Nie wieder arbeiten !

  • Ab und zu ne Spam-Mail lesen, macht Spass :D



    Ach ja und dass mir keiner meine Millionen wegschnappt ;)


    arghgra


    SPAM: "Übernehmen Sie noch einmal unsere Gratulationen von ganzem unserem Befehl."
    arghgra: JAWOLL!


    EDIT: ich hab mal die URL getauscht - wenn ich so sehe, auf was ihr alles klickt ....

  • LOL!
    Selten so gelacht!
    Ob es wirklich Hirnis gibt, die darauf reinfallen?

    Schöne Grüße
    Thomas


    HW: Soltek QBIC SL-B8E-F2, 2.4 GHz Celeron gekühlt mit Cooltek CT8C-48 CU, TT 1.5 ff, 512 MB RAM, 160 GB Samsung SV1604N, DVD AOPEN AAP, FB All-In-One URC7030
    SW: Gentoo mit Kernel 2.6.17-r5 und separaten DVB-Treibern (v4l-dvb-db2b113ea431), VDR 1.4.4 + Big Patch, nvram-wakeup mit reboot via lilo, noad
    PLUGINS: diverse

  • Hm - da wollt ich da anrufen und den Leuten via 0190er Nummer meine Kohle zur Auszahlung des Gewinnes in ihre eigene Tasche zukommen lassen - da is die Seite leer und keine Nummer für 3,60 die Minute ..... ;(


    HJS

  • Cool!!!


    ne drag&Drop exploid.... Wenn der Text nicht so scheiße wäre, dann würden sich noch mehr Leute ohne VScaner 'nen Dialer oder was auch immer einfangen...


    Ach ja... Die Welt ist schlecht. :( ;D


    Volker

    VDR1: POV ION 330 mit Media-Pointer MP-S2 auf yaVDR 0.3.1 - enermay 370 Watt - 80GB SSD + 500GB HD - CoolerMaster ATX-620 - VGA2Scart + HDMI
    VDR2: Zotak ZBOX ID40 auf yaVDR unstable - Sundtek DVB-S2 + remote Sundtek - 60GB SSD - HDMI
    VDR3
    : Zotak ZBOX ID40 auf yaVDR unstable - remote Sundtek - 500GB HD - DVI
    Atom 2700 mit 13W, Ubuntu PP, 60GB SDD + 240GB SSD, 2x Sundtek DVB-S2

    Einmal editiert, zuletzt von v_r ()

  • Zitat

    Original von hjs
    Hm - da wollt ich da anrufen und den Leuten via 0190er Nummer meine Kohle zur Auszahlung des Gewinnes in ihre eigene Tasche zukommen lassen - da is die Seite leer und keine Nummer für 3,60 die Minute ..... ;(


    HJS


    Kein Prob: Ich hätte noch ein paar Ersatznummern - was magst du lieber: Süsse Studentinnen oder reife Hausfrauen? :D


    arghgra

  • Seite leer??? Dann nimm mal den IE und nicht den FireFox/Mozilla... Viel Spaß!

    VDR1: POV ION 330 mit Media-Pointer MP-S2 auf yaVDR 0.3.1 - enermay 370 Watt - 80GB SSD + 500GB HD - CoolerMaster ATX-620 - VGA2Scart + HDMI
    VDR2: Zotak ZBOX ID40 auf yaVDR unstable - Sundtek DVB-S2 + remote Sundtek - 60GB SSD - HDMI
    VDR3
    : Zotak ZBOX ID40 auf yaVDR unstable - remote Sundtek - 500GB HD - DVI
    Atom 2700 mit 13W, Ubuntu PP, 60GB SDD + 240GB SSD, 2x Sundtek DVB-S2

  • Nicht unbedingt. Aber dann haste auch keinen Spaß!!! HIHI


    Volker

    VDR1: POV ION 330 mit Media-Pointer MP-S2 auf yaVDR 0.3.1 - enermay 370 Watt - 80GB SSD + 500GB HD - CoolerMaster ATX-620 - VGA2Scart + HDMI
    VDR2: Zotak ZBOX ID40 auf yaVDR unstable - Sundtek DVB-S2 + remote Sundtek - 60GB SSD - HDMI
    VDR3
    : Zotak ZBOX ID40 auf yaVDR unstable - remote Sundtek - 500GB HD - DVI
    Atom 2700 mit 13W, Ubuntu PP, 60GB SDD + 240GB SSD, 2x Sundtek DVB-S2

  • Zitat

    Original von v_r
    Aber dann haste auch keinen Spaß!!!


    Na DAS halte ich fürn Gerücht ! - Ich finds immer wieder witzig ( und spaßig *g* ) , wenn die Leutz so erzählen , daß das mal nich ging und plötzlich dieses nich mehr und das is doch alles vorher gelaufen und pipapo .


    Q: System ?
    A: XP !
    Q: Internet ?
    A: Ja .
    Q: Router/Firewall ?
    A: Wat is dat denn ? Hab n Modem
    A: Keine weiteren Fragen


    :rofl


    HJS

  • Hallo!


    ich muß HJS recht geben. Es ist der Tatsache geschuldet, das ich nicht mehr 10 Disketten habe, und in 20 Min mein Dos 6.2 inkl. Win 3.1 drauf habe. Die vernünftige Einrichtung eines PC zum Arbeiten zieht sich meist eine Woche hin, bis so alle Gimmicks so laufen wie sie sollen.
    Aus dem Alter bin ich raus und heute haben wir keine 20MB MFM (tlw. noch spanabhebendes Speicherverfahren) sondern GByte-Monster. Der ganze Kram muß ja auch noch gesichert und zurückgeschrieben werden.

    MfG, Thomas!


    VDR: Intel Atom 330 / 512MB RAM / Boot SSD 8GB - Video HDD 320Gb / Technotrend S2-6400 / eaysvdr 2.0b

    Arbeitstier: AMD Phenom II X6 1050 / Gigabyte GA-MA870T-UD3P / nVidia 640GT / 4x2GB RAM / Samsung SSD 128GB - WD 1TB / SuSE 13.2 - Win 8.1
    Fräse: AMD Fx 4130 /
    ASUS M5A78L-M LE / 2x2GB RAM / SSD 64GB / Kubuntu 12.04 / LinuxCNC 2.6.3

  • Zitat

    Original von arghgra
    EDIT: ich hab mal die URL getauscht - wenn ich so sehe, auf was ihr alles klickt ....


    Entweder das, oder Du hattest Angst um Deine Millionen. ;D


    Salvi

    o ----------- my Babys ------------->
    |Haupt-VDR: yaVDR 0.4.0 Athlon64 3000+ 2GB RAM Nvidia 8500
    |Client 1: ASUS eeePC mit Kubuntu 9.10, VDR 1.6.0-9, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 2: CT-VDR, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 3: MediaMVP
    o------->

  • Zitat

    Original von Salvi 5


    Entweder das, oder Du hattest Angst um Deine Millionen. ;D


    Andersherum gesehen hast Du recht: Die evtl. eingegangenen Schadenersatzklagen hätten meine vorhandenen Millionen aufgezehrt ;D


    arghgra

  • Zitat

    Original von arghgra
    ...meine vorhandenen Millionen...


    Ich liebe Dich!:D


    Salvi

    o ----------- my Babys ------------->
    |Haupt-VDR: yaVDR 0.4.0 Athlon64 3000+ 2GB RAM Nvidia 8500
    |Client 1: ASUS eeePC mit Kubuntu 9.10, VDR 1.6.0-9, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 2: CT-VDR, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 3: MediaMVP
    o------->

    Einmal editiert, zuletzt von Salvi 5 ()

  • Zitat

    Original von hjs


    eieiei - die Ufer scheinen Berührung zu haben ..
    :rofl


    HJS


    Da spricht doch der blanke Neid! :D


    ....Salvi 5 wäre sowieso zu alt für mich ;D (tut mir leid!)


    arghgra


  • Da haste aber noch eine Abweichung nicht bedacht:
    Q: Virenscanner?
    A: Klar, doofe Frage, weiß doch JEDER! Natürlich! Sowas, mich für blöd verkaufen wollen....
    Q: Letztes Virensignaturupdate?
    A: Was für'n Ding?
    [...]
    :rolleyes:

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!