Überwachungskamera fuer Außenbereich

  • Du hast bestimmt kein Kinder.Wenn die zb.in Garten Spielen kann man äuge drauf haben, wenn die noch klein sind.

    Einer von Beispiele Zb.

    Beim Dashcam ist auch jetzt neue Regelung mit loop Funktion 60 s glaub ich.

    Bei fast alle Neuere Systeme kann man loop Funktion Einstellen, Bewegungs Erkennung, zeit Dauer usw.

    Ich bin der Meinung, wenn es wie beim Thema Ersteller zb. was zum beweisen ist, mit richtige Rechtsverdreher kann man es missbrauchen.

    Investition halten sich in Grenze,Zwei Aktuelle VDRs sind auch nicht viel billiger.

    Mensch las uns doch unsere spass ;-).

    Mit freundlichen Grüßen

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

  • Du hast bestimmt kein Kinder.Wenn die zb.in Garten Spielen kann man äuge drauf haben, wenn die noch klein sind.

    Einer von Beispiele Zb.

    kinder hab ich schon, sind aber erwachsen. die kinder im garten per cam zu beobachten, halte ich fuer

    eine truegerische sicherheit. unsere tochter buechste im alter von fuenf jahren aus (muss dazu sagen,

    dass sie mehrfach behindert ist, nicht spricht, keine gefahren erkennt...). wir sassen sogar mit freunden

    im garten. eine minute nicht aufgepasst und sie war weg.

    drei stunden suche mit dem halben dorf, feuerwehr, polizei, hubschrauber - volles programm.

    am ende sass sie auf einem fremden grundstueck hinter der garage und spielte mit den steinen.

    die horrorstunden wuensche ich keinem


    Beim Dashcam ist auch jetzt neue Regelung mit loop Funktion 60 s glaub ich.

    Bei fast alle Neuere Systeme kann man loop Funktion Einstellen, Bewegungs Erkennung, zeit Dauer usw.

    Ich bin der Meinung, wenn es wie beim Thema Ersteller zb. was zum beweisen ist, mit richtige Rechtsverdreher kann man es missbrauchen.


    ja, rechtsverdreher. den aufwand wegen eines autos nicht wert. versicherung und gut ist.

    und um sich im hausbereich effektiv zu schuetzen, hilft nur eine geplante und von einem

    profi installierte alarmanlage. am besten noch einen kompletten raum, moeglichst

    versteckt, als tresor ausgebildet. planen wir oft genug.



    Mensch las uns doch unsere spass ;-).


    den lass ich euch doch. nutze den spass doch auch selbst, sowohl vdr als auch kameras.

    was wuerden wir denn sonst auch machen ;)

    wollte nur darauf aufmerksam machen, dass kameras zur ueberwachung keinerlei schutz,

    und im schlimmsten fall, nicht als beweis herangezogen werden.


    jetzt ist schluss mit ot


    gruss und ein schoenes wochenende

    beinhart

  • dass kameras zur ueberwachung keinerlei schutz,

    besser als gar nichts wirken sie schon, das Wissen beobachtet zu werden hat Wirkung, wenn es an anderer Stelle doch unbeobachtet auch geht.

    Profis aber juckt das alles nichts. Wir mussten mal Aufnahmen den Behörden weiterleiten, wo Automaten aufgesprengt wurden. Das waren Profis die die Kameras kannten und diese auch nicht deaktivieren konnten. Die Gesichter hatten sie immer abgewandt, sie gingen strukturiert vor, Sprengladung anbringen, in Deckung gehen, zügig Geld entnehmen und sofort weg. Sowas geht in 2-3min. Alarmsirenen und Meldungen zur Polizei sind dabei auch eingeplant. Selbst aufmerksame Anwohner sind nicht so schnell vor Ort (wenn überhaupt).

  • Welche Syno nutzt Du?

    DS214+

  • Hallo zusammen,


    in erster Linie geht es mir um eventuelle Abschreckung. Klar werden Profis dadurch nicht abgeschreckt, aber ich denke es ist besser als gar nichts. Und ja, Spaß macht es natürlich auch :).


    Ich denke der beste Schutz ist gute Schlösser an Türen zu haben sowie an Fenstern umlaufende Sicherheitszapfen abschließbare Griffe etc.. Und dann halt darauf achten keine Fenster auf Kipp usw. stehen zu haben. Man hat bei uns gesehen das die Garagentür stand gehalten hat :=) muss zwar ausgetauscht werden da diese ziemlich verkratzt und verbogen ist aber aufbekommen wurde diese nicht. Da hat sich der damalige Aufpreis bezahlt gemacht.


    Das aufgebrochene Auto ist zwar ärgerlich aber dennoch verkraftbar. Schlimmer wäre es im Haus gewesen, nicht das es sich lohnen würde bei uns einzubrechen. Aber denke das ist ein komisches Gefühl wenn ein unbekannter in der Privatsphäre war.

  • aber leider ausser den offiziellen 8MP und ner 12,8 MP Handykamera nix wirklich gefunden

    neuerdings gibt es ein ordentliches Modul mit 12,3-MPixel


    Daten:

    • 12,3-Megapixel-Sony-IMX477-Sensor
    • 1.55 μm Pixelgröße – verdoppelt gegenüber IMX219
    • Backlight-Sensor für verbesserte Empfindlichkeit
    • Unterstützung für C- und CS-Mount-Objektive
    • Integrierter Fokus-Einstellring und Stativhalterung

    auch ordentliche Objektive mit handelsüblichem Bajonett gibt es dafür


    [IMG:https://www.raspberrypi.org/ap…04/FULL-KIT-1-500x375.jpg]


    ich denke, damit kann man schon was anfangen


    https://www.raspberrypi.org/bl…camera-on-sale-now-at-50/