"VDR User Meeting" am 25.07.2003 (ab 17:00) München/Ost

  • hey zsamm,


    in guter alter tradition hier mal wieder ein termin fuer ein user treff in muc.
    da scheinbar das letze mal das spektakel etwas schlecht zu erreichen war,
    hat sich u.andrem django fuer eine verkehrstechnisch besser zu erreichende
    kneipe ausgesprochen.


    daher moechte ich euch herzlich am 25.7.03 mal wieder ins fliegerbraeu
    in feldkirchen einladen, welches gut ueber die a99/a94 zu erreichen ist
    bzw 5min vom s-bahnhof weg ist. anfahrt etc. unter http://www.fliegerbraeu.de


    irgendwie wuerde so der "letze freitag im monat" ganz gut passen ;)


    sollte eine klare mehrheit nicht ins flieger wollen, so muesste man halt eine
    vernueftige alternative sich suchen (kreitmeier in haar isses wohl eher ned, oder? ;))


    gruss,
    -- randy

  • wirklich zu dumm das sich eine vdr-konzentration vorwiegend im Süden befindet. Ich glaube ich bin der einzige VDR-User in Mitteldeutschland, in Sachsen-Anhalt .... ;( ;( ;( ;( ;(
    Ich glaube wenn ich hier an der Uni jeden frage den ich hier so kenne ==> keine Sau weiß was vdr bedeutet *heul*

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

  • Spektakel war schön, ist allerdings leicht zu übersehen wenn man's nicht kennt und im fliessenden Verkehr vorbeibrettert (muss)..
    Die Parkmöglichkeiten vorm Spektakel sind allerdings nicht allzu berauschend, ich darf mich aber nicht beschweren weil ich einen direkt vor der Haustür bekommen hatte :D


    Deswegen würde ich Fliegerbräu schon mal ganz gerne antesten....

  • Zitat

    Original von _akku_
    Solang man es mit der Ubahn erreichen kann ist es in Ordnung
    dann bin ich auch wieder dabei


    Stephan


    ubahn leider ned, aber sbahn feldkirchen halt... ubahn bis trudering und
    dann musst umsteigen. koennte bei der gelegenheit dir dein lcd-modul
    mit kabel mitbringen, falls du es noch magst ;)


    -- randy

  • Zur Not können wir ja auch noch Fahrgemeinschaften bilden :D


    Wie gesagt, ich komm aus dem Südosten, nein, Scherzlein, Südwesten von München, von der A96 aus Richtung Lindau, etwa 90km. Wer da auf dem Weg liegt oder knapp daneben nehm ich gerne mit ;)

  • Also ich komm ausm Norden (Richtung Regensburg) aber arbeite
    in München, würde halt dann nach der arbeit wieder hinfahren,
    wie beim letzten mal.


    randy:
    Meinst wirklich ich kann solange warten, oder was? ;( :( ;(

  • Griaseichallemidananda!


    Öha, da hatte ich doch glatt die Einladung übersehen! ;)


    Ob ich komme? Na klar, ist schon vorgemerkt! :prost1


    BTW, es wäre nicht schlecht, wenn einer ev. seine Händie-Nummer 'rausrückt, dann könnte der ein oder andere Spätankömmling sich ggf. durchfragen, falls er den Trupp nicht findet, oder?


    Pfiadseich!


    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

    Einmal editiert, zuletzt von Django ()

  • Zitat

    Original von Tobias
    wirklich zu dumm das sich eine vdr-konzentration vorwiegend im Süden befindet. Ich glaube ich bin der einzige VDR-User in Mitteldeutschland, in Sachsen-Anhalt .... ;( ;( ;( ;( ;(
    Ich glaube wenn ich hier an der Uni jeden frage den ich hier so kenne ==> keine Sau weiß was vdr bedeutet *heul*


    *reicht ihm die Hand*
    Ich wäre auch gerne dabei, aber München ist von Hannover aus zu weit.

  • Griasde,


    Zitat

    Original von WarEagle
    Ich wäre auch gerne dabei, aber München ist von Hannover aus zu weit.


    Moment! :] Also wenn ich im Frühjar seit 7 Jahren regelmäßig von München nach Hannover fahre, da kann doch der Weg von Hannover nach München nicht zu weit sein, oder? :mua O.K. 'ne CeBIT ist 'was anderes als ein VDR-Treffen und Hobby und Beruf sind auch ein paar andere Stiefel ...
    Vielleicht organisiert Ihr Euch Nördlich des Weßwurschtäquators auch ein Treffen, einfach mal anfragen einladen und kucken wer kommt. So wie's aussieht wird der "letzte Freitag im Monat" eine feste Einrichtung im Raum München.


    Pfiade,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • ...Also generell bin ich schon auch gern mal dabei, nur beim nächsten Treffen geht's bei mir leider net :(


    Praktischerweise kann ich mich beim nächsten mal dann gleich annen Thomas ranhängen... :prost1 :D

    kostenlosen Webspace + Subdomain etc. für VDR-Projekte: pm an mich!
    Activy, 160GB HD, Celeron 633MHz, Gentoo Linux, vdr 1.4.1, PSone-Display an GraphTFT

  • Um 17 Uhr gehts erst los!


    Das wird laufen bis Open End, das Letzte mussten wir mehr oder weniger gewaltsam auflösen weil es schon so spät war und einige noch am nächsten Tag arbeiten mussten ;)

  • Yep, wenn der Thomas nicht gesagt hätte:
    "I mog koa bier mea, i mog jetzat hoam!" :prost1


    Dann wären wir wohl heut noch dort :mua



    PS: Thomas: Machst mir heut auch son tolles Babberl mitm namen drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!