[gelöst] aktuelle anthralogos von creimer.net werden nicht korrekt dargestellt

  • Sieht gut aus.


    Cheers,
    Ole

  • Guten Morgen,


    gerade die neuen Logos installiert und sieht gut aus. :D
    Vielen Dank an alle Beteiligten für die schnelle Lösung.


    :applaus

    CU,


    Mirko



  • Auch von mir ein dickes Danke, anthra und nopacity-black/-white sehen super aus. :tup


    Cheers,
    Ole

  • Ich hab jetzt auch mal alle deine Packs durchgetestet und muss sagen das nopacity-white Pack sieht mit dem nopacity-darkgrey Skin echt klasse aus. Das bleibt jetzt mal drauf :)


    Klasse Arbeit

    Gruß Patrick


    [size=8]* Meine NeverEndingProjects ;) *


    vectra --- glasslike ---

  • Keine Ahnung, welche libpng/imagemagick etc. bei Ubuntu Precise dabei ist...

    Ach Mist, zu spät gelesen, ich baue text2skin bei mir seit geraumer Zeit gegen graphicsmagic (libgraphicsmagick++1-dev), als Ergebnis einer Diskussion mit "tomas", da es in der Vergangenheit mal Darstellungsfehler gab, die damit nachhaltig gelöst wurden.



    Sorry, ist mir leider nicht früher wieder eingefallen ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Das vdr-plugin-text2skin in meinem yaVDR testing ist auch (noch) gegen imagemagick gebaut.
    Dann werde ich das gleich mal mit graphicsmagick und dem Logopack vom 08.09.14 testen.


    Cheers,
    Ole

  • Treffer, mit dem gegen graphicsmagick gebauten text2skin werden auch die vorher fehlerhaften
    Logos sauber dargestellt. Das sollte man dann wohl im yaVDR übernehmen.


    Cheers,
    Ole

  • Ich habe mal das Paket für yaVDR in testing-vdr angepasst - wenn damit alles klappt, schiebe ich es auch nach stable.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Paket installiert und getestet, alle Logos werden sauber dargestellt.


    Cheers,
    Ole

  • Auf meiner Testkiste mir yavdr testing sind die alten Logos jetzt auch in Ordnung. Super!!

    CU,


    Mirko



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!