Ja, ich. Da wir hier nur Kabel haben, also kein HD mit meinen Sticks und SD auf dem 55er Schirm bescheiden aussah, habe ich das grössere Paket für 12,99 genommen. Qualität ist gut, umschalten auch, die Privaten werden nur in HD ausgestrahlt, also nicht in Full-HD, aber das kommt hin. Aufnahmen funktionieren gut, ich habe 4 Streams und 100 Stunden Speicher, musste ich noch nie ausnutzen.
Das einzige Problem ist, das man bei Aufnahmen keinen Vorlauf und Nachlauf einstellen kann. Manche Aufnahmen fangen dadurch, wenn die Sendung nicht ganz genau zum Zeitpunkt anfängt, die ersten paar Sekunden fehlen. Ist aber nicht oft. Und bei Live-Sendungen nehme ich dann eben noch die Sendung danach auf.
Serientimer funktioniert auch, aber da muss man dann öfter mal löschen, weil bei sovielen Sendern oft alte Folgen mit aufgenommen werden. Spulen funktioniert nicht immer bei den Privaten, das erledigt aber Waipu für dich ;-). Dann kommt kurz Werbung, meist nur ein Spot und dann kommt schon Werbung Ende.
Wir kommen damit gut klar. Probiere es aus, hast ja einen Monat und dann entscheide dich.
Bye, Klaus