Weather-Plugin

  • Moin,


    wo ist denn der Weather-Plugin hin? Bei 0.5 war er noch dan, bei 0.7 issa wech ;(


    Gruß André

    Gruß André


    -------------------------------------


    Test-Server: YaVDR 0.4, Athlon 64 3200+, 2GB, 1TB, SkyStar 2 DVB-S rev 2.6, Hauppauge Nova-S, 2x Hauppauge WinTV Nexus-S 2.2


    Server: YaVDR 0.4, Athlon 64 X2 5200+, 4GB, 4TB, 2x Technisat Skystar 2, 1x Tevii 480
    Clients: 2x YaVDR 0.4, ZBOX ID 41, 2GB, 250GB,
    Clients: 2x AppleTV
    Netzwerk 1GBit

  • apt-get install vdr-plugin-weather?


    Eigentlich kannst Du es doch während der Installation auswählen ...

    Gehäuse: Silverstone LC18
    Hardware: Asus M2NPV-VM / AMD Athlon X2 / 1024 MB RAM
    Storage: 400 GB ATA-100 HDD (System+Video) / 750 GB SATA II (Video) / NEC ND-2510A
    DVB: Technotrend FF Rev. 1.5 mit 4 MB-Mod + WINTV CI und Hauppauge Nexus-S + PCCA Rev 1.4
    CAM's: Dragon-CAM (Premiere-Abo) - Orion-CAM (FreeX-Abo)
    CAM's: T.REX + Zeta Blue
    SAT: Astra + Hotbird über Twin-Monoblock
    Software: VDR 1.4.5-1 Tobi MultiPatch auf Debian
    Kernel: 2.6.18 mit Bootsplash-Patch

  • Zitat

    wo ist denn der Weather-Plugin hin?


    Das gibt's nicht mehr. Weil es nicht mit VDR 1.3.x läuft. So wie viele andere Plugins.


    Viele Grüße, Mirko

  • ARGH...


    Danke!

    Gruß André


    -------------------------------------


    Test-Server: YaVDR 0.4, Athlon 64 3200+, 2GB, 1TB, SkyStar 2 DVB-S rev 2.6, Hauppauge Nova-S, 2x Hauppauge WinTV Nexus-S 2.2


    Server: YaVDR 0.4, Athlon 64 X2 5200+, 4GB, 4TB, 2x Technisat Skystar 2, 1x Tevii 480
    Clients: 2x YaVDR 0.4, ZBOX ID 41, 2GB, 250GB,
    Clients: 2x AppleTV
    Netzwerk 1GBit

  • Tach,


    kompiliert nicht ? Jo, ist auch logisch, weil dieser Patch nur bis zu einer der früheren 1.3er Versionen funktionierte.


    Wenn also beispielsweise bei LinVDR 0.7 sagen wir mal 1.3.12 oder 1.3.15 oder 1.3.17 drauf ist, dann isses Essig.


    Kannst also deine Versuche einstellen, das Ding durch den gcc jagen zu wollen.


    Greets Olaf


    P.S.: Ansonsten Steffen Moldaner aka gon aufs Dach steigen :)

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Jo .... nen angepasstes Weather Plugin waer schon schoen ..... :D
    Morgends immer fix des wetter checken bevor man aufsteht .. :rolleyes:


    Greetings,


    MrNike

    Hardware: Zotac ION F, Cine S2 V5.4 DVB-S2, 1.5TB HD, 2 GB Ram
    Software: Ubuntu Precise
    64bit, yavdr:vdr-unstable ppa, xbmc
    www.coinflip.de

  • Zitat

    Original von MrNike
    Jo .... nen angepasstes Weather Plugin waer schon schoen ..... :D
    Morgends immer fix des wetter checken bevor man aufsteht .. :rolleyes:


    Wenn Du mir angepasste Sourcen organisierst, dann compiliere ich es gerne in meine Patches ein.... :)


  • Fehler kommt, sobald ich wieder am System bin. Jetzt muss ich noch Geld verdienen.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!