ds.jar - Projekt eingestellt.

  • 09.03.2003 - 15:44


    aus verschiedenen Gründen habe ich mich dazu entschlossen,
    das von vornherein immer als Test ausgelegte Projekt zu beenden.


    Dieses wird von mir definitiv nicht mehr supported und weiterentwickelt.
    Entsprechend sind bzw. werden meine sämtlichen Sites geschlossen.
    Ebenso empfehle ich all denen, die diese Sites und/oder Teile davon
    (Software & Infos) derzeit spiegeln, dieses umgehend einzustellen.
    Es soll nunmehr mit dem Ende dieses Testprojekts diese Software vom
    Computer entfernt und nicht mehr genutzt werden.


    Ich danke all denen, die es durch ihre eigenen Tests letztlich
    verbessert und eine kreative Entwicklung in diesem Rahmen ermöglicht haben.


    Quelle: www.dvbmagic.de

    Gruß
    Frodo

  • kennt jemand die hintergründe ?

    VDR Server: [VIA PC2500 E Micro-ATX VIA C7 1,5Ghz G, 2 GB RAM, 60 GB 2,5" HDD, TT 1400 Budget DVB-S] mit [easyVDR 0.6.04]
    VDR Wohnzimmer: [Medion Digitainer -modded-, Nexus-S 2.3, 6,4" LG-TFT, 250GB HDD] mit [easyVDR 0.5RC1] -in Arbeit-

  • warum war das nur eine testversion, gibt es da Teile, die Lizenspflichtig waren/sind?


    Würde mich mal interessieren. oder will der progr. jetzt damit Kohle machen?


    wir tappen im dunkeln... 8) blos gut das ich das noch nicht instl hatte :D

    Gruß Martin (linuxdep)

  • Hmm find ich schade


    Ich glaub ich weiss jetzt aber wieso das mit der Laufzeitbegrenzung drin war ist ;)


    Aber zum Glück hab ich ja noch die ein bißchen älteren Versionen, die noch unbegrenzt laufen.


    Fand das Programm grade gut, wegen AC3, etc. PVAStrumento lief mit meinen VDR Aufnahmen nie so richtig gut.

    PIII 500, 128 MB RAM, Voodoo Banshee
    Nexus-s, Nova-s, SB Live 1024, 40x4 LCD, 80 GB Festpaltte

  • Also ich werds weiterhin verwenden bis es eine Alternative gibt und habe auch kein Verständniss dafür die Tester und alle die sich an der Entwicklung beteiligt haben so im Regen stehen zu lassen!!!


    Zitat

    Ich danke all denen, die es durch ihre eigenen Tests letztlich verbessert und eine kreative Entwicklung in diesem Rahmen ermöglicht haben.


    Ja, und ich danke Dir für die ds.jar Testversion.
    Werde dann mal fleißig weiter testen!

  • warum ist denn nun die Testzeit drin? Oder ist das nur schriftlich und hat keine Auswirkungen auf die Lauffähigkeit? Will ja nicht was instl. was nach 30Tagen nicht mehr geht...


    Bitte mal um Antwort auf meine Fragen, oben wurde es ja noch nicht beantwortet, sonst sterbe ich über ostern noch vor Langeweile :D :rolleyes:

    Gruß Martin (linuxdep)

  • Zitat

    Original von linuxdep
    warum ist denn nun die Testzeit drin? Oder ist das nur schriftlich und hat keine Auswirkungen auf die Lauffähigkeit? Will ja nicht was instl. was nach 30Tagen nicht mehr geht...


    Die Version 0.62 läuft nur noch bis 29.04., da dann die Testzeit beendet ist, ältere Versionen funktionieren aber ohne Einschränkung.
    Scheinbar war das ein Versuch des Authors bei den Testern die funktionierenden Versionen zu beseitigen :D

    Gruß
    Frodo

    2 Mal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • sind doch alles offene Quellen, oder? Dann könnte man, oder hat das schon wer gemacht?, die Testzeit rausprogramieren....

    Gruß Martin (linuxdep)

  • Zitat

    Original von linuxdep
    sind doch alles offene Quellen, oder? Dann könnte man, oder hat das schon wer gemacht?, die Testzeit rausprogramieren....


    - Wo hast du Quellen gesehen ?
    - Es gibt immer noch pvastrumento


    Gruss
    Dimitri

  • Also soweit ich in dem jar File gesehen habe sind dort nur class Files drinnen die doch eher binär aussehen...

    Gruß
    Frodo

  • ach so, dachte nur...weil ich gelesen habe das es übersetzt werden muß... also dann brauche ich mich wohl nicht wirklich damit zu beschäftigen wenn es nur 30 Tage hält und ich 60 zum einrichten brauche ;)
    PVAStrumento ist doch aber unter Windoof, oder habe ich auch da was verpasst ?(
    Wollte eigentlich meine Aufnahmen irgendwie in DVD-Images oder divx wandeln, aber so richtig konnte mich nix begeistern von den Vorgehensweisen, ausser was ich über ds.jar gelesen habe.
    Muß ich halt etwas weitersuchen...

    Gruß Martin (linuxdep)

  • PVAStrumento (Consolenversion) läuft unter wine, von daher auch unter Linux. Dafür hat es den Nachteil, dass es nur den ersten Audiostream nutzen kann, soweit ich weiss kann ds.jar mit beiden umgehen.

    Server: Athlon II X2 250 - Asus M3N-H HDMI - 2x1GB RAM - 3TB HDDs -
    1 x Digital Devices Cine S2 V6 DVB-S2 (SD Sender im Highband funktionieren mit der Karte nach wie vor unter Linux nicht, unter Windows schon)
    3 x Nova Budget (die ich eigentlich durch die Cine S2 mit Erweiterungsmodul ersetzen wollte, leider aber für die SD Sender immer noch brauche)
    mit yavdr 0.4.0

  • Zitat

    Original von linuxdep
    sind doch alles offene Quellen, oder? Dann könnte man, oder hat das schon wer gemacht?, die Testzeit rausprogramieren....


    Hi,


    wieso rausprogrammieren? Habe hier eine Version 0.61 irgendwas, läuft einwandfrei und laut readme, ist es freeware, delivered as is, darf uneingeschränkt weitergegeben werden usw. D.h. wird zwar nicGoogleht mehr weiterentwickelt, aber tut seinen Dienst. wer es haben will...wie gesagt, läuft hier :D google findet es aber auch noch downloadbar...


    bye


    Sven


    Link: Richtig fragen

  • Kann ich nur bestätigen. ;D

    Gruß
    Frodo

  • also ich hab hier noch die 0.61k
    hab ich bisher noch nicht gebracuht aber werd ich drauf umsteigen wenn die zeit abgelaufen ist

    PIII 500, 128 MB RAM, Voodoo Banshee
    Nexus-s, Nova-s, SB Live 1024, 40x4 LCD, 80 GB Festpaltte

  • Macht einfach bei der 62er ein smilie in die ini dann rennt es ewig :)


    Grüße
    Chello

    HW1: Tyan S2915|2x AMD Opteron 2216 HE|pcie 8400GS|TeVii S470 |LSI 8888ELP|SAS Expander|15x2TB mit mhddfs|32" SONY 32EX705
    HW2: Zotac ION|Tevii S650|Samsung 60GB 2,5"|HDMI an 52" Toshiba
    SW 1-2: Xubuntu 10.4, VDR 1.7.14, xine-vdpau, xbmc

  • Hi,


    mal ne frage, was kann denn die 0.62 besser als die vorhergehenden sagen wir mal ab 0.61d oder andersrum welche Bugs sind denn in den alten? Hat da schon mal jemand was festgestellt? Nur in bezug auf vdr2dvd, nicht irgendwelche hier nicht benötigten Features.


    bye


    Sven


    Link: Richtig fragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!