Kein Avatar, Editierfunktion und ähnliches am Board?

  • Hallo Thomas,


    ich kann meine Beiträge leider nicht editieren / ändern.


    Kannst Du das lösen?


    Gruß
    Sam

    VDR1: Activy 370, Siemens DVB-s, Nova-T / mit gen2vdr 1.1
    VDR2: Linvdr mit Toxic-Tonic, auf D1547 mit P4 1,5, Hauppauge DVB-S, Nova-SE, Siemens DVB-S und CinergyT2
    Wohnzimmer: Dreambox DM7000S / Activy 570 S
    TV: Plasma 42" FSC

  • Zitat

    Original von Pascal
    Cool, man kann Beiträge/User bewerten? Das hätte ich auch gerne. ;)


    User kannst du bewerten, wenn du dasjenige Profil aufrufst und dann auf der rechten Seite "Bewertung" anklickst.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von skiller2k1 ()

  • Zitat

    Originally posted by Thomas


    Na dann schau doch mal ganz unten wo steht "Thema bewerten" ;)


    Ups! ?(



    Zitat

    Originally posted by skiller2k1
    User kannst du bewerten, wenn du dasjenige Profil aufrufst und dann auf der rechten Seite "Bewertung" anklickst.


    Das habe ich aber jetzt nicht gefunden. ;) Bin ich zu blöd oder noch nicht freigeschaltet?

  • Zitat

    Originally posted by skiller2k1
    User kannst du bewerten, wenn du dasjenige Profil aufrufst und dann auf der rechten Seite "Bewertung" anklickst.


    Zitat

    Original von pascal
    Das habe ich aber jetzt nicht gefunden. ;) Bin ich zu blöd oder noch nicht freigeschaltet?


    Wenn du den Namen desjenigen in einem Thread anklickst kommst du zu dessen Profil (oder über den Mitglieder Button oben in der Buttonleiste). Dort gibts rechts Bewertung..


    Siehe auch hier:


    [Blockierte Grafik: http://vdr.gekrumbel.de/img/profil_bewerten.jpg]


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

    4 Mal editiert, zuletzt von skiller2k1 ()

  • Das sehe ich in der Tat, aber nur die Balken, ich sehe keine Möglichkeit selbst ein Rating zu geben.


    Sollte sich das hier alles als meine Blindheit herausstellen, bitte ich schon im Voraus um Verzeihung. :D


    Edit


    Ich hätte jetzt auch schreiben können, dass ich es sofort gefunden habe. Aber ich habe es gerade erst gesehen, dass ich auf "Rating" klicken kann und sich dann ein Fenster öffnet. Ich schiebe es jetzt einfach mal auf 1600x1200er Auflösung. ;)


    Vielen Dank und sorry für die Verwirrung.

  • Will sich da etwa einer selber bewerten.. Na du kleiner Schlingel du... ;)


    Du kannst natürlich nur andere bewerten!


    Joe

  • Zitat

    Originally posted by mrjoe
    Will sich da etwa einer selber bewerten.. Na du kleiner Schlingel du... ;)


    Du kannst natürlich nur andere bewerten!


    Joe


    Hehe, nene... Ich habe das schon bei Skiller probiert, mache zwar aktuell ein wenig unbeholfenen Eindruck, aber so schlau war ich dann doch noch. :D


    Edit


    Btw: Evil Posting Counter: 666 8o

  • Gibt es bei der Nachrichtenüberwachung bei den PN eigentlich irgendwelche Einschränkungen? Früher konnte man ja PN, die noch nicht gelesen wurden, löschen. Leider funktioniert das seit geraumer Zeit nicht mehr.


    Ist das gewollt oder ist das eventuell nur bei meinem Account deaktiviert?


    MfG

    vdr-2.2.0 + Kernel DVB + dvb-ttpci-01.fw-fb2624 -- Debian 8.2 / linux-3.16.0 - Celeron 2,0 GHz - 1024 MB DDR Ram - 500 GB Western Digital HDD - NEC ND-1300A - 1x DVB-S Rev. 1.6 (4 MB Mod) - 2x TT Budget S-1500 - TBE Extension Board - TechniSat TechniRouter 9/1x8 K (Unicable)
    # nvram-wakeup-1.1 # vdradmind-am-3.6.10 # vdr-fritzbox-1.5.3 # vdr-iptv-2.2.1 # vdr-2.2.0-hide-first-recording-level-v5


    Debian | How To Ask Questions The Smart Way

  • Aber funktioniert denn die Nachrichtenüberwachung überhaupt noch? "Früher" :D konnte ich sehen, wann eine PN gelesen wurde und noch nicht gelesene löschen - das geht nicht mehr.


    MfG

    vdr-2.2.0 + Kernel DVB + dvb-ttpci-01.fw-fb2624 -- Debian 8.2 / linux-3.16.0 - Celeron 2,0 GHz - 1024 MB DDR Ram - 500 GB Western Digital HDD - NEC ND-1300A - 1x DVB-S Rev. 1.6 (4 MB Mod) - 2x TT Budget S-1500 - TBE Extension Board - TechniSat TechniRouter 9/1x8 K (Unicable)
    # nvram-wakeup-1.1 # vdradmind-am-3.6.10 # vdr-fritzbox-1.5.3 # vdr-iptv-2.2.1 # vdr-2.2.0-hide-first-recording-level-v5


    Debian | How To Ask Questions The Smart Way

  • Zitat

    Original von seba
    Aber funktioniert denn die Nachrichtenüberwachung überhaupt noch? "Früher" :D konnte ich sehen, wann eine PN gelesen wurde und noch nicht gelesene löschen - das geht nicht mehr.


    Ich kann dich trösten - du bist nicht allein betroffen :D


    HJS

  • Ich schreib zu selten PM...


    Hab gar nicht gesehen, das man beim verfassen von neuen Nachrichten über "Optionen" "Lesebestätigung erhalten" aktivieren kann.


    Mehr wollt ich doch garnicht :D


    MfG

    vdr-2.2.0 + Kernel DVB + dvb-ttpci-01.fw-fb2624 -- Debian 8.2 / linux-3.16.0 - Celeron 2,0 GHz - 1024 MB DDR Ram - 500 GB Western Digital HDD - NEC ND-1300A - 1x DVB-S Rev. 1.6 (4 MB Mod) - 2x TT Budget S-1500 - TBE Extension Board - TechniSat TechniRouter 9/1x8 K (Unicable)
    # nvram-wakeup-1.1 # vdradmind-am-3.6.10 # vdr-fritzbox-1.5.3 # vdr-iptv-2.2.1 # vdr-2.2.0-hide-first-recording-level-v5


    Debian | How To Ask Questions The Smart Way

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!