Virtuelle Internetverbindung

  • Guten Abend zusammen


    Stimmt es das man mit der Sandbox eine Internetverbindung emulieren kann?


    Das schrieb nämlich ein Engländer hier


    http://www.cableforum.co.uk/bo…-internet-connection.html


    Which is what a sandbox does, the program thinks it's connected up, does updates and messes about as it wants and then when you close the sandbox everything that was in it disappears with no actual changes being made to the program / computer etc..



    Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend noch




    Jetzt könnt ihr alle euren Internetanbieter kündigen :lehrer1

  • NEIN - nicht schon wieder.


    Such dir ein anderes Hobby oder geh zu einem Artzt!

  • Eine Antwort der Art wie du sie dir erhoffst wirst du von mir nicht mehr erhalten, ich habe soeben eine wunderbare Funktion in diesem Forum entdeckt, die ich jetzt einschalte.

  • Die vernünftige Antwort war das erste Wort der ersten Antwort auf deine Frage. Der Rest drückt nur das allgemeine Unbehagen über die Frequenz und Themenwahl deiner Fragen aus...

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Oh Mann ... 127.0.0.1 - und das Internet ist simuliert ;)
    aber wenn ein bestimmter Rechner im Netz erwünscht ist dürfte es komplizierter werden.
    Und nein, die sandbox wird wohl auch nix bringen.


    Lass dir doch einfach von jemandem ne grosse schwarze Kiste hinstellen,
    darin ist dann ggf. alles simuliert was Du dir vorstellen kannst.
    (zumindest solange Du nicht reinschaust..)

  • Zitat

    Original von netvista-fan
    Lass dir doch einfach von jemandem ne grosse schwarze Kiste hinstellen,
    darin ist dann ggf. alles simuliert was Du dir vorstellen kannst.
    (zumindest solange Du nicht reinschaust..)



    So etwas? :lol2

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

    Einmal editiert, zuletzt von seahawk1986 ()

  • Guten Abend zusammen


    Kann mir jeand sagen wie ich Fritzweb konfiguriere damit ich eine Virtuelle Internetverbindung erstellen und nutzen kann?


    Danke für eure Hilfe


    Denn hier schreibt jemand


    Es ist schon ein Weilchen her, dass ich diese Programm benutzt habe.
    Wichtig ist, dass eine Verbindung zu einem Internetanbieter ausgewählt sein muß. Hier wird dann eine virtuelle internetverbindung erzeugt, sobald das Programm gestartet ist. Diese funktioniert so ähnlich, wie der Router bei einem DSL-System und ist bei neuen versionen sogar Netzwerkfähig.






    Und wie kann ich die virtuelle Internetverbindung dann unter Fritzweb starten sozusagen?


    Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend noch


    Hier der Link zum Thread wo der Mann das behauptet hat



    http://www.gschwarz.de/board/index.php?page=Thread&threadID=3745

  • Wie du eine virtuelle Internetverbindung einrichtest steht hier:
    http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=100947


    Langsam ists laaaaaaaaaaangweilig :(

    VDR1: Gigabyte E7AUM-DS2H (GF 9400), CoreDuo E5200, 2x TBS 6981, 2x Terratec Cinergy-C 1200
    Ubuntu 10.04 64Bit, VDR 1.7.16, epgsearch, xine, femon, streamdev, externalplayer, text2skin, osdteletext, tvm2vdr, imonlcd
    VDR2: MSI 915GM Speedster, PentiumM 1,8GHz, 2GB RAM, 1x Hauppauge Nova-S, yaVDR 0.3

  • Guten Abend und ein Frohes Fest zusammen




    Was meinen die mit Simulierter Internetverbindung und was macht diese simulierte Internetverbindung dann?



    http://www.pcwelt.de/downloads…98-95-NT4-2-0-575131.html


    Über 60 Tests stellt der Modem Doctor für die Diagnose von serieller Schnittstelle und Modem zur Auswahl bereit. Unter anderem überprüft das Diagnosetool die Fax-Fähigkeiten des Modems, simuliert eine Online-Verbindung und listet die Comm-Einstellungen in der Registry auf. Für DOS und Windows 3.1 ist das Tool ebenfalls erhältlich




    Danke für eure Hilfe

  • Zitat

    Original von thegff
    Was meinen die mit Simulierter Internetverbindung und was macht diese simulierte Internetverbindung dann?


    Nun, sie simuliert eine simulierte Internetverbindung. Wenn in Genf dann mal der Fusionsreaktor soweit ist, dass er ein schwarzes Loch erzeugen kann, solltest du in der Nähe sein, damit du uns aus der Zukunft oder auch aus der Vergangenheit die Realität simulieren kannst. Vlielleicht findet sich dann auch ein Heilmittel gegen deine Neurose.


    C3po: Wir sind im Offtopic-Thread.


    BJ1

  • Zitat

    Original von thegff
    Guten Abend und ein Frohes Fest zusammen


    Jetzt nutzt Du es schon aus, das fast jeder im Forum Deinen Käse nicht lesen kann, weil man sich auf Weihnachten konzentriert.


    Feier mal deine virtuellen Weihnachten alleine.




    Frohe Weihnachten auch Dir, Trolli thegff.


    jo01



    und zu.... den Thread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!