1.0.2 - estuary4vdr flexible

  • Hi Hopsi,


    was genau meinst du denn mit "folder image"? Generell Bilder für Aufnahmen oder jeweils ein Bildchen für von dir angelegte "Hauptordner" (so in der Art "Serien", "Action", "Western", ...)? Beides funktioniert, bedarf aber anderer Ansätze. Bevor ich mir also nen Wolf schreibe und du was ganz anderes willst, beschreibe doch nochmal ein bisschen genauer dein Vorhaben ;)


    Ciao Louis

  • Hallo liebes Entwickleram,


    ich bin gerade dabei mal das Skindesignerplugin auf meinem Desktop-VDR (Streamdevclient, wird nur zum Schneiden und verwalten der Aufnahmen benutzt) auszuprobieren. Sehen ja schon beeindruckend aus, diese neuen Skins. Respekt!!!


    Leider habe ich aber ein Problem mit dem Zusammenspiel des Skindesigner- und dem xineliboutput-Plugin. Ich kann problemlos, wenn ich den VDR mit OSD Skin LCARS starte, auf den "estuary" umschalten und auch alle Menupunkte anfahren. Das Bild sieht dann auch gut aus. Wenn ich den VDR dann beende und dann wieder neu starte gibts allerdings dann einen Segfault. Ich muß dann jedesmal in der setup.conf wieder den OSD Skin auf LCARS zurückstellen, damit der VDR wieder startet. Ich bin bei den Plugins immer auf den letzten GIT Versionen:


    Code
    ./vdr -V
    vdr (2.2.0/2.2.0) - The Video Disk Recorder
    tvguideng (0.3.0) - TV Guide for Skindesigner Skins
    streamdev-client (0.6.1) - VTP Streaming Client
    skindesigner (1.1.2) - Skin Designer
    xineliboutput (2.0.0-cvs) - X11/xine-lib output plugin


    ich hab hier noch den backtrace vom Absturz und die Logs vom ersten und dem zweiten Lauf angehängt


    Vielleicht fällt ja jemandem von Euch etwas dazu ein.
    Danke
    msv

  • Hallo Louis,


    ich meine Bilder für Aufnahmen in der Art 'Tagesschau', 'Sendung mit der Maus', etc.