5. Usertreffen A/CH/D am 22.05. wieder in D

  • Hallo,


    haben sich mittlerweile schon mehr Leute angemeldet?


    Gibts schon Näheres zum genauen Ort des Treffens?


    Würde ab V/S fahren, ab dort kann ich auch noch Leute mitnehmen.



    Demian

    1. LinVDR 0.7 im Silverstone LC04
    2. DBox2 mit Enigma
    3. DMC im Shuttle-Cube
    alles vernetzt über LAN mit 2 Arbeits-PCs

  • Hmm, für knapp 8 Euro komm ich mit der Bummelbahn (knapp 3,5 Stunden ab Freiburg) bis Überlingen, wäre also machbar - Termin paßt auch ;)
    Problemchen: Späteste Rückfahrt 19:20 Uhr...
    Alternative wäre dann natürlich ab V-S - wobei ich da auch schon 21:49 zur Rückfahrt antreten müßte.


    Falls sich also noch jemand findet, der Über Freiburg fährt wäre ich dabei, ansonsten beim nächsten mal...

  • Quote

    Original von Demian
    haben sich mittlerweile schon mehr Leute angemeldet?


    Die üblichen Verdächtigen sind dabei ;)


    Quote


    Gibts schon Näheres zum genauen Ort des Treffens?


    Der Ort , von wo aus man übern See schauen kann ;)


    Quote


    Würde ab V/S fahren, ab dort kann ich auch noch Leute mitnehmen.


    Tu dich mit dem Schwarzen König zusammen ;)


    sdu wird sich wohl raushalten - wie siehts mit Doc aus *hallo* - und wer war noch gleich letztens auch dabei *imHirnwühl* .... :D


    HJS

  • Hallo,


    tomhog ,


    könnte anbieten Dich am Bahnhof in V/S abzuholen und wieder hinzubringen, erspart denk ich Einiges an Zeit.


    @ BlackKing,


    P&R Parkplatz Tuningen wär denk ich die einzige Möglichkeit. Von da aus sinds noch ca. 40km nach Überlingen.



    Grüße Demian

    1. LinVDR 0.7 im Silverstone LC04
    2. DBox2 mit Enigma
    3. DMC im Shuttle-Cube
    alles vernetzt über LAN mit 2 Arbeits-PCs

  • Quote

    Original von randy


    politisch korrekter waere "ich bin wohl auch anwesend". koennte
    sonst zu missverstaendnissen fuehren ;)


    SCNR,
    -- randy


    Ob die Mistverständnisse politischer Natur sind , wage ich denn doch zu bezweifeln :D


    Adama : Nu sollteste vielleicht doch über ne Reservierung nachdenken - wäre doch übel , wenn wir bis nach F´hafen fahren müssten , um was zu beißen zu kriegen :gap


    HJS

  • Tach zusammen,


    nachdem ich wieder im Ländle bin (tschau Shanghai, war ne echt goile Woche..), werd ich mal den "food & drink scanner" einschalten und in Höhe von Überlingen nach einem unschuldigen und ahnungslosen Gastwirt ausschau halten, der uns (und die ein oder andere Hardware) aufnimmt.


    Fazit.


    22.5.2005
    Höhe Überlingen
    Startzeit ab 12:00 Uhr (Diskussionsfähig, bitte Kommentare!!!)


    Gruss


    Adama ;)

  • Ich glaub 12 is human :D


    Sollte halt n Plätzsche sein , wo die Jungens und Mädels , die nicht in Reichweite des Sees wohnen , auch was fürs Auge mitnehmen können - von den VDR Ansichten mal abgesehen ... und so Petrus mitspielt ...


    HJS

  • hallo



    Ich würde auch gerne hin kommen, nehme natürlich auch jemanden mit ( von CALW oder BB )


    Natürlich mus der jenige mir eine nachricht zukommenlassen


    mfg ronny

    Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur :mua

    ASUSTeK COMPUTER INC. P8H77-V Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz 7.06 GB

    DVBSKy S952 T982 SaTiX

    5.0-pre-Alpha

    :]:]:]

  • ja sischer dat, euer Ehrfurchtgebietender...


    war schon angekommen, dass wir hier nicht anner Autobahntanke Hof halten, sondern sight-seeing für Desinteressierte bieten... *ggg*


    mal sehen was sich machen lässt. es ist urlaubszeit, und naja was soll ich sagen. Es fahren viele Autos mit Anhängerkupplungen hier rum... :mua


    Gruss


    Adama ;)

  • Quote

    Original von Adama
    mal sehen was sich machen lässt. es ist urlaubszeit, und naja was soll ich sagen. Es fahren viele Autos mit Anhängerkupplungen hier rum... :mua


    Meinste einer davon schleppt dir n Mammut Wohnwagen direkt an nen See ? ;)


    Wär natürlich was ... sonst Campingzeugs einpacken , stramm inne Pedale treten , damit die VDR auch laufen können ... :mua


    Wird schon schief gehen :gap


    HJS

  • nee du,


    nix wohnwagen, wir fallen, wenn möglich, übern schankwirt direkt anner uferpromenade her, und hinterlassen die immobilie wie´n hotelzimmer vonner depressiven punk-rock-band auf entzug samt roadies und deren bewährungshelfern...*ggg*


    Gruss


    Adama ;)

  • Quote

    Original von Thomas
    Ihr redet aber schon von 12 Uhr morgens oder ?(
    Da muss ich ja richtig früh aufstehen...


    Nö - wir reden von Mittag :mua - sonst gibbet doch keine Seesicht mehr ...


    HJS

  • Quote

    Original von tomhog
    So wie es derzeit aussieht bin ich dabei


    Fein - lt Wetterbericht soll es durchwachsen werden , aber bei 20/21 Grad - wenns so "durchwachsen" wird , wie der gestrige Tag hier ( hab mir beim Mittag in der Sonne fast die Glatze verbrutzelt :D ) is das schon Oki :]


    HJS

  • Sodele - da Adama nu langsam die Reservierung vornehmen muß , wäre es gut , wenn sich alle potentiellen Teilnehmer nochmal melden und ihre sichere oder wahrscheinliche Teilnahme bekunden .


    Hier oder per PN an mich . Bitte ALLE , damit wir den Überblick haben - Thx


    HJS

  • isch bin dabei, mon general...
    isch aben noch keine reservee gemacht, aber isch kann es tout-de-suite erledigen, n´est pas...
    mais isch möschten für tout les hommes et filles eine sitz sischerstellen, ünd alors meldet eusch ...


    isch planen su machen die boum in Überlingen an die Bödensee. Die Üferpromenade ist sischer für uns ganz güt. Man kann regarder le lac, trinken cafe au lait, und parler über maschinchen bis die ambülanz kommt...


    A bientot


    Adama ;)