error fetching data mit dvd plugin

  • hi,


    na dann will ich mal berichten, dass es bei mir einwandfrei klappt! ich bin absolut happy. endlich kann der standalone wirklich verschwinden ...


    ein manko ist es noch (vor der perfektion):
    - fehlendes bild beim rückwärtsspulen (steht auch in dem ml-beitrag)


    dafür ist aber ne menge hinzugekommen (timebar etc.)


    wirklich herzlichen dank an den autor!
    schönen feiertag noch...


    cu alan

  • Zitat

    Original von Elchi
    Hallo !!!


    Wir scheinen die einzigen hier zu sein die "error fetching data from dvd" als Fehlermeldung bekommen, ich allerdings bekomme sie wenn ich auf Vorspulen gehe, danach wird das Plugin beendet.


    Geht mir genauso. Keine DVD die ich habe (ja, ich habe gekaufte :) lässt sich vorspulen.


    Einige DVDs laufen ausserdem nur im Zeitraffer (1s Bild, 1s Pause). Mit den selben Librarys auf dem selben Rechner mit den selben Einstellungen im MPlayer oder Xine läuft alles prächtig.


    Tom.

  • Hi zusammen,


    also bei mir läuft das gepatchte DVD-Plugin auch absolut geil !!!


    SUPER, endlich.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Salaam

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen, das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    Nicht dass es wichtig wäre, aber die Anderen geben auch alle an. Also: P4 2,66; 1 TB; 2xDVB-S 2xBudget :D :D :D

  • @ Tobias !


    Schmeiß mal zum Test dein LCDproc Plugin raus, dann sollte es klappen mit dem neuen DVD Plugin !!!


    Elchi

    Asrock M3A785GHM/128, Athlon 64 240e, 2GB, 120 GB Samsung SSD plus 1000GB Nas im Raid und eine Nvidia Gt610 für VDPAU

    1x DD CineS2, UIR-Man, Androvdr, Ubuntu 14.04lTS, VDR: 2.2.0 (yavdr Quellen) und NVRAM Wakeup


    dabei seit Version 0.72

  • Tobias


    Hi,
    wahrscheinlich hast Du mittlerweile genau wie ich so ziemlich alle möglichen /usr/lib/libdvdnav* installiert.


    lösche einfach alle libdvdnavs in /usr/lib und installiere die 0.1.9 erneut.
    Weil ich das ja eh schon alles kompiliert hatte reichte bei mir ein make install.
    Du brauchst dann auch kein libdvdnav-as..... bei mir funktioniert es jetzt erstmal besser als vorher.


    Beim 1.mal dvd starten obligatorischer vdr restart (das war bisher immer so egal womit)
    Beim 2.mal ist er bei zweimaligen drücken der Vorspultaste abgeraucht.
    Beim 3.mal läuft er - noch nur beim Rewind kein Bild aber egal.


    Nehme das vdr-dvd-jau-p3.tar.bz2


    und sag mal wie es war


    Wie sich der Mplayer jetzt bei DVDs verhält weis ich nicht...ist aber auch egal.


    Ciao
    glotzi

    glotzi: vdr-1.2.6, DVB-S 1.3,Nova Rev-1.0, Athlon 2200, K7S8X, 256MB, 80 GB, gentoo 1.4 im Silverstone LaScala 03, NVRAM-Wakeup,IR-Power-On einige Plugins
    kuki: vdr1.2.6, DVB-S 1.3, Athlon T-Bird 1400, K7SOM+, 256 MB, 120GB, gentoo, YY106, Alphacrypt im PCI-CI Slot, NVRAM-Wakeup, IR-Power-On, ein paar Plugins.
    Laptop-VDR!: Kathrein UFP 500 DVB-s USB (wie Nova-USB), P4 1800, vdr-1.3.15, xine-vdr


    - VDR - sonst garnichts !

  • Hallo


    @Tobias:hast du schon eine Lösung für dein Absturz Problem?


    Ich habe eben auf dvd-0.3.3-jau-p6 upgedatet. Seitdem führt der Start des DVD Plugin zu einem sofortigen Restart des VDR ohne jegliche Logeinträge.
    Beim alten 0.3.3 funktionierten noch alle DVDs, ich hatte aber Probleme mit den Menus...


    bye
    Daniel


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Hallo,


    habe auch dvd-0.3.3-jau-p6 installiert gehabt. VDR machte nach dem Aufruf sofort Neustart. Hatte dann einmal das MLCD-Plugin für den Multitainer (LCD-Anzeige) deinstalliert, und die DVD wurde ohne Probleme abgespielt. Es liegt wohl an dem LCD-Plugin.
    Probleme hatte ich vorher auch mit den Menüs, seit dem ich aber den vdr-RO Patch installiert habe, gibts bis auf ein paar kleine grafischen Darstellungsfehler ab und zu, keine Problem mehr.


    Gruß
    Mario

    Suse 8.2 #
    Multitainer 733Mhz #256 MB#120 GB
    Technotrend DVB-S 1.5#

  • hi


    an LCD habe ich nur GraphLCD aber ich schmeisse es testweise mal raus..
    RO? welcher Patch ist das denn.. ich glaube ich habe da ein wenig den Überblick erloren...


    mfg
    Daniel


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Hallo,


    der vdr-RO Patch ist von Andreas Kool. Soll eigentlich bewirken das eine DVD die irgendwo beendet wurde, an der gleichen Stelle forgesetzt wird.
    Ohne diesem Patch hatte ich bei The Crow nicht einmal das Anfangsmenü. Mit diesem wurde alles korrekt angezeigt.


    Gruß
    Mario

    Suse 8.2 #
    Multitainer 733Mhz #256 MB#120 GB
    Technotrend DVB-S 1.5#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!