2. Usertreffen A/CH/D 03.10.04 10:30 Romanshorn/Fähre

  • Zitat

    Original von ChickCorea
    Dann spricht ja wohl auch nichts dagegen, dass ich mich um 11:17 am Fährhafen Friedrichshafen einfinde und dann nur beim Biergarten- und Promenadenbummeln dabei bin :D
    Fein. Na dann bis dann...


    Sooo - Hat dein Magen n Prob mit der Seefahrt ? :D *kicher*


    Wenn du einen fahrbaren Untersatz in Reichweite parkst und uns zum Refugium chauffierst , können wir das durchgehen lassen :mua


    HJS

  • Zitat

    Original von hjs
    Sooo - Hat dein Magen n Prob mit der Seefahrt ? :D *kicher*


    Wenn du einen fahrbaren Untersatz in Reichweite parkst und uns zum Refugium chauffierst , können wir das durchgehen lassen :mua


    HJS


    Kein Problem. :)


    Ciao,
    Chick

  • ach übrigends ich habe olaf versucht zu überreden ob er den nicht auch kommen will. Aber ich an seiner stelle hätte auch nein gesagt weil:
    - Er mit dem schönen-Wochenende Ticket 13 Stunden unterwegs wäre.
    - Er mit dem ICE trotzdem 10 Stunden bräuchte und das teurer ist


    Die einzigste billige möglichkeit wäre wenn er sich für 29 Euro einen billigflieger nach russland nimmt und wir den dann abschießen, aber das wird wohl auch nix ;)


    PS: macht doch im ersten post eine Liste wer kommen will und dann könnt ihr mich da vorläufig schonmal eintragen.

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Servus schwarzer König,


    Also wenn Olaf sich nen billigflieger (Ryanair) kapern würde, und mit dem zum shoppen nach london-stansted fliecht, um dann auf dem Rückweg nach Friedrichshafen zu düsen, dann isser sicher schneller da. (aber das shoppen haut den preis wieder um *gg*)


    .... oder er fliecht nach Zürich, überredet HJS ihn in Kloten abzuholen (knappe 50 kilometer vom bodensee), und es wäre auch machbar....


    Gruss


    Adama :D


  • Hi,


    Von Kloten (= Flughafen Zürich) kann man auch super per Bahn weiterfahren, dan könnte man sich schon vorher treffen... Allerdings: Zürich ist der schlechteste Flughafen in Europa was die Pünktlichkeit angeht ;)


    Cheers


    Peter

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Hoi Leute ,


    wobei zumindest zwischen Düsseldorf und FN n Direktflug zu haben ist und von Kölle zum Dorf der Dussel isset ja nich soo weit . Obs da allerdings n 29 Euren Ticket gibt , is fraglich ...


    Teilnehmerliste im ersten Beitrag ? Jo , läßt sich machen .
    Um den Thread nich unnötig aufzubauschen , können mir alle potentiellen Teilnehmer ja noch ne pn schicken , wer sicher und wer wahrscheinlich erscheinen wird :D
    Ich trag das dann ein .


    HJS

  • Tjo - leider wird Olaf nicht an unserem Treffen teilnehmen - unser erfahrenster VDR Kameramann steht also nicht zur Verfügung ;(


    Wer hat Digicam/Camcorder und kann damit umgehen ? Und bringt sie womöglich mit ?


    Wieso konnte ich bisher sowenig Teilnehmer in den ersten Beitrag eintragen ?
    Warte auf weitere Zusagen via Pn ......


    HJS

  • Zitat

    Wieso konnte ich bisher sowenig Teilnehmer in den ersten Beitrag eintragen ?
    Warte auf weitere Zusagen via Pn ......


    *hochschieb* - Jungs - ( und Mädels ;) ) nur noch vier Wochen :D


    HJS

    Working VDR : VDR-1.4.6 - ACPI/NVRAM Wakeup - working on hjslfs

    Einmal editiert, zuletzt von hjs ()

  • 2 weiter leute wüsste ich noch aber die müssen sich ja selber per pn melden......

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....


  • Hi Adama,


    wenn ich das erste Posting richtig lese, würde ich sagen 6 ;). HJS wollte das ja immer updaten, wenn jemand zusagt :)


    Cheers


    Peter

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage


  • So isses ;)


    HJS

  • Teilnehmer : ( 6 ) ; ( Wartende in FN mit "(FN)" , nicht 100% sicher in [] )


    Adama (FN) - Blackking - ChickCorea (FN) - Doc - HJS - SDU (FN) - [stmeyer ( FN )] ...


    Das sind alle ??? Leuts , noch gut 2 Wochen - Haben jetzt n Wolkenmeer am Himmel , weil ich fürn 3. bestes Wetter geordert habe .
    Petrus muß auch was für die Statistik tun :gap


    Da Blackking erscheint , haben alle , die näher als S ranwohnen KEINE Ausrede ...
    Meldung via PN wie bisher bittschön .


    HJS

  • na stmayer muss halt fahren sonst muss ich mir überlegen ob ich mit dem zug fahre. Aber da könnten dann für 28 Euro 5 Leute mitdüsen, das würde sich auch nicht schlecht anhören.

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Jo - da kommste ja bei mir vorbei ;)
    Wenn ich mich recht entsinne , liegt der Bahnhof auch unmittelbar neben der Fähre .


    Der Nachteil is natürlich , daß dein Auto den Heimweg antritt , wenn du das willst , der Zug orientiert sich nich so an deinen Wünschen .


    Und zu viert oder fünft im Auto is ja auch nich mehr dür .


    HJS

  • kommt zeit kommt rat und es sind ja noch 10 Tage

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • servus an den Bodensee


    vielleicht komme ich ja auch noch.
    ist aber noch nicht klar, weil ich da wahrscheinlich schon einen anderen termin habe. falls sich dieser verschiebt, dann bin ich dabei.


    wohne in WT, könnte mich daher den ZH-lern anschliessen...
    alles, was auf der Strecke zwischen WT und Romanshorn liegt kann sich ja mal per pn bei mir melden, dann können wir einen (unverbindlichen)treffpunkt ausmachen...


    Am 26.09. kann ich definitv zu- oder absagen.


    gruessle


    Nachtrag:
    mir ist wieder eingefallen, was das für ein termin ist:
    am 02.10. feiert einer aus unserer Guggenmusik seine Hochzeit.
    da werde ich vermutlich erst sehr spät und etwas angetrunken heimkommen.
    also wird das mit dem UT eine sehr spontane entscheidung am sonntag morgen.
    einen treffpunkt können wir gerne ausmachen, wartet dann aber nicht auf mich...


    gruessle

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...

    Einmal editiert, zuletzt von RavenIV ()

  • Zitat

    Original von BlackKing
    kommt zeit kommt rat und es sind ja noch 10 Tage


    Ähem - Eure dunkle Durchlaucht - wie lang is noch bis zum 3.10. ?
    Machst ja sogar Raven verrückt - schäm dir :gap


    HJS

  • ohoh irgendjemand hat mir mal gesagt das es ende september ist und ich habe gar nicht nomal nachgeschaut des könnte bei mir mit dem Termin auch recht eng werden aber ich werde mein bestes geben.



    MFG
    Ulrich

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Am 3.10. ist mein 'Sohn'-Wochenende, das ich natürlich auch mit ihm geniessen möchte. (Jede 2. Woche.)


    Da ich in letzter Zeit auch nicht mehr sehr aktiv war, hätte ich zudem eher ein schlechtes Gewissen aufzutauchen. ;) Über die neusten Entwicklungen könnte ich gar nicht mitreden. :(


    Deshalb komme ich nicht.


    Vielleicht ein anderes Mal....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!