Wetter .. gibt es heute .... keines!?

  • HI,


    Mein Wetter ist weg :(
    Ich hab das Wetter-Plugin in meinem MT-LinVDR aktiviert und konnte damit bislang immer schön das Wetter für Utrecht bekommen (NLXX0018 ). Doch jetzt ist Sense - es wird gar nichts mehr angezeigt.
    Wenn ich auf weather.com gehe und mich dort durchklicke komme ich wohl zu der Seite für Utrecht, sie hat auch noch dieselbe Stationsnummer. Nur wetter sieht eben nix. Fehlermeldungen im Log gibt's aber keine.
    Haben die irgendwelche Pfade geändert? Funktioniert es bei euch noch?


    Pit

    VDR2: ASRock J4105-ITX, DVBSky S952, openSUSE Tumbleweed, VDR 2.4.7

    softhddevice/vaapidevice, DFAtmo, xmltv2vdr, tvscraper, tvguideng, VDRAdmin-AM (alles git, aber alt)

  • hi,


    bei mir gibt es auch kein wetter mehr!
    dachte erst ich hätte was kaputtoptimiert, aber keiner meiner vdrs zeigt was an. schade das man im log nichts sehen kann.


    cyberdwarf

  • Also mein Wetter war den ganzen Tag da, ich hab es jedenfalls immer gesehen, wenn ich aus dem Fenster geschaut haben :grinzs


    Sorry musste sein :]

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    -----o00o----'(_)'----o00o-----

  • Mein Wetter geht (EDSB)...


    Garry

    VDR-Tower(yaVDR0.5): ASROCK N68c-S UCC + MSI N210 MDIG/D3NVIDIA630 + Doppeltunerkarte TBS 6981 + 2*DVBS USB PCTV461e
    Pundit Ah2 2xSkystar2.6c + HP NovaTD über DVI HDMI (yavdr0.3) stillgelegt
    Asus M3N78-EMH HDMI + GT630 single Slot mit YAVDR0.5 2xTT cinergy DVB-C +DVBS USB PCTV461e+ Hauppauge USB TD (DUAL DVB-T) 2 x MediaMVP+RaspberryVomp + Raspbmc

  • Hi,


    ich hab mal kurz nachgesehen, wo das Problem ist.


    Schon lustig, das Plugin behauptet beim Abholen der Daten, das es gezippte Daten handlen kann. Offensichtlich ist der Server erweitert worden und kann jetzt auch gezippte Daten senden. Mit dem Output kann das Plugin aber nichts anfangen.
    Wenn man die entsprechende Zeile im Response Header auskommentiert, läuft's wieder.


    Datei contrib/HttpGetSocket.c Zeile 98 "AddResponseHeader( "Accept-Encoding", "gzip,deflate");" auskommentieren oder löschen; plugin neu compilieren; das schöne Wetter genießen.


    Gruß
    richf

  • Hallo ,

    Code
    Datei contrib/HttpGetSocket.c Zeile 98 "AddResponseHeader( "Accept-Encoding", "gzip,deflate");" auskommentieren oder löschen;
     plugin neu compilieren; das schöne Wetter genießen.


    funktioniert hier auch wieder bestens nach der Aenderung, vielen Dank . :)
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!