Edle Fernbedienung für kleines Geld

  • Moin,


    ich stimme dir zu edel sieht sie wirklich aus. Aber ich habe bei einer Touchscreen immer das Problem im dunkeln alleine durch tasten die richtige Taste zu finden. Ein Grund warum meinen Sony RMV200 hier ungenutzt rumliegt.


    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

  • Wobei ich mir so vom Anschaun nicht vorstellen kann, dass man aehnliches von Ihrer Funktionalitaet sagen koennen wird. Die Tasten (wenn man denn direkt aufs Touchpad druecken kann) scheinen recht mickrig, jede andere Bedienung ziemlich umstaendlich. Und 100 EURO nur zum schoen rumliegen lassen...


    Ich hab aber den Text nur ueberflogen - vielleicht isses wirklich n Knaller...


    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • Ich finde das Teil im Design rattenscharf, aber ich sehe es ähnlich wie meine Vorredner. Tasten findet man im Dunkel einfach besser. Vielleicht sollten sich die Entwickler mal mit Barrierefreiheit beschäftigen.

  • 100€ = kleines Geld?


    Uff! Das ist da eher nicht meine Liga!


    Trotzdem: Design topp! Aber ich bevorzuge Tasten. (Ja ich bin ein FB-Fummler!)


    Greets!

  • So, so, kleines Geld :rolleyes:. Bei dem Preis wird das Teil für mich ganz schnell hässlich!


    Max

    Mein VDR:
    Asus A7V400MX, Duron 1600@1200 1,2V, 512MB PC2100, TT FF 1.6, 200 GB HDD Maxtor, LG 4040A DVD Brenner,128x64 Pixel Display,AV Board 1.3, EasyVDR 0.4


    Meine HD Hardware:
    Gigabyte GA-M61PM-S2, AMD Athlon X2 4850e, Samsung HD501LJ (500GB SATA), DVD R/RW LG GSA-H12N, Grafikkarte Gainward GF210 512MB passiv, Hauppauge WinTV Nova-HD-S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!