Mitgliedschaft beenden

  • Zitat

    Das ist in Afrika und nichtmal eine Demokratie. :wand

    Das stimmt ,aber auch sonst gibts doch nirgends ne wirkliche Demokratie

    Hardware: Intel Core i9-9900K, ASUS ROG Maximus XI Hero, MSI GeForce GTX 1050 Ti (vdpau), Dvbsky S952 V3 mit 2X DVB-S2 Tuner
    Multibootsystem (yavdr-ansible auf Ubuntu-20.04, Kubuntu-20.04 Focal Fossa, Win10)
    yavdr-ansible, Ausgabe über Nvidia vdpau

  • Zitat

    ja aber alle anderen tun wenigstens so.

    is auch wahr.

    Hardware: Intel Core i9-9900K, ASUS ROG Maximus XI Hero, MSI GeForce GTX 1050 Ti (vdpau), Dvbsky S952 V3 mit 2X DVB-S2 Tuner
    Multibootsystem (yavdr-ansible auf Ubuntu-20.04, Kubuntu-20.04 Focal Fossa, Win10)
    yavdr-ansible, Ausgabe über Nvidia vdpau

  • Ist die Mitglied nun beendet, oder nicht??


    Eher nicht, weil:

    And now , i am abgemeldet .


    Wie soll das gehen, wenn er abgemeldet ist.


    Ich denke, er hat sich in die norwegischen Wälder zurück gezogen. Satt gefüttert wurde er ja.


    BJ1

  • Nachdem wieder eine Pseudogröße ihrer beleidigenden Art und Weise freien Lauf gelassen und einige oder besser ein Moderator das explizit geduldet hat, sind die Schlimmsten aber diejenigen, die an der ganzen Thematik nie beteiligt waren, jetzt aus der Versenkung auftauchen, einmal oder mehrmals zutreten und dann wieder verschwinden.


    Armes Berlin, armes Deutschland.


    Gruß
    e9hack

  • Nachdem wieder eine Pseudogröße ihrer beleidigenden Art und Weise freien Lauf gelassen und einige oder besser ein Moderator das explizit geduldet hat, sind die Schlimmsten aber diejenigen, die an der ganzen Thematik nie beteiligt waren, jetzt aus der Versenkung auftauchen, einmal oder mehrmals zutreten und dann wieder verschwinden


    Wow, das lässt sich ja (fast) auf jeden münzen. So schön neutral und wohl formuliert hab' ich das selten gelesen - das kann jeder frei nach eigenem Gusto für sich auslegen ;). Du solltest in die Politik einsteigen oder wenigstens Pressesprecher werden :D


    BJ1

  • e9hack
    Sind wir hier im kindergarten? Hätten wir seine hand halten sollen und ihn trösten?
    Er häts ja einfach sein lassen können, dann wär er auch für die meisten das arme Opfer geblieben.
    Da frag ich mich schon wer dann die schlimmsten sind.


    PS:" Der klügere gibt nach" sagte meine Mutter immer

    VDR:
    Hardware: Thermaltake DH102, Zotac ION ITX-F-E, 2Gig Ram, TechnoTrend
    dual DVB-S2 6400, TechnoTrend Connect CT-3650,


    Software: EasyVDR 1.0

  • Zitat

    PS:" Der klügere gibt nach" sagte meine Mutter immer


    Ich würde mal vorschlagen, das ALLE den Rat dieser guten Frau beherzigen und diesen Thread ab jetzt in Ruhe lassen.

    Dirk

  • Moin,
    es hindert ihn ja niemand, sich unter anderem Usernamen, wieder anzumelden.
    Moeglicherweise aber verfuegt er ja bereits ueber einen 2. Account
    mfg


    Was an der Ausdrucksweise schnell ersichtlich sein dürfte....


    Aber ich gehe auch jede Woche einmal in die Kneipe, pöble wildfremde Menschen an, beleidige den Wirt und frage mich jedesmal, warum ich danach ein blaues Auge habe..


    SCNR


    Andy

  • Nachdem schon die Möglichkeit sich selber vom Portal auszuschließen aufgezeigt wurde
    kann man den Thread als im Sinne von Mineiro als erledigt betrachten.


    Damit nehme ich mal das Futter aus der Futterkrippe um keinen mehr zu füttern ;)


    Einzig die technische Frage nach einem "Ich lösch mich"-Button wäre noch interessant.


    Gruß, jo01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!