Suche Channel Logos Ubuntu 12.04

  • welche brauchst du denn noch


    Ich brauche sie nicht direkt, aber z.B. die meisten von A fehlen. Von mir kommt diesbezüglich kein Wunschkonzert.


    Albert

  • z.B eins fuer 'Eurosport HD' waer nicht schlecht, falls das jemand hat


    Hat nichtmal eine Minute gedauert, mit dem Online-Generator welche zu erzeugen... Das erste hat einen weißen Hintergrund, das zweite ist schwarz transparent.

    Bilder

  • ja, wenn man weiß wie, dann ist alles einfach..


    Ist das jetzt eine Feststellung oder eine verdeckte Frage? ;)


    BJ1

  • Ist das jetzt eine Feststellung oder eine verdeckte Frage?


    Du wartest doch nicht auf die Feststellung, oder? :wow


    Albert

  • Du wartest doch nicht auf die Feststellung, oder?


    Ich habe ich mich hier ja klar ausgedrückt. Wer seinen Avatar oder auch ein persönliches Bildchen "logolisieren" möchte, kann das gerne mit dem Skript tun. Für diejenigen, die eine (durchaus berechtigte) Angst vor "wilden/unbekannten" PHP-Skripten haben, kann ich jenes gerne veröffentlichen. Ist keine Zauberei.


    BJ1

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ1 ()

  • Leon357,
    nachdem @DaKilla seinen ganzen Müll abgeladen hat (viel sinnvolles hat er ja bei seinen vielen Beiträgen nicht zu sagen!) möchte ich mal "back to topic" kommen.
    Ich habe mal Deine "Black-Logos" getestet und finde diese Idee erstmal sehr gut und Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben! :]


    Die Logos sehen auch sehr interessant aus, aber sind doch nicht ganz mein Geschmack, so dass ich doch lieber die "normalen" Logos verwenden werde.
    Danke aber für Deine Hilfe.


    Paulaner

  • nachdem @DaKilla seinen ganzen Müll abgeladen hat


    Wo siehst Du welche? ?(


    Albert

  • moin..

    Zitat

    nachdem @DaKilla seinen ganzen Müll abgeladen hat (viel sinnvolles hat er ja bei seinen vielen Beiträgen nicht zu sagen!) möchte ich mal "back to topic" kommen.
    Ich habe mal Deine "Black-Logos" getestet und finde diese Idee erstmal sehr gut und Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben!


    FullAck ;)

    Zitat

    Die Logos sehen auch sehr interessant aus, aber sind doch nicht ganz mein Geschmack, so dass ich doch lieber die "normalen" Logos verwenden werde.


    Ich finde es auch super die logos transparent zu haben (also in diesem falle auf schwarzem hintergrund) leider kommt dieser effekt bei den anthras nicht wirklich gut zu rüber, da hier der hintergrund schon leicht transparent ist. da zeichnet sich dann das schwarz zu sehr ab.. wenn man die logos komplett transparent macht (also statt schwarz einfach nix) siehts auch nicht so gut aus, weil das anthra-skin für die logos einen ausschnitt macht..
    btw. um logos selber zu machen benutze ich mittlerweile gimp. geht ganz gut damit ;) ich hab dazu einfach eins der vorhanden logos genommen und das logs aus dem rahmen rausgelöscht..
    dann ein neues zb ORF SPORT + logo bei tante google gesucht, größe angepasst und reinkopiert ;) so siehts ein bischen besser aus, als mit dem PNG-Thumbnail Maker, da dieser einen schwarzen rand abzeichnet..

  • Ich finde es auch super die logos transparent zu haben (also in diesem falle auf schwarzem hintergrund) leider kommt dieser effekt bei den anthras nicht wirklich gut zu rüber, da hier der hintergrund schon leicht transparent ist


    stimmt, ist mir auch grad aufgefallen, allerdings nicht bei allen Logos mit schwarzem Hintergrund bzw scheint sich die Transparenz dem Fernsehbild anzupassen. Ich nutze pearlhd_NG, der ist ohne Transparenz....deswegen ist mir das nie wirklich aufgefallen.

    Test-yaVDR:Foxconn 6627MA;Intel Celeron E1200;2x512MB DDR2 Elixir;8400GS;-Skystar HD;Cyberlink FB;GLCD2USB 128x64(dank naicheben);Gehäuse=Bastelware


  • Hallo, daruf man fragen, wann die Logos die Schublade verlassen?


    Ich hab in der Zwischenzeit auch nochmal welche gemacht.. aber da wird nix überarbeitet, ich hab den kram einfach vergrößert/verkleinert und zusammenkopiert.
    Deshalb frag ich nach den Logos von CKone..
    Wobei mit auch aufgefallen ist, das zb bei RTLNITRO und Super RTL HD die Farben in grau dargestellt werden, woran kann das liegen?



    Der Link zum Download [hier]

    Bilder


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

    Einmal editiert, zuletzt von BooStar ()

  • BooStar und Leon


    Kann vielleicht einer von euch die Anthra Logos "in schwarz" bzw. für die dunkle Skin Version hochladen bzw. zur Verfügung stellen?


    Oder falls jemand anderes die Logos schon mit dunkler Skin hat...


    Das wäre sehr freundlich.


    Ciao, GMO

    HDTVDR: Antec Micro Fusion mit Asus M4N78-VM, Sempron 140, 2GB, 1,5TB, TT-1600, yaVDR 0.5 (Stand Sommer 2014)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!