Abschied vom Kaiser...

  • Zitat

    bist du jetzt trotzdem schon im strickforum?


    Eigentlich müßten wir jetzt Olaf zur Strafe im Strickforum anmelden :]


    Freu mich schon auf die ersten Berichte ("Mein erster Versuch mit Gentoo auf der Strickmaster 0815 - heißes Strickmuster, selbst kompiliert etc...) :D :D :D


    ralf

  • Saubande :)


    Das war natürlich eine Superidee von euch mit dem Strickforum...natürlich habe ich mich selbstplappernd direkt angemeldet und nach den ersten Online-Lehr- und praktischen Offline-Übungsstunden ist auch gleich was vernünftiges rausgekommen.


    Dieses Pullöverchen werde ich demnächst auf allen Usertreffen überstreifen. Natürlich schon alleine deswegen, um euch alle jedes Mal damit zu ärgern..hehe.


    Isser nicht wunder-wunder-wunderschön geworden ??? Für so die ersten Gehversuche doch gar nicht schlecht, oder ?


    Okay, okay, jetzt wirds nen bisschen albern...lol.


    Greets Olaf

    Bilder

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Hallo,


    komm schon Olaf, das kannst Du doch besser...
    Da gehört doch was für Männer drauf, der Debian-Swirl und nicht das alberne Gentoo-Logo. :hat2

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hermes 845GL-P in schwarz:Celeron 2.0 GHz:256 MB:160 GB Samsung:LG GDR8161B
    TT-DVB C 2.1:Debian Woody[2.4.26]:vdr-1.2.6-akool

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hmmm,


    also mit Debian hab ichs nicht so, aber was wäre mit ner hübschen Frau auffem Pulli ?


    So zum Beispiel diese hier...Deutschlands Miss Germany in spe...lechzsabber...


    Greets Olaf


    P.S.: Nein, keine dummen Kommentare bitte, das Weib ist doch echt Klasse !!!! :)

    Bilder

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

    Einmal editiert, zuletzt von olafhenkel ()

  • Zitat

    Da gehört doch was für Männer drauf, der Debian-Swirl und nicht das alberne Gentoo-Logo.


    Seh ich genauso !!!!
    Welcher Gentooianer zieht solch' haesslichen Zwirn an.
    Sowas tragen nur Debianer :mua
    Vor allem farbpassend mit roten Swirl ;)


    bye


    PS.: Wie man sieht Olaf , hattest du damals noch mehr Haare :D :D

  • Guten Tag lieber Strickmaschinenfreund,


    vor einiger Zeit wurdest Du wegen Deines Avatars angegriffen. Nimm doch einfach Dein letztes Pullovermodell. Ich meine ja nur, ist ja nicht wirklich schlimmer...


    :hat3

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hermes 845GL-P in schwarz:Celeron 2.0 GHz:256 MB:160 GB Samsung:LG GDR8161B
    TT-DVB C 2.1:Debian Woody[2.4.26]:vdr-1.2.6-akool

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Also zwei spontane Gedanken, als ich den Thread gelesen habe, erstens naja soll 'Uns Olaf'
    halt auf seiner neuen Maschine LinVDR installieren da muss er sich nicht mit den Kompilier-Orgien herum schlagen
    und zweitens habe ich gehofft billig über ein halbes Terrabyte Festplatten und die eine oder andere PCI Karte abzustauben...


    Zitat

    Original von Brian Cohen
    Da gehört doch was für Männer drauf, der Debian-Swirl und nicht das alberne Gentoo-Logo.


    Ist ein Swril nicht eigentlich etwas, mit dem man den Boden aufwischen kann?

  • Tscha, aus dem Festplattenabstauben ist ja nun nichts geworden...ich denke mal, morgen kommt noch ne 160er rein :)


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • AnK


    Servus,


    Zitat

    Ist ein Swril nicht eigentlich etwas, mit dem man den Boden aufwischen kann?


    kann das sein, dass Du werbegeschädigt bist und/oder kein English speakst??


    Swirl heißt soviel wie Wirbel.


    Womit wieder bewiesen wäre -> Debian bildet (zur Not auch Gentoo-Freaks)


    :hat3

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hermes 845GL-P in schwarz:Celeron 2.0 GHz:256 MB:160 GB Samsung:LG GDR8161B
    TT-DVB C 2.1:Debian Woody[2.4.26]:vdr-1.2.6-akool

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hey People...


    Natürlich hab ich flugs auch noch nen C-Kurs gemacht und dem VDR das Stricken beigebracht...was dachtet dann ihr :)


    Das Dingens heisst nu halt Stricken-Plugin und ihr könnt es in der Version 0.0.1 auf
    http://www.lirpasoft.de/linux/vdr/plugins downloaden...


    Viel Spass damit :)


    Greets Olaf


    P.S.: Bitte aber erst die README durchlesen, damit ihr auch wisst, mit welcher Näh- bzw. Strickmaschine es auch tut. Ne Anleitung für den Selbstbau vom Interface findet ihr auch inner README.

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

    Einmal editiert, zuletzt von olafhenkel ()

  • Servus,


    LFS, geb ich Dir Recht, DAS ist definitiv was für Männer, oh, oh ,oh.


    So, und nun laß uns noch ein bissel auf Olaf hacken, hat er sich ja verdient...


    :D :D

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hermes 845GL-P in schwarz:Celeron 2.0 GHz:256 MB:160 GB Samsung:LG GDR8161B
    TT-DVB C 2.1:Debian Woody[2.4.26]:vdr-1.2.6-akool

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Brian Cohen ()

  • Da hat doch der Olaf vergessen seine Signatur zurückzuändern..

  • Zitat

    Original von holymoly
    heiho,


    der wird sich gerade eine neue stricken ,
    das dauert wohl noch bis der ganze kram wieder mit drin ist ;)
    c-ya


    Das weniger. Sein Problem wird eher sein, dass eine Signatur weniger als 10 000 Wörter haben muß.
    :D :D :D :D :D

  • Nenene,


    eines Tages klatsche ich euch alle die Köpfe gegennenander :)


    Da gibts doch diesen Film mit Joachim Fuchsberger aus den 70er Jahren nach Erich Kästner's Kinderbuch "Das fliegende Klassenzimmer", wo er den Lehrer Justus spielt, der dann immer, wenn die Kids nen Streich ausgeheckt hatten, beim Ausschalten der Lampen im Schlafzimmer leise "SAUBANDE" zischelt.


    So komm ich mir manchmal hier auch vor...


    Greets Olaf


    P.S.: Das mit der Sig hängt damit zusammen, dass die auf der anderen Platte mit meinem 1.3er System ist, ich aber derzeit am 1.2er VDR arbeite...naja, nen bisschen.

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!