[ANNOUNCE] VDR developer version 2.1.1

  • Ich wollte gerade auf deine Fragen antworten, aber anscheinend hast du es inzwischen selber hinbekommen.
    Eine "Drehanzeige" ist in der LCARS-Skin eingebaut.


    "Mehr als ein Device an einem Rotor" ist noch nicht implementiert, kommt aber noch.


    Klaus

    In dem Moment wo man gepostet hat sieht man es dann auch selber :rolleyes:


    Die Drehanzeige schaut schon mal sehr nice aus :)
    Nochmal vielen Dank für deine Mühe !


    Greetings,
    MrNike

    Hardware: Zotac ION F, Cine S2 V5.4 DVB-S2, 1.5TB HD, 2 GB Ram
    Software: Ubuntu Precise
    64bit, yavdr:vdr-unstable ppa, xbmc
    www.coinflip.de

  • Hi,



    Sieh doch erstmal im Log nach ob er beim Beenden nicht einfach absemmelt bevor er den letzten Kanal speichern konnte.
    Wäre ja nun nicht das erste Mal das ihn ein Plugin vorher runterreißt.


    jo, klar - aber das hatte ich schon.
    Ich bin eher manisch, was Logs und deren Sauberkeit bzgl. Fehler anbelangt :)


    Gerald


    Ciao.
    Michael.

  • Ich habe gerade mal die Log von Version 2.1.1 um die Änderungen erleichtert, die in 2.0.1, 2.0.2 und 2.0.3 gemacht wurden.


    Übrig bleibt:


    Änderung in 2.0.3, die nicht in 2.1.1 enthalten ist

    Code
    - Fixed cleaning up old EPG events in case no epg data file is given (reported by
      Dave Pickles).
  • Beim Herunterfahren komischerweise auch.


    Das dürfte beim umount nötig werden.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Multiple Video-Verzeichnisse: freie Diskussion zu Konzepten, Patches, Lösungen und Wünschen
    Ich hab hier schon mal einen Thread eröffnet, jetzt suche ich mal die passenden Beiträge raus, damit die verschoben werden.


    Lars.

  • Wie hier: update: mcli plugin mit 2.0.3 - es läuft beschrieben gibt es Probleme mit dem mcli Plugin und vdr 2.1.x
    Leider finde ich nicht, wodran es liegt. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen im vdr/mcli log, nur ein "Kanal nicht verfügbar" als Ergebnis. Wie im Thread beschrieben bin ich schon das 2.0.0-2.1.1.diff durchgegangen, finde aber nichts (außer Positioner im DisqeC Kontext) was für Input-Plugins relevant sein könnte.


    Hat noch jemand eine Idee was sich bei 2.1.1 verändert haben könnte was die Probleme auslöst? Evtl die DVBAPI Erkennung? Source Code des Plugins siehe hier: http://projects.vdr-developer.…vdr-plugin-mcli.git/tree/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!