Dazu müsste man aber doch wissen, ob auf Audio- oder Videodaten gewartet wird, oder?
Kannst du mal alternativ das hier versuchen?
DiffAlles anzeigen--- transfer.c 2013/01/20 13:40:30 2.7 +++ transfer.c 2013/02/26 09:30:33 @@ -57,8 +57,9 @@ return; cCondWait::SleepMs(RETRYWAIT); } - retriesExceeded = true; - timer.Set(RETRYPAUSE); // wait a while before retrying + //retriesExceeded = true; + //timer.Set(RETRYPAUSE); // wait a while before retrying + DeviceClear(); esyslog("ERROR: TS packet not accepted in Transfer Mode"); } }
Sieht ganz gut aus. Jetzt gibt es höchstens beim Start des Transfer-Mode eine Verpixelung, das System fängt sich dann wieder. Es kommt 1..5 Mal die Fehlermeldung "TS packet not accepted in Transfer Mode".
Meine Theorie scheint richtig zu sein. Ob man nur Videodaten verwirft oder Video-+Audio-Puffer löscht, macht bei leerem Audio-Puffer keinen Unterschied.
CU
Oliver