Neuer Bereich für Core-VDR

  • Danke an Dirk für die Einrichtung dieses neuen Bereichs.
    Hier sollen zum Beispiel Bug-Reports zum Core-VDR rein, die bisher immer im jeweiligen Announce-Thread gepostet wurden. Bitte für jeden Report einen eigenen Thread mit beschreibendem Subject starten.


    Klaus

  • kls


    Englisch oder Deutsch?

    HowTo: APT pinning

  • kls


    Ich auch, :rolleyes:, aber als etwaigen "Ersatz" bzw. "Ergänzung" für die Mailingliste würde ich doch eher eine "englische" Marschrichtung sehen ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • kls


    Ich auch, :rolleyes:, aber als etwaigen "Ersatz" bzw. "Ergänzung" für die Mailingliste würde ich doch eher eine "englische" Marschrichtung sehen ...


    Na ja, grundsätzlich ist das VDR-Portal ja wohl eher deutschsprachig ausgerichtet.
    Lassen wir es einfach mal rankommen...


    Klaus

  • Na ja, grundsätzlich ist das VDR-Portal ja wohl eher deutschsprachig ausgerichtet.


    Hmm, eine bessere Chance als es zumindest für diesen kleinen Teil zu ändern gibt es so schnell nicht wieder, Du erinnerst Dich an die Klagen auf der Mailingliste ... :whistling:

    HowTo: APT pinning

  • Bitte für jeden Report einen eigenen Thread mit beschreibendem Subject starten.


    Ich würde mir noch wünschen, dass der Titel eines jeden Threads konsequent mit der VDR-Version getaggt ist, für den ein Problem gemeldet wurde. Zum Beispiel mit „[1.7.42] ...“ Nur dann hat man – ähnlich wie in den Announce-Threads – die Chance, einfach und schnell herauszufinden, welche Probleme einen potentiell erwarten, wenn man auf eine neue Version upgraden möchte, ohne erst alle Threads der jüngeren Vergangenheit durchforsten zu müssen.


    Aber vielleicht trage ich mit diesem Ansinnen ja nur Eulen nach Athen...


    Viele Grüße
    Stefan

    Hardware: Antec NSK2480, Asus P8B75-M LX, Intel Core i5-3570T, 4 GB RAM, NVIDIA GT610, TT-Premium S2-6400, 8 TB HDD, Pioneer BDR-207EBK
    Software: Ubuntu 14.04 LTS mit Kernel 4.4, VDR 2.2.0 mit Menu-Selection-, Main-Menu-Hooks- und Timer-Info-Patch
    Plugins: devstatus, dvbhddevice, dvd, dvdswitch, epgsearch, extrecmenu, femon, live, markad, mlist, osdteletext, remote, screenshot, skinelchi, skinenigmang, streamdev, systeminfo, tvonscreen, undelete, weather, xineliboutput
    Addons: VDR Convert 0.1.0 (angepasst)


  • Ich würde mir noch wünschen, dass der Titel eines jeden Threads konsequent mit der VDR-Version getaggt ist, für den ein Problem gemeldet wurde. Zum Beispiel mit „[1.7.42] ...“ Nur dann hat man – ähnlich wie in den Announce-Threads – die Chance, einfach und schnell herauszufinden, welche Probleme einen potentiell erwarten, wenn man auf eine neue Version upgraden möchte, ohne erst alle Threads der jüngeren Vergangenheit durchforsten zu müssen.


    Aber vielleicht trage ich mit diesem Ansinnen ja nur Eulen nach Athen...


    Dann müsste man ja auch noch "taggen", mit welchen Patches der VDR behandelt wurde....
    Ich finde das wird zuviel .... Wenn ein Problem besteht, sagt man meist ehh, mit welcher VDR Version dieses geschehen ist und sollte aus den Logs erkennbar sein. ;)