Erweitertes burn-plugin-0.0.5

  • moin,


    im Moment mache ich es so :


    ..ich weiss ja net , was der Lord noch vor hat ;). Deswegen will ich da garnet soo viel aendern.


    Die Bildchen gibts demnaechst auf ner Webpage oder direkt an Thomas_d wenden.


    bye


    Btw. Weder ist das Plugin noch sind die obigen Genre-Bilder von mir.
    Ich bin nur der Zahlenschubser.

  • Hi!


    Also das sieht echt cool aus ... da muss man sich ja garnicht für die mit dem VDR erstellten DVDs schmämen. :D


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • Zitat

    Original von Brougs78
    Also das sieht echt cool aus ... da muss man sich ja garnicht für die mit dem VDR erstellten DVDs schmämen. :D


    Kann ich nur zustimmen sieht echt ziemlich geil aus, na dann mal her mit den Bildchen.
    Meine 4 Festplatten sind nämlich bald voll gelaufen und die 50er Spindeln DVD Rohlinge sind auch schon bestellt... :D
    Würds ja so machen wie Graf Olaf, doch leider passen da keine Platten mehr mit rein...

  • Klar , wenn du nen Server hast und sie hostest , dann
    kriegst du sie sofort :D


    Ich habe nicht vor jeden Einzelnen ~5 MB zu schicken.
    Da musst du dich an Thomas_D wenden ob er es macht.


    Ansonsten warten bis die Page up ist (net vor naechste Woche)


    bye

  • Wieso ? quillt die Pladde schon ueber ? :D


    Auszug von Thomas_D:


    hi,
    ja, hier sind sie jetzt, die schönen vorlagen. die kannst du ruhig veröffentlichen.
    sie sind von karsten und mir gebaut worden. karsten ist aber kein vdr user,
    er ist nur jemand, der sau schnell mit ps umgehen kann.


    Hier mal nen temporaerer Link ~3.5 MB mit RAR :D gepackt.


    Gegebenfalls "Textfelder" abdunkeln (Weisse Schrift auf hellen Hintergrund = .:coolgr )

  • Hallo.


    Vielen Dank für die tollen Vorlagen. :welle


    Viele Grüße,


    Obelix



  • Hi Leutz! Ich will mir den Patch auf LINVDR 0.7 installieren. Was muss ich da machen, mass ich den Burn-plugin auch neu compilieren?? Hab nämlich keine Ahnung wie das geht!

    - Gepanschtes LinVDR 0.7 MT 20050428+Tarandor20060313+Cody20060302Patch :)


    -MVP- Cavalier2, 128x64 Glcd, 120+160 GB WD, 128 Mb Ram, LG GSA-4163B, Nexus-s, AlphaCrypt, PIII 450 Mhz passiv (bis die Kiste abbrennt).

  • Hallo,


    hat eigentlich jemand einen Komplett patch verfügbar, der aus folgenden Teilen besteht?


    - burn-0.0.5.Moronimo+mplex-patch-0.0.2.diff.tar.gz
    - patch für vdr 1.3.18
    - nice patch


    Gruß Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!