Ignorefunktion?

  • Hi,


    Klick doch mal auf den Profil-Button oben und dann auf "Ignorier-Liste".
    :]

    Schöne Grüße
    Thomas


    HW: Soltek QBIC SL-B8E-F2, 2.4 GHz Celeron gekühlt mit Cooltek CT8C-48 CU, TT 1.5 ff, 512 MB RAM, 160 GB Samsung SV1604N, DVD AOPEN AAP, FB All-In-One URC7030
    SW: Gentoo mit Kernel 2.6.17-r5 und separaten DVB-Treibern (v4l-dvb-db2b113ea431), VDR 1.4.4 + Big Patch, nvram-wakeup mit reboot via lilo, noad
    PLUGINS: diverse

  • Zitat

    Original von eddy039
    Gibt es hier im Board irgendwo eine IgnoreFunktion,
    mit der man die Posts bestimmter User gar nicht mehr
    angezeigt bekommt?


    Soweit ich weiß , bedeutet das nur , daß du keine PN von den betreffenden Personen zuläßt - die Postings kannste nich ausblenden .
    Wäre auch nich so sinnig - stell dir vor , 10 Leutz haben sich gegenseitig auf der Ignoreliste und können die Postings der Anderen nicht sehen .
    einer stellt ne Frage und alle zehn geben die gleiche Antwort ---- wär doch Müll ;)


    HJS

  • Ausserdem habe ich hier im Forum noch niemanden erlebt, der sich so danebenbenimmt, dass ich ihn ignorieren wollen würde.
    Und dann gibts ja noch die Moderatoren ...
    :D

    Schöne Grüße
    Thomas


    HW: Soltek QBIC SL-B8E-F2, 2.4 GHz Celeron gekühlt mit Cooltek CT8C-48 CU, TT 1.5 ff, 512 MB RAM, 160 GB Samsung SV1604N, DVD AOPEN AAP, FB All-In-One URC7030
    SW: Gentoo mit Kernel 2.6.17-r5 und separaten DVB-Treibern (v4l-dvb-db2b113ea431), VDR 1.4.4 + Big Patch, nvram-wakeup mit reboot via lilo, noad
    PLUGINS: diverse

  • whoisthomas:


    Versteh ich auch nicht...
    Bisher bin ich noch nicht mal auf die Idee gekommen, jemanden auf ignore zu setzen, hier herrscht doch Disziplin und Ordnung! :D


    Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

  • HH_Maus: Ich hatte die Idee auch schon, denn leider benehmen sich hier manche online so, wie sie es sich offline hoffentlich nie trauen. Soll heissen, es mangelt manchmal an Hoeflichkeit, fehlt wohl an dem disziplinierenden Einfluss von Frauen ...

  • Hi!


    Tja, die Ignorefunktion gilt wohl tatsächlich nur PN´s


    Im allgemeinen:
    Wenn ich so zur Info/ Unterhaltung die Posts des Tages
    durchblättere, gibt es einzelne sehr aktive User die mich schon
    irgendwann nerven....


    Weil sie ständig auf die Suche verweisen (wird langweilig, meiner
    Meinung nach sollte man eher gar nicht antworten, wenn einem die Frage nicht passt)
    oder sonstige Kommentare abgeben, die nicht der sache dienen...
    ala was willste damit, gibt doch das....


    Gruß, ed

  • Zitat

    hier herrscht doch Disziplin und Ordnung!


    Erinnert mich jetzt irgendwie an "Hausmeister Krause" :lachen1

    Schöne Grüße
    Thomas


    HW: Soltek QBIC SL-B8E-F2, 2.4 GHz Celeron gekühlt mit Cooltek CT8C-48 CU, TT 1.5 ff, 512 MB RAM, 160 GB Samsung SV1604N, DVD AOPEN AAP, FB All-In-One URC7030
    SW: Gentoo mit Kernel 2.6.17-r5 und separaten DVB-Treibern (v4l-dvb-db2b113ea431), VDR 1.4.4 + Big Patch, nvram-wakeup mit reboot via lilo, noad
    PLUGINS: diverse

  • Zitat

    Original von randy
    ... ob hh_maus auch so aussieht wie tochter krause? *grins*



    SCNR,
    -- randy


    Womit wir wieder bei Kommentaren sind die man ignorieren sollte :(


    Wenns Dich interessiert schau mal in Ihrer Sig.


    VDR1: Media Portal QDI 700 MHz Celeron - 400 GB Samsung - 128 DRAM - DVB-S FF (rev 1.3) - DVB-S Nova - PICO AV Board - LAN Modul - WLAN - USB 2.0 - Toshiba DVD-LW - GEN2VDR 2.0
    VDR2: Media Portal AVT 600 MHz Celeron - 160 GB Samsung - 64 DRAM - DVB-S FF (rev 1.3) - DVB-S Nova - Toshiba DVD-LW - GEN2VDR 2.0

  • Zitat

    Original von elbo88de


    Womit wir wieder bei Kommentaren sind die man ignorieren sollte :(.


    Ich versteh immernoch nicht,warum. Weil es keinerlei fachliche Information enthält? Wenn Du ausschließlich Fachinformationen lesen willst, benutz das Wiki oder ein Handbuch. Das hier ist ein Forum. Da diskutiert man. Bisher ist es den werten Mitgliedern dieser Einrichtung IMO auch immer gelungen relativ nah am Thema zu bleiben oder den Thread rechtzeitig zu beenden.


    Salvi

    o ----------- my Babys ------------->
    |Haupt-VDR: yaVDR 0.4.0 Athlon64 3000+ 2GB RAM Nvidia 8500
    |Client 1: ASUS eeePC mit Kubuntu 9.10, VDR 1.6.0-9, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 2: CT-VDR, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 3: MediaMVP
    o------->

  • Zitat

    Original von Thomas
    Na jetzt beruhigt Euch mal wieder ?(


    Wer ist denn aufgegregt?:angst


    Salvi

    o ----------- my Babys ------------->
    |Haupt-VDR: yaVDR 0.4.0 Athlon64 3000+ 2GB RAM Nvidia 8500
    |Client 1: ASUS eeePC mit Kubuntu 9.10, VDR 1.6.0-9, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 2: CT-VDR, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 3: MediaMVP
    o------->

  • Zitat

    Original von Salvi 5
    Ich versteh immernoch nicht,warum. Weil es keinerlei fachliche Information enthält? Wenn Du ausschließlich Fachinformationen lesen willst, benutz das Wiki oder ein Handbuch. Das hier ist ein Forum. Da diskutiert man. Bisher ist es den werten Mitgliedern dieser Einrichtung IMO auch immer gelungen relativ nah am Thema zu bleiben oder den Thread rechtzeitig zu beenden.


    Dem Kann ich mich nur voll und ganz anschließen.


    Gruß,
    Sandy

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

  • Zitat

    Original von eddy039
    gibt es einzelne sehr aktive User die mich schon
    irgendwann nerven....


    Weil sie ständig auf die Suche verweisen (wird langweilig, meiner
    Meinung nach sollte man eher gar nicht antworten, wenn einem die Frage nicht passt)


    Sollte ich mich da womöglich angesprochen fühlen ?
    Eine gewisse Aktivität zeige ich und den :suche hab ich auch mehr als einmal benutzt ... allerdings dort , wo die Antwort zu finden ist und ich das Gefühl hatte , der Mann is nur zu faul zum Suchen und möchte die Antwort lieber auf nem Präsentierteller ...



    ... ich fühl mich mal nich angesprochen ;)


    HJS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!