Ist im Portal irgendwo die Einstellung "Alle Themen" verfügbar?

  • Wie schon im Titel gesagt, hätte ich gern Zugriff auf alle Themen, nicht nur die ungelesenen. Oft will man was schnell nochmal lesen, schwupps ist es weg, weil es ja nicht mehr zu den ungelesenen Themen gehört......

    VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

    VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

  • Nein, gibt es leider (bisher) nicht, hier hat sich die Bedien-Philosophie in Richtung einer Zentrierung des "Ungelesenen" entwickelt.


    Man könnte aber mit wenigen Änderung "Letzte Beiträge" wieder so machen wie es vorher war und diese Box zentral statt Seitenleiste, für z.B. 12 Themen, auf die Portal-Seite legen. Letzte Aktivitäten dafür in die Seitenleiste, für z.B. 8 Einträge, und "Ungelesene Themen" komplett ausblenden. Die "VDR News" Box liese sich auch wieder erstellen und unter "Letzte Beiträge" abbilden ... aber das kann ich nur vorschlagen, nicht ändern ...


    Regards

    fnu

    HowTo: APT pinning

    The post was edited 1 time, last by fnu ().

  • Man muss doch nur oben auf Forum klicken, dann ist man doch in der alten Übersicht. Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?


    bye, Klaus

    ASRock H61M,Celeron 530, 4GB Kingston RAM, ASUS GT610, 750GB, Silverstone Milo ML3,CIR mit Harmony 300i, yaVDR 0.6, Sundtek MediaTV Digital Home (DVB-C)

  • oben auf Forum klicken, dann ist man doch in der alten Übersicht

    Klasse! Danke! :]

    Software: yaVDR0.6.1 mit VDR 2.2.0-13yavdr0~trusty, Kernel 4.4.0-148-generic, nvidia 384.130, dddvb 0.9.36.0easyVDR0
    Hardware: ASRock B75 Pro3-M, Intel G2030, RAM 4GB, SSD 64GB, HDD 4TB, Zotac GT630 ZONE Edition 1024MB GK208 (SKU:ZT-60408-20L), DD Cine C2/T2 V7
    Fernseher: SONY KDL-32D3000


  • Mufflon


    Ich denke Dumpfbacke sucht eher eine globale Liste aller, vieler, der letzten behandelten Themen, deren Inhalt auch nach dem Lesen erhalten bleibt. Das war früher im Portal View z.B. die zentrale Liste, die News bzw. auch der alte Menupunkt "Forum / Themen der letzten 24h" ...


    Forum bietet wie früher eine Übersicht über alle Foren und listet daneben den Header zum letzten behandelten Thema in diesem ... nicht alle Foren sind immer gleich aktiv.


    Das war im alten vdr-portal im Übrigen die Start-Seite, nicht "Portal" ...


    Regards

    fnu

    HowTo: APT pinning

    The post was edited 3 times, last by fnu ().

  • Die Startseite oder "Themen der letzten 24h" habe ich nie aufgerufen, ich habe mir schon immer die Forum-Seite als Link gelegt, das ist für mich am übersichtlichsten. Aber ich denke, da hat jeder so seine Vorlieben. Danke dir für die Erklärung.


    Bye, Klaus

    ASRock H61M,Celeron 530, 4GB Kingston RAM, ASUS GT610, 750GB, Silverstone Milo ML3,CIR mit Harmony 300i, yaVDR 0.6, Sundtek MediaTV Digital Home (DVB-C)