AAAAAhhhhhhhhhhhhhh total verpasst.........
[erfolgreich durchgeführt] Usertreffen Köln/Bonn/Düsseldorf/Rheinland: VumBo 2015 Reboot
-
-
Markus, Du bist ne Tröte!
-
Ein paar Rheinländer fehlten zwar wg. Grippe, Rücken oder Demenz
So'n' Selfquote und ein bestätigendes "Hab ich euch's nicht gesagt" hebt bei mir immer die Stimmung
vdr-box: wie du siehst, warst du nicht gemeint
-
So'n' Selfquote und ein bestätigendes "Hab ich euch's nicht gesagt" hebt bei mir immer die Stimmung
Statt "euch" hättest Du es ja auch einfach mal mir sagen können.... Der Termin stand Anfang Januar noch nicht im Thread, sondern nur die Absicht? Ich hab heute ins Portal geschaut um mal nachzusehen ob man sich schon auf einen Termin geeinigt hat ...... Tja schnell wart Ihr.... Aber es soll mal wieder etwas stattfinden Aber Michi und Tadi hätte ich schon mal wieder gerne gesehen, Ihr werdet ja nicht immer kommen...
Themenergänzungen fürs nächste mal:
- Heimautomatisierung mittels FHEM und Anbindung an VDR
- Selbstbau Multicopter (<- die Schuld sind, das ich mich im Moment mehr in anderen Foren rumtreibe... der VDR läuft ja )
-
Themenergänzungen fürs nächste mal:
- Heimautomatisierung mittels FHEM und Anbindung an VDR
- Selbstbau Multicopter (<- die Schuld sind, das ich mich im Moment mehr in anderen Foren rumtreibe... der VDR läuft ja )
Das ist schon mal eine sehr gute Themen Wahl. Da wühle ich mich auch gerade durch.
Gerne auch mit Erweiterung - Arduino Selbstbau Thermostate für Heizkörpervdr-box
-
mbruehl: der Termin war von Anfang da.
Die Wunschthemen haben wir sogar schon angeschnitten:
* Wie dekativiere ich den Taschencopter von J. aus K. (Frau H. aus K. fand's gut)
* Wie heize ich bei K.' Frau das Badewasser per IPhone vor?Bisschen mehr HW zum befummeln wär definitiv ne feine Sache!
Grüße
-
Hi,
QuoteHeimautomatisierung
Juhuu. DA BIN ICH BEI! FHEM ist zwar nichts für mich (da gebe ich lieber Geld aus) aber das Thema ist schon cool genugMfG
Kris -
-
Bisschen mehr HW zum befummeln wär definitiv ne feine Sache!
Grüße
Beim Fummeln bin ich dabeivdr-box
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!