Hi,
Hast Du immer nur mit der-/demjenigen gesprochen, den Du direkt am Telefon hattest?
Ich habe im Business-Bereich der Telekom ganz gute Erfahrungen mit dem Eskalationsmangament gemacht, gerade wenn es brennt (es erstaunt mich immer noch, wie schnell die so eine Techniker aus dem Hut zaubern können ).
Einfach mal richtig kräftig auf dem Busch klopfen (nicht laut oder unhöflich) und sich direkt mit dem Vorgesetzten bzw. Teamleiter verbinden lassen.
Die Domain befindet sich in jedem Fall erstmal in der "Redemption Grace Period" (s. dazu hier: http://www.denic.de/domains/al…emption-grace-period.html ) und ist somit (noch) nicht weg.
Ich würde in jedem Fall erstmal Ruhe bewahren und strukturiert vorgehen.
Gruss
Macavity
P.S.: Zum Thame "Zeitverlust" beim Domainumzug -> dies hängt massgeblich an der TTL die im DNS gesetzt ist. Ist diese z.B. auf 86400 (= 24 Stunden) gesetzt, kannst Du locker von 48 Stunden ausgehen, bis der Serverumzug komplett "weltweit" bekannt ist.
Dazu kommt ja auch noch die Zeit, bis der neue Server bereitgestellt wurde.