[ANNOUNCE] Easteregg: epgd/epghttpd 1.0.0 beta1 - jetzt mit web /serientimer Unterstützung

  • Zitat

    Zu dem 'Ein Wort', 'Alle Wörter', ist das nicht 'enthalten' und regexp abgedeckt?


    Auf jeden Fall geht eine Suche nicht die bei EPG Search funktioniert.


    Suche ich nach:

    Code
    Traktor Schlepper  Maishäcksler Mähdrescher

    mit dem Kriterium "ein Wort" findet er was ich Suche ;)


    Bei EPGD geht das nicht

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Zitat

    geht das dann nicht mit Ok?


    OK schließt in der Detail EPG Anischt dessen Fenster und man kehrt zur Übersicht zurück

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Weil ich gerade daran denke, wie sieht es eigentlich mit den Listen aus im OSD zu Suchtimern. Die sind bei tomas seine Skins wo ich verwende total zerschossen



    Die Timerliste zeigt auch nicht alle Information (welcher VDR, Kanal usw.) an

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Weil ich gerade daran denke, wie sieht es eigentlich mit den Listen aus im OSD zu Suchtimern. Die sind bei tomas seine Skins wo ich verwende total zerschossen




    Kann ich bestätigen, sieht bei mir genauso aus (shady_kiss).

  • in der Detail Ansicht sollte es m.E. bei blau bleiben, ist ein Bug

  • Klar, ging um die fehlende Funktion 8)

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects


  • Auf jeden Fall geht eine Suche nicht die bei EPG Search funktioniert.
    Suche ich nach:

    Code
    Traktor Schlepper  Maishäcksler Mähdrescher

    mit dem Kriterium "ein Wort" findet er was ich Suche ;)
    Bei EPGD geht das nicht


    also ein Oder zwischen den Wörtern, versuch mal:

    Code
    Traktor|Schlepper|Maishäcksler|Mähdrescher


    mit 'regulärer Ausdruck'

  • Dreht man die beiden Button kann man im Detail EPG (Information) die Taste Blau "Umschalten" nicht nutzen


    behoben

  • Weil ich gerade daran denke, wie sieht es eigentlich mit den Listen aus im OSD zu Suchtimern. Die sind bei tomas seine Skins wo ich verwende total zerschossen

    Die Timerliste zeigt auch nicht alle Information (welcher VDR, Kanal usw.) an


    Tritt scheinbar nicht bei allen Themes auf kann es daher leider schlecht testen, 'könnte' nun behoben sein ... bitte mal versuchen (Version 1.0.9)

  • Alle drei Punkte sehen gut aus :tup


    Nur wie bekommt man bei den Skins von tomas in der Timerübersicht die Info welcher VDR den Timer aufnimmt?


    Edit:
    Ergebnis eines Suchtimers :wow

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Alle drei Punkte sehen gut aus :tup
    Nur wie bekommt man bei den Skins von tomas in der Timerübersicht die Info welcher VDR den Timer aufnimmt?


    ich hänge hier mal ein Patch für den Skindesigner an, kannst du ja mal ausprobieren, ist noch nicht fertig und hilft erst mal nur für die Timeransicht also das Timer Menü. Nach Abschuss der Entwicklung übernimmt Louis das in den Skindesigner.
    Der Patch ist für den Skindesigner in Version 0.8.6, ggf. bei neueren ein paar Rejects auflösen. Für die älteren 0.7.x passt er nicht!


    Das Theme File ist ein Beispiel Anhand des Simplex Themes wie man die 'weiteren' Skin Items verwenden kann. Das svg ist alles andere als schön soll nur verdeutlichen das man auch Anhand das Icon schon sehen kann ob der Timer lokal oder remote ist.

  • Paßt :tup


    Danke Jörg!

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Der aktuelle Skindesigner mag wohl den Patch nicht:

    Code
    patching file coreengine/definitions.h
    patch: **** malformed patch at line 28: @@ -894,6 +899,8 @@ enum class eLeMenuTimersIT {
    
    
    ==> FEHLER: Ein Fehler geschah in prepare().
        Breche ab...


    Edit:
    Ist geplant Suchtimer nur bei einem bestimmten VDR anzuzeigen und nicht alle?

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

    Einmal editiert, zuletzt von utiltiy ()

  • Edit:
    Ist geplant Suchtimer nur bei einem bestimmten VDR anzuzeigen und nicht alle?


    eigentlich wird immer alles überall angezeigt, es sei denn ein vdr ist vom Netzwerkspiel per konfiguration ausgeschlossen, wie hier der von meinem Dad, dann macht er aber nirgends mehr mit und exportiert auch seine timer nicht in die DB


    Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • was mir noch fehlt ist in der Favoritenansicht im OSD das Datum in der Liste meiner Tagestipps, denke aber das ist eine Sache von tomas in shady, nur wie soll er die Suchmenus unterscheiden von den next/now/else, weil die Namen der Menus sind ja frei definiertbar....


    Wie das aussehen kann sieht man im menu Wiederholungen, welches man ohne epgsearch mit 1 aufrufen kann


    Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Eine Möglichkeit der Zuordnung würde ich jedenfalls begrüssen :D

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Ich hab 131 Suchtimer in EPGSearch, viele davon suchen in Kanalgruppen. Ich habe jetzt aufgehört diese in EPGD einzupflegen weil das so ein Riesen Aufwand ist wenn ich bei jedem die Kanäle zusammen klicken muss.... :§$%


    Eventuell wäre es möglich sich "Templates" anzulegen und diese dahingehend vorkonfigurieren?

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Kanalgruppen könnte ich mir auch vorstellen. Einmal zusammengeklickt, ginge im web auch mit merfachmarkierung,name vergeben und diese dann an verschiedenen stellen verfügbar machen.
    Man könnte auch darüber nachdenken, bei timern 3in speichern unter anzubieten, dann hätte man quasi eine kopierfunktion
    Rechner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!