dxr3 2.23 dringend benötigt :-)

  • oha, das plugin hat nen eigenes logfile ;)


    konnte die em8300.uc nicht finden ... nur gehts!


    vielen dank an dich und grueße,


    tobias

    DH67BLB3 m. Intel G630T
    2x Tevii S480 Dual DVB-S2
    GeForce 520
    yaVDR 0.4

  • Austrian Coder


    ich wohne in der nähe von altlengbach, komme aber aus wien. wollte dem grossstadtmief entgehen (oh welch fehler ;) )


    alex-zero


    dvb-shop = deutschland = viel transportgebühr = viel probleme wenn garantiefall



    es gibt das teil (anubis) bei amazon und da zahl ich nichts für den versand und wenn mal was nicht funzt sind die ein hammer was das handling angeht. ich kaufe schon an die 10 jahren bei amazon und hatte noch NIE probleme (hab aber auch schon zig artikel bei denen gekauft. bücher, CDs, DVD, HW usw.)



    es ist klar dass mir eine ff karte (zb. TT 1.5) lieber wäre, aber das sprengt mein derzeitiges budget bei weitem und daher überlege ich eine budget karte.

  • Hi,


    Die Version meinte ich nicht, die hab ich schon.
    Die Frage nach der URL bezog sich auf diesen Post:


    Zitat


    Original von Austrian Coder (25.7.04)
    Nirgends *g*


    Die liegt bei mir auf der Platte... evt heute so gegen 00:00. Kommst dann einfach in den IRC und ich geb dir ne Url.
    Der public CVS wird's erst ab pre2 geben.


    MfG Stefan

    VDR HW: M2N-MX | A64 X2 3800 | 2GB RAM | 2x500GB HDD | TwinHan DTV Alpha

    SW: gentoo, vdr-1.4.7 , acpi-wakeup, plugins: osdteletext epgsearch femon burn xineliboutput

  • Hallo


    Zur Zeit benutze ich LinVDR 0.6 mit dem dxr3 0.2.2 Plugin und bin sehr zufrieden, auch was die Stabilität betrifft.


    Leider ist bei den Aufnahmen kein AC3 verfügbar. Ist das ein Bug oder steht dieser Punkt noch auf der ToDo-Liste?

    Client: LinVDR 0.7 (1.4.2-3) + DXR3-Plugin (0.2.6) auf EPIA ME6000 + Hollywood+, ohne dvb, 128 MB Flash, Sony dts-Receiver, mit "Pimp-My-LinVDR 0.7"


    Server: Ct-VDR7, Xenified with Lenny Kernel 2.6.26-2-xen-686, 1TB HD, 1x Nova-s:lovevdr

  • Moin,


    nur mal so als Frage am Rande: Warum schreibst den ganzen SPU-Kram neu ?! Es geht ja offensichtlich nicht um das Interface zum VDR, dass sich ja mit V1.3.X geändert hat, sondern um die Ansteuerung der DXR3. Hast Du da neue Erkenntnisse erlangt oder ist der Code einfach nur zu unverständlich geschrieben ?


    Ich denke Du solltest versuchen Deine Arbeitspakete überschaubarer zu halten. Ansonsten wird sich ein angestrebter Release-Termin immer wieder verschieben und die Meute da draussen immer ungeduldiger nach der nächsten Version schreien.


    Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich freue mich, dass wir mit Dir einen fleissigen Maintainer für das DXR3-plugin gefunden haben. Aber ich dachte eigentlich, der erste Schritt wäre die Anpassung an den VDR 1.3.x Codestream und dann alle neuen Features/Bugfixes.


    Just my two cents
    Stefan

  • Zitat

    Original von DXR3chef
    Moin,


    nur mal so als Frage am Rande: Warum schreibst den ganzen SPU-Kram neu ?! Es geht ja offensichtlich nicht um das Interface zum VDR, dass sich ja mit V1.3.X geändert hat, sondern um die Ansteuerung der DXR3. Hast Du da neue Erkenntnisse erlangt oder ist der Code einfach nur zu unverständlich geschrieben ?


    Das Interface zwischen dxr3-plugin und vdr > 1.3.6 steht, aber es gibt einfach da viele Fehler im jetzigen SPU-Code.


    Zitat

    Original von DXR3chef
    Ich denke Du solltest versuchen Deine Arbeitspakete überschaubarer zu halten. Ansonsten wird sich ein angestrebter Release-Termin immer wieder verschieben und die Meute da draussen immer ungeduldiger nach der nächsten Version schreien.


    Naja... die pre2 sollte eigentlich nur 2-3 Leute bekommen... mehr net... aber das ist ja nun schon gewaltig in die Hose gegangen.


    Zitat

    Original von DXR3chef
    Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich freue mich, dass wir mit Dir einen fleissigen Maintainer für das DXR3-plugin gefunden haben. Aber ich dachte eigentlich, der erste Schritt wäre die Anpassung an den VDR 1.3.x Codestream und dann alle neuen Features/Bugfixes.


    Ok... pre2 kommt gleich...

  • @AustrianCoder


    Hi,


    ich habe leider ein paar Probleme deine Pre2 zu übersetzen. Vor allem die Datei dxr3memcpy.c macht Ärger.



    Ciao,


    Alien

    Hardware: FSC D1337, 1.6Ghz P4 Northwood, 512MB PC2100, 120GB Samsung SP1203, DVR-105, 2x Nova-T (alt), Eigenbau LIRC, Audigy 5.1fun


    Software: ct'vdr4 kernel 2.4.31, TOBI-vdr-1.3.41 sarge/exp, dvb-1.0.1, softdevice+div. plugins


    Gehäuse: Chieftec BE-01B-SL-B (Desktop)

  • Koenntest Du noch kurz schreiben mit welcher VDR-Version, eventuelle Patches, Kernel und DXR3-Version Du es probierst?


    Frank

    AMD E4050, Debian testing/unstable, TT S-1401 + TT S2-3200 (ein Kabel LNB-Shared), VDR1.7.xx+Extensions-patch und so ziemlich jedem Plugin, das es auf der Welt gibt...

  • Taros666


    vdr-1.3.11, CVS-dxr3-Treiber, keine Patches


    Kannst du im übrigen in meiner Signatur sehen ;)

    Hardware: FSC D1337, 1.6Ghz P4 Northwood, 512MB PC2100, 120GB Samsung SP1203, DVR-105, 2x Nova-T (alt), Eigenbau LIRC, Audigy 5.1fun


    Software: ct'vdr4 kernel 2.4.31, TOBI-vdr-1.3.41 sarge/exp, dvb-1.0.1, softdevice+div. plugins


    Gehäuse: Chieftec BE-01B-SL-B (Desktop)

    Einmal editiert, zuletzt von Alien ()

  • Alien: Ich versuche immer noch herauszubekommen, was bei Dir anders als bei mir sein könnte. Denn hier habe ich keinerlei Probleme mit dem neuen DXR3-Pre2...


    Welchen gcc benutzt Du? (gcc -dumpversion)


    Frank

    AMD E4050, Debian testing/unstable, TT S-1401 + TT S2-3200 (ein Kabel LNB-Shared), VDR1.7.xx+Extensions-patch und so ziemlich jedem Plugin, das es auf der Welt gibt...

  • Wo kann man die Pre2 downloaden?

    Thomas


    Meine Hardware:
    MSI KM400 mit 512MB RAM mit SkyStar, Xinelibout mit TV-Out in einem alten gut durchlüfteten Grammophonschrank
    SAT-Anlage mit 2 Quattro-LNB (ASTRA und HotBird) und 8-fach-Verteiler für´s Haus

  • Taros666


    Die C't distri benutzt den gcc 2.95.4

    Hardware: FSC D1337, 1.6Ghz P4 Northwood, 512MB PC2100, 120GB Samsung SP1203, DVR-105, 2x Nova-T (alt), Eigenbau LIRC, Audigy 5.1fun


    Software: ct'vdr4 kernel 2.4.31, TOBI-vdr-1.3.41 sarge/exp, dvb-1.0.1, softdevice+div. plugins


    Gehäuse: Chieftec BE-01B-SL-B (Desktop)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!