedenen pcs und bei 2 verschiedenen sat schüsseln probiert
und ich habe 2x s2-3200 karten zuhause bei beiden das gleiche prob