Hi,
Unter http://www.magoa.net/linux/index.php?view=text2skin gibts eine gefixte Version von Text2Skin. Um genau zu sein war's ein ziemlich ekliger Threading-Fehler, der wohl bei VDR 1.3.14 erst verstärkt auffällt.
Viel Spass
Hi,
Unter http://www.magoa.net/linux/index.php?view=text2skin gibts eine gefixte Version von Text2Skin. Um genau zu sein war's ein ziemlich ekliger Threading-Fehler, der wohl bei VDR 1.3.14 erst verstärkt auffällt.
Viel Spass
Funzt auch wieder 1a:tup war aber allerdings nie vom Threading Bug betroffen...
trotzdem thx:)
Nachgelegt:
Bitte nochmal downloaden, der erste Ansatz war "suboptimal" :). Dieser sollte sicherer laufen.
Hallo Lord!
Funktioniert wieder wunderbar mit vdr-1.3.14. Vielen Dank!
Tom
Zitiert von hier
ZitatAlles anzeigen
das ist ein bug in text2skin 0.0.8.
in render.c die zeile 965 und 967 mit // auskommentieren, dann tuts
wieder.
(if (t + 1 < cSkinDisplayMenu::MaxTabs && mMenuItems[i].tabs
[t + 1] != "") und cur.Pos2().x = itempos.x + mMenuTabs[t + 1];)
Die 0.0.8.1 läuft jetzt wieder mit dem vdr-1.3.14.....super aber *räusper* der alte Bug mit dem abgeschnittenem Datum und Zeit bzw. Aufnahmelänge hat es bis in die Version überlebt.
Besteht Hoffung, dass dies in der nächten Version behoben wird ?
Gruß,
Gromit
noch ein Zitat zu einem Bug:
ZitatAlso, das ist ein Bug im text2skin-0.0.8 + betrifft alle skins, siehe auch hier
Hab mir das mal angeschaut:
Beim 'Rücksprung' ensteht ein negativer Index, der im Plugin nicht abgefangen wird (im nativen Skin mit 'currentIndex==Index').
Quick + Dirty zur Fehlerbehebung ('korrekt' macht das dann der Lord großes Grinsen
im Plugin, File 'display.c', Zeile 297ff.
Ich habe es dann händisch (die Zeilenangaben stimmen +/- 2, meine ich) dem eBuild untergeschoben (per digest) - hoffentlich treten nicht noch mehr Fehler auf - jedesmal die drei Zeilen zu killen ist langweilig ;D.
Viele Grüsse
Chriss
Es ging ja in der Version garnicht um Bugfixes, sondern darum dass es bei allen erstmal wieder läuft...
Bugfixes gibts erst in der neuen Version, da ich an der 0.0.8 eigentlich garnicht mehr arbeite
Hi,
weiß nicht ob der Bug schon bekannt ist: Wenn ich mit dem MetalShinyBlue-Skin durch die Kanäle zappe, werden die Symbole oben links nicht korrekt aktualisiert. Es werden lediglich neue Symbole hinzugefügt, aber die alten werden weitergezeigt. Hoffe man versteht was ich meine...
mfg maz
Hi,
noch mal: Beim Kanalwechsel wird der OSD-Bildschirm offenbar nicht gelöscht und neu gezeichnet, sondern nur neue OSD-Fenster zu den alten hinzugefügt. Somit bleiben die alten stehen.
Ich werde gleich mal auf vdrskins.org ein MetalShinyBlue-Skin mit einem stark erweiterten Sortiment von Kanallogos hochladen.
mfg maz
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