MT 20050403: ivtv (PVR 250/350), vdradmin 0.97-am2c, atd, mp3 0.9.12, femon 0.9.7...

  • @MT
    ist ja gut, ich gebe mir Mühe, habe ja selbst das mit dem atd gefunden,
    für ein Linux-Newbie ...


    zum HipHop,
    - geht so nicht, weil der script nicht die Zeichenfolge findet. Entwerde hip oder hop, sind die gleichen Sender
    - Ähnlich ist's mit New/Old School etc.
    - habe die command.conf ganz auf das echo"..." | at now umgestellt und funkt wirklich gut


    so muß mal wieder arbeiten, bis morgen

  • Hallo Jungs bzw @MT


    ich habe soeben den neuen Patch eingespielt und soweit ist bisher eigentlich alles i.O.


    Bis darauf, dass ich keinen DVD Export mehr anstossen kann


    Logread:


    Apr 6 16:03:47 argus user.debug vdr[3350]: executing command '/usr/bin/nohup /usr/bin/convert.pl -q -s >/dev/null 2>/dev/null &'
    Apr 6 16:03:47 argus user.debug vdr[3486]: too many different colors used in palette
    Apr 6 16:03:47 argus user.debug vdr[3486]: Text2Skin: menu display update thread ended (pid=3486, tid=46087)
    Apr 6 16:03:47 argus user.info vdr[3350]: closing SVDRP connection
    Apr 6 16:03:47 argus user.info vdr[3350]: connect from 127.0.0.1, port 33474 - accepted
    Apr 6 16:03:47 argus user.info vdr[3350]: grabbing to /tmp/05z30EwjZ8 (JPEG 70 384 288)
    Apr 6 16:03:47 argus user.info vdr[3350]: closing SVDRP connection


    Danach erscheint keine weitere Meldung mehr im Logread bzgl. "convert"


    Kann mir da vielleicht einer ne Info zu geben woran das liegen könnte?


    Vielleicht auch allgemeine Gründe warum der Export nicht stattfindet, vielleicht hat es ja gar nichts mit dem Update zu tun :( ??

  • Hallo MT,


    danke für den aktuellen Patch. Könntest Du wieder Deine Sourcen zur Verfügung stellen? Hab' unter gwdg/ ... /src nichts gefunden.


    caps!


  • Middle Eastern dürfte also auch nicht gehen. :)

  • Zitat

    Original von caps!
    Hallo MT,


    danke für den aktuellen Patch. Könntest Du wieder Deine Sourcen zur Verfügung stellen? Hab' unter gwdg/ ... /src nichts gefunden.


    caps!


    Yepp... mache ich wieder mit der nächsten Version. Bin gerade ein bisschen im Stress... :)

  • Super! Vielen Dank... bin gespannt!


    caps!

  • @MT


    Kann sein dass ich nicht alle "Doppeleinträge" dh. auch XX%20YY erwischt habe. Aber einfach nach dem einen Codewort umstellen und dann suchen


    Zum Vergleich mall www.shoutcast.com aufrufen und dort Genre auswählen und in der Senderzeile die Codewörter vergleichen.

    easyVDR2.2.0-64bit-stable
    es ist traurig, wenn alles für die Katz ist, aber nicht's für die Katze

    2 Mal editiert, zuletzt von riverphoenix ()

  • @MT, kaum macht man ein Monat mal Pause mit deinen Patches , kennt man sich nimma aus was ab geht!! Warum hast du den at-Befehl in deinen Patch mitaufgenommen???

    - Gepanschtes LinVDR 0.7 MT 20050428+Tarandor20060313+Cody20060302Patch :)


    -MVP- Cavalier2, 128x64 Glcd, 120+160 GB WD, 128 Mb Ram, LG GSA-4163B, Nexus-s, AlphaCrypt, PIII 450 Mhz passiv (bis die Kiste abbrennt).

  • Zitat

    Original von Megamax
    @MT, kaum macht man ein Monat mal Pause mit deinen Patches , kennt man sich nimma aus was ab geht!! Warum hast du den at-Befehl in deinen Patch mitaufgenommen???


    Für die Erinnerung an den Sendungsstart in epgsearch.


    Ausserdem ist es sonst noch nützlich: rippen von Audio CDs usw...

  • Hallo,


    wie kann man Muggle dazu bewegen, das MP3-Verzeichnis erneut zu scannen?


    Suche mit Muggle&Update ergeben leider zu viele Ergebnisse in eine andere allgemeine Richtung!

    MfG
    Thomas


    yaVDR 0.5: MSI K9AG Neo2-Digital, Athlon X2 BE-2400, RAM: 4GB; HDMI: ZOTAC GT610; HDD: 3TB; DVB-S2: 2x TBS-6981 Doppel-Tuner; FB: Pollin X10
    Streaming-Clients: S100 mit 2,5"-HDD unter Zendeb 0.3 von Egalus

  • Zitat

    Original von Thyor
    Hallo,


    wie kann man Muggle dazu bewegen, das MP3-Verzeichnis erneut zu scannen?


    Suche mit Muggle&Update ergeben leider zu viele Ergebnisse in eine andere allgemeine Richtung!


    System -> Einstellungen -> Plugins -> Muggle -> aktualisieren

  • Hallo,


    auch auf die Gefahr hin das ich ins dau-plugin aufgenommen werde,
    kann ich im plugin Verzeichnis nichts von muggle entdecken.
    In der Wiki steht ja man soll es nicht im setup aktivieren, was ich auch nicht gemacht habe.
    Die frage ist was mache ich falsch, denn muggle funktioniert einwandfrei.


    Schöne Grüße


    Heinz

  • Mir ist gerade mal aufgefallen, dass sich die Befehle für das burn-Plugin ja geändert haben. :)


    Zitat

    # Mark for DVD-Writer: /usr/local/bin/burnmark.sh -add
    # Delete Mark : /usr/local/bin/burnmark.sh -del


    Und ich probier mich halb tot um den Fehler beim Markieren zu finden... *lol* :(


    Gruß
    Tarandor

  • @MT Hmm... Sag mal, funzt eigentlich das mit dem Audio-Scan und den Schnittmarken?? Bei mir setzt er zwar die Schnittmarken an der richtigen Stelle, wenn ich allerdings dann das Schneiden ausführen lasse und mir die geschnittene Version anschaue, sind die Schnitte ganz woanders. ;(
    Hab ich was verpasst?? Mach ich was falsch??

  • MarcTwain


    Deine Patches funktionieren so gut, das der Thread schon auf die zweite Seite abgerutscht war.

    HD DVB-C System / Ubuntu 14.04 x64 / Kernel 3.13.0-48 x64; VDR 2.2.x; VDRadmin 3.6.10 / ACPI Wakeup

    SoftHD-Device GIT / Vdpau / Nvidia 337.25

    ASUS AT5IONT-I; Atom D525; 4GB; Nvidia GT218; 1x DD Cine C/T v6; 1x DD DuoFlex C/T v2; (20~40 Watt)

  • Hallo,


    Zitat

    MT und Tarandor schrieben:
    System -> Einstellungen -> Plugins -> Muggle -> aktualisieren


    Danke! Hier werden Sie geholfen! :]


    P.S.: Der Punkt heißt jetzt: Datenbank synchronisieren

    MfG
    Thomas


    yaVDR 0.5: MSI K9AG Neo2-Digital, Athlon X2 BE-2400, RAM: 4GB; HDMI: ZOTAC GT610; HDD: 3TB; DVB-S2: 2x TBS-6981 Doppel-Tuner; FB: Pollin X10
    Streaming-Clients: S100 mit 2,5"-HDD unter Zendeb 0.3 von Egalus

    Einmal editiert, zuletzt von Thyor ()

  • [quote]Original von MarcTwain


    3.4.2005
    ...
    atd (muss in /etc/init.d/rcStart.delayed eingetragen werden)
    ...
    [B]


    hmmm,


    was ist den "atd" ?


    habe bereits im Forum als auch im wiki gesucht aber nix gefunden.


    isss scho`gemein, kaum ist mein paar Tage offline und schon hat man keinen Durchblick mehr :D :D :D

    Gruss DAZ
    ______
    - Produktiv-System: HTPC-Gehäuse The Case, Asus P4S533-X, PSone Display, 2 DVB-S TT 1.5, 1 Nexus 2.1, Celeron 2,0 Ghz passiv gekühlt mit Fanless 103, 3 x 160 GB, 256 MB Ram. LinVDR 0.7 MT 20050518. :cool1
    -Test-System: CoolerMaster ATC-610-GX1, P III 566 MHz, 256 MB Ram, 40 GB, 1 DVB-S TT 1.3, Nexus 2.1.
    - Streaming-Clients: 3 DBox2 mit Neutrino, 2 im Einsatz, 1 Test.
    - SAT-Multiswitch Spaun SMS 3803 NF, 8 Ausgänge

    Einmal editiert, zuletzt von daz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!