Wahl-O-Mat

  • Zitat

    Viele verallgemeinern sehr schnell und erkennen nicht mehr , wo wirklich das kleinere Übel liegt


    Ja wo liegt es denn ... das Übel?
    Ich verurteil jede Herde wenn SCHWARZE Schafe enthalten sind, tschuldigung für die Wortspielerei aber ich kann denen nichts abgewinnen.Mit dem Bäcker und den Autos versteh ich nicht, oder nur so das Du mir sagen willst." OK Kohl hat uns 16 Jahre beschissen, das basiert aber auf seiner Eigenverantwortung und die Partei distanziert sich von seinen Verhalten, ja verurteilt es sogar" Wolltest Du mir sowas mitteilen?
    Schwamm drüber aber da werden wir keinen gemeinsamen Nenner finden (auch nicht den kleinsten). :rolleyes:
    Klar gibt es bei der Kirche auch positive Seiten:
    Kindergärten Dritte WeltHilfe etc.
    Ich zahl auch noch Kirchensteuer in der Hoffnung das da mal was Gescheites mit angestellt wird aber oftmals sind die Ausgaben die ich als sinnvoll ansehe dann schon andersweitig gedeckt.
    Und um auf Dein Zitat zurückzukommen: Kreuzritter, Hexenverbrennung und diverese Kriege die aus Glaubensgründen entstanden und am Leben gehalten werden. (z.B. Israel/Irland)

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.N!ce ()

  • Du verurteilst also die ganze Herde , weil ein oder ein paar schwarze Schafe drin sind ?


    Kein Wunder , dass aus deiner Sicht alles Mist ist .
    Abba das Thema führt hier zu nix - Lebensweisheiten gibbet woanders :D


    HJS

  • Mein Wahlomat spiegelte genau meine Wahlabsicht wieder.
    Aber Gott sei dank haben wir eine Geheime Wahl. Nur soviel: NPD war es nicht!

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

  • Ich habe beschlossen, bis zum 18.9.2005, 18:00 Uhr KEINE Nachrichten mehr zu sehen/hören/lesen, denn ich halte es nicht mehr aus.... Allein die Vorstellung, daß die 7 Jahre Krampf noch nicht zu ende sein könnten, läßt mich schier verzweifeln...

    MSI-MS7181, AMD Sempron 1,8 MHZ, Hauppauge PVR 350, Siemens rev 1.5, 500 GB SATA Western Digital FP, DVD-Brenner, Aristec HT-200, 400 Watt Be-Quiet! Netzteil, easyVDR 0.6.08 (Standalone) --- Satellitenantenne: Derzeit keine

  • ...und bitte, BITTE, BIIITTTEEEEE verschont uns mit Umfragen!


    Wetten, die Wahl würde anders ausgehen, wenn es Umfragen nicht gäbe?


    Gruß, leppenraub

    Aktuelle Konfiguration: ASUS P4P800-E Deluxe -- P4 Celeron 2.6 GHz -- 256 MB RAM -- /video = 1.5TB (smbfs) -- 1x Nexus-S -- 2x Nova-S -- WakeUp-Modul / LIRC mit FB Logitech Harmony 895 -- c't VDR6 mit vdr 1.4.7 -- Kernel 2.6.18-4-486

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!