Wenn Kinder spielen ;) Carrera Bahn

  • Was sehen meine Augen ? Das ist unglaublich, aber ich habe ein neues Hobby gefunden ;D


    Mann schaue hier
    und vor allem lese man sich dies hier genau durch. Also ab September. Nuja, solange kann ich noch auf die Boxengasse warten.


    Wer da nich weich wird dem kann ich auch nicht mehr helfen ;)



    Gruss,


    Jörg

    debian 6.0.7 64-bit, kernel 3.10.0, 2xBudget-CI,Cine S2 V6.5,vdr (2.0.2/2.0.0), vdr-sxfe,remote-plugin + EPSON EH-TW4400 HD Beamer :)

  • Na bevor ich mit sowas anfange, fange ich eher wieder mit der guten alten Modeleisenbahn an *g* (Wobei meine steinalten Züge wohl auch nicht mehr mit aktuellen Märklin Einsenbahnen "kompatibel" sind, da die ja inzw, auch digital angesteuert werden).

    TV VDR: GigaByte 965DS3, Intel C2D 2,4GHz, 1GB RAM, HD Ext, 2x TT PCI S-3200 DVB-S2, ATI Radeon HD2600, VDR 1.6.0-HDTV, Gentoo 2007.1, Kernel 2.6.24
    TV VDR: AOpen 945 GTM-VHL, Intel C2D-M 1,83GHz, 2GB RAM, HD Ext, 1x TT PCI S-3200 DVB-S2, Intel GMA950, VDR 1.6.0-HDTV, Gentoo 2007.1, Kernel 2.6.24
    VDR Server: Supermicro 370DE6, 2x Intel P3 866 MHz, 2GB RAM, TT-DVB-s Rev. 1.3, TT S1100 budget, KNC1 budget, TT S1401, 2x 500GB WD HDs, 1x 9GB U160 SCSI

  • Zitat

    Original von Konni__
    Na bevor ich mit sowas anfange, fange ich eher wieder mit der guten alten Modeleisenbahn an *g* (Wobei meine steinalten Züge wohl auch nicht mehr mit aktuellen Märklin Einsenbahnen "kompatibel" sind, da die ja inzw, auch digital angesteuert werden).


    Sowas sollte sich recht einfach umrüsten lassen.

  • Hi,


    kann man durchaus, denn da wird noch richtig Wert auf Kompatibilität gelegt...teilweis so lange bis es weh tut :). Da fährt die Lok aus 1955 auch noch auf modernem Standardgleis und umgekehrt.


    bye
    Sven


    Link: Richtig fragen

    Einmal editiert, zuletzt von SvenS ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!