Text2Skin 0.0.8.1 (pointrelease)

  • Funzt auch wieder 1a:tup war aber allerdings nie vom Threading Bug betroffen...


    trotzdem thx:)

    Gruß
    Habib


    --------------------------------
    Aufnahme-Server:
    Silverstone Lascala SST-LC10M
    Reel Stable 11.12.2, HDe, 1x 2TB HDD als Aufnahme Server, iVDR 0.3.2 (manuelle Fixe f. Aufnahmeverz.)
    Netceiver mit 3x DUAL DVB-S2
    Clients:
    3x REEL NetClients
    Reel Stable 11.12.2

  • Zitiert von hier



    Die 0.0.8.1 läuft jetzt wieder mit dem vdr-1.3.14.....super aber *räusper* der alte Bug mit dem abgeschnittenem Datum und Zeit bzw. Aufnahmelänge hat es bis in die Version überlebt.
    Besteht Hoffung, dass dies in der nächten Version behoben wird ? ;)


    Gruß,
    Gromit

    Mein Glotz-o-fon-Konservierer im Aufbau:
    vdr-2.3.1, v4l Treiber, OpenSuse 42.1, Satelco Easywatch DVB-C

    2 Mal editiert, zuletzt von gromit ()

  • noch ein Zitat zu einem Bug:

    Zitat

    Also, das ist ein Bug im text2skin-0.0.8 + betrifft alle skins, siehe auch hier
    Hab mir das mal angeschaut:
    Beim 'Rücksprung' ensteht ein negativer Index, der im Plugin nicht abgefangen wird (im nativen Skin mit 'currentIndex==Index').


    Quick + Dirty zur Fehlerbehebung ('korrekt' macht das dann der Lord großes Grinsen :(
    im Plugin, File 'display.c', Zeile 297ff.

    Code
    void cText2SkinDisplayMenu::SetItem(const char *Text, int Index, bool Current, bool Selectable) {
    +
    + if (Index < 0) return;
    +
    	cText2SkinRender::MenuItem item;{


    Ich habe es dann händisch (die Zeilenangaben stimmen +/- 2, meine ich) dem eBuild untergeschoben (per digest) - hoffentlich treten nicht noch mehr Fehler auf - jedesmal die drei Zeilen zu killen ist langweilig ;D.


    Viele Grüsse
    Chriss

  • Es ging ja in der Version garnicht um Bugfixes, sondern darum dass es bei allen erstmal wieder läuft...


    Bugfixes gibts erst in der neuen Version, da ich an der 0.0.8 eigentlich garnicht mehr arbeite :)

  • Hi,


    weiß nicht ob der Bug schon bekannt ist: Wenn ich mit dem MetalShinyBlue-Skin durch die Kanäle zappe, werden die Symbole oben links nicht korrekt aktualisiert. Es werden lediglich neue Symbole hinzugefügt, aber die alten werden weitergezeigt. Hoffe man versteht was ich meine...


    mfg maz

    Meine VDRs:
    >>>Mac mini 2010 mit 2x Sundtek SkyTV Ultimate III, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>ZOTAC D2550 ITX-WIFI Supreme mit DD Cine S2, Gehäuse OrigenAE M10, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>Raspberry Pi
    2 mit Sundtek SkyTV Ultimate IV, raspbian, rpihddevice-Plugin, Logitech Harmony 200<<<

  • Hi,


    noch mal: Beim Kanalwechsel wird der OSD-Bildschirm offenbar nicht gelöscht und neu gezeichnet, sondern nur neue OSD-Fenster zu den alten hinzugefügt. Somit bleiben die alten stehen.


    Ich werde gleich mal auf vdrskins.org ein MetalShinyBlue-Skin mit einem stark erweiterten Sortiment von Kanallogos hochladen.


    mfg maz

    Meine VDRs:
    >>>Mac mini 2010 mit 2x Sundtek SkyTV Ultimate III, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>ZOTAC D2550 ITX-WIFI Supreme mit DD Cine S2, Gehäuse OrigenAE M10, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>Raspberry Pi
    2 mit Sundtek SkyTV Ultimate IV, raspbian, rpihddevice-Plugin, Logitech Harmony 200<<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!