Hilfe mit dem Wort

  • Sagst du zu deiner "Besseren" Hälfte - hey reich mir mal die RCU rüber? Ich nicht - ich sag schon nicht - gib mir mal die FB (das wäre die Abkürzung - analog zu RCU)

  • Ich kenne niemanden, der "RCU" bzw. "Arciju" verstehen würde. Und was anderes als "Fernbedienung" hab ich auch noch nie gesagt.


    Evtl. noch "gib mir mal die Macht", aber das hilft meisten nicht... :)


    Lars.

  • Zitat

    Evtl. noch "gib mir mal die Macht", aber das hilft meisten nicht... :)


    Zitat

    --- heute bin ich der Fürst der Fernbedienung, so reiche sie mir mein Zepta....


    :applaus :hat3


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

    Einmal editiert, zuletzt von BooStar ()

  • Zu was?

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Techfreak84: ist Deutsch deine Muttersprache? Vielleicht solltest du es mal auf Englisch versuchen, falls du das besser kannst, so wird das nix.


    Ciao Louis

  • Akustischer Ausgang hab ich jedenfalls noch nie gehört. Und die Wetek Core kenne ich auch nicht. SPDIF kann jedenfalls optisch oder elektrisch sein:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Sony/Philips_Digital_Interface

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!