1. Sammelbestellung ATMOLIGHT - ABGESCHLOSSEN :-)

  • :EDIT
    Weiter unten sind Preise und weitere Sachen zu erfahren die wichtig für die Bestellung sind.
    Bitte trotzdem ALLES durchlesen
    :EDIT



    Hallo,


    Ich habe mich jetzt doch entschlossen die Sammelbestellung für die Atmolight Teile zu starten:


    Habe zwar schon in diesen Thread was dazu geschrieben, nun aber nochmal hier rein Sammelbestellung.
    Bitte keine technischen Sachen oder Plugin Probleme oder Wünsche.
    Dafür gibt es andere Themen.
    Und lest euch auch die Sachen in der Wiki komplett durch und auch den Tread. Da werden viele Fragen beantwortet.




    Ich brauche von JEDEM Interessent für das ATMO folgende Angaben:
    Ansteuerung:
    Komplett aufgebaut
    Bausatz (Platine inkl Bauteile)
    Platine geätzt


    Dazu die Art der LED´s


    Also Monoversion 1x 92cm inkl Diffusorrohr
    ODER
    Stereoversion mit 2x 48cm LED Streifen + passendes Rohr
    oder was auch immer derjenige haben will...


    Die Varianten kann man sich auch im WIKI genau anschauen...


    Die LED Streifen incl. Diffusorrohre kann man sich im Onlineshop anschauen:
    LED STREIFEN USW
    -> Onlineshop -> Produktübersicht -> LED-Beleuchtung


    Netzteil:
    Wer ein Netzteil braucht, sollte das auch dazu schreiben:
    Also die 8 Leute, die sich jetzt bei mir gemeldet haben, nochmal melden.
    Und dazu noch welche Variante gewünscht ist:
    common cathode oder common anode
    Also lest euch die Sache im der WIKI durch, dort ist alles genau erklärt.
    Kurz:
    Die LED Streifen aus dem Onlineshop brauchen common cathode und einen 24V Netzteil extra.


    Und dann noch was:
    Ich brauche diese Information erstmal nur wegen den Platinen, damit ich ungefähr weiß, wieviele es werden und wie die Sachen gewünscht sind.
    Preise werden dann genau später bekannt gegeben.


    ALSO eine PN (Nicht hier im Thread)an mich mit folgenden Angaben
    z.B.


    2 LED Streifen á 48 cm für sie Stereo Version als Bausatz + Netzteil
    ODER
    4 LED Streifen á 48cm für die Quattro Version als Fertigplatine + Netzteil
    ODER
    ich brauche nur eine Platine ohne Bauteile
    ODER
    ich brauche nur eine fertig aufgebaute Controllerplatine(Common Anode), die LED´s besorge ich mir selber
    ODER
    Ich brauche nur eine fertige Controller Platine(Common Cathode) und ein Netzteil
    ODER
    ...


    Dann noch was:
    keine Nachfragen wegen irgendwelchen Preisen oder sonst was(auch nicht wegen dem 40" TFT)
    Ich brauche diese Sachen oben um die Preise zu erfragen und um zu sehen, wieviele Leute was wollen.
    Und ich werde auf keine PN antworten, sondern nur die Sachen regisrieren und dann in einer Liste wieder veröffentlichen, so wie bei der 40" Sammelbestellung.
    Es ist momentan auch noch kein Termin für die Bestellung festgelegt.



    Alles weitere folgt HIER im Thread, also nicht wieder für jeden Furz einen eigenen Thread aufmachen.



    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    4 Mal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • coole sache das, anfrage kommt :]


    dank und gruss vdr-box

    Einmal editiert, zuletzt von vdr-box ()

  • Hallo,


    auch hier nochmal an alle die Interesse haben und sich nur in irendwelchen Threads gemeldet haben.
    Ihr müßt euch nochmal bei mir per PN melden, da ich ein paar Infos von euch brauche.


    Siehe oben 1. Post


    Gruß
    Papsi


    PS
    Warum fällt meine Bewertung eigentlich, wenn ich die Bestellung mache...
    Komisch - :weinen da haben aber einige Leute was dagegen. :weinen

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Bewertung steigt!

  • Hallo,


    und nochmal (wieoft noch) ???



    LEST EUCH BITTE ALLES DURCH UND DANN ERST EINE PN AN MICH SCHREIBEN MIT KORREKTEN ANGABEN.


    Und ich will nichts lesen, wie sowas hier:


    Am liebsten wäre mir, wenn das oder das...
    Oder entweder nehme ich das oder das...


    Entscheidet euch was Ihr wollt und sagt es mir, woher soll ich wissen, was Ihr haben wollt.


    DANKE :lehrer1


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,


    kleiner Zwischenbericht:


    Habe alle PN/E-Mail vernommen und in meine Liste aufgenommen.
    Habe auch nur den "Härtefällen und Lesemuffeln" geantwortet.


    Es kommen immer noch welche dazu.



    Von der Hardwareseite gibts noch nichts neues.
    Bis jetzt habe ich die Prototyp Platinen noch nicht bekommen.


    Werde hier weiter berichten...


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,


    Eins vorweg:
    Wie immer keine technischen Fragen oder Pluginprobleme hier rein und auch nicht direkt an mich.
    Es geht hier nur um die Bestellung der Teile.
    Auch alles genau durchlesen denn wenn jeder nur etwas liest hilft das keinem weiter.



    Da jetzt hoffentlich alles geklärt ist geht es an die Bestellung der Sachen die fürs Atmolight benötigt werden.
    Sollten noch Leute Interesse haben können die sich immer noch bei mir melden.


    Preise:
    (die Preise umfassen alle Kosten die mir entstehen um die ich nicht drum herumkomme - Umschläge, Briefmarken, Kartons, Paketversand, Materialbeschaffung usw...)
    Wer was gegen diese Kosten hat soll sich selber um die Sachen kümmern... ;)


    Alle Preise sind für den Versand innerhalb von Deutschland gedacht.
    Bei einem Auslandsversand werde ich die Sachen gesondert berechen und den Leuten mitteilen.


    Die Preise für die LED Steifen und Netzteile sind folgende
    1x48cm Streifen 41,35 Euro
    1x92cm Streifen 82,71 Euro
    Netzteil Conrad 12,00
    Bei den Bausätzen/Fertigversion ist alles bei, was benötigt wird.
    Auch das Verbindungskabel zwischen VDR und Controller z.B. Was nicht in der Wiki aufgeführt ist.
    Was sich dann jeder noch selber besorgen muß ist das Anschlusskabel für die LED Streifen, da da jeder unterschiedliche Längen haben will.



    Bei den Punkten 2 bis 6 kommen dann noch 8,00 Euro versicherter Versand per DHL zu.(inkl. Verpackungsmaterial usw.)



    1.
    nur Platine incl. Versand in einem Luftpolsterumschlag
    10,00 Euro


    2.
    nur Platine + LED Streifen/Netzteil nach Wahl
    8,00
    zzgl. LED Streifen nach Wahl (inkl. Halter + Diffusorrohr)
    zzgl. Netzteil wenn gewünscht


    3.
    Bausatz Stereoversion (1 Platine + alle Bauteile + 1 AtMega8 bereits programmiert)
    40,00 Euro
    zzgl. LED Streifen nach Wahl (inkl. Halter + Diffusorrohr)
    zzgl. Netzteil wenn gewünscht


    4.
    Bausatz Quattroversion (2 Platinen + alle Bauteile + 2 AtMega8 bereits programmiert)
    80,00 Euro
    zzgl. LED Streifen nach Wahl (inkl. Halter + Diffusorrohr)
    zzgl. Netzteil wenn gewünscht


    5.
    Fertigplatine für Stereoversion (Platine komplett aufgebaut, AtMega8 programmiert und getestet)
    60,00 Euro
    zzgl. LED Streifen nach Wahl (inkl. Halter + Diffusorrohr)
    zzgl. Netzteil wenn gewünscht


    6.
    Fertigplatinen für Quattroversion (Platine komplett aufgebaut, AtMega8 programmiert und getestet)
    120,00 Euro
    zzgl. LED Streifen nach Wahl (inkl. Halter + Diffusorrohr)
    zzgl. Netzteil wenn gewünscht



    Ich habe hier jetzt die Liste von alles Leuten, die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben.
    Dazu sind bei jedem Interessent alle Wünsche aufgeführt + ein Komplettpreis für alles
    Jeder kontrolliert jetzt seine Angaben und meldet sich dann bei mir per E-MAIL mit folgenden Daten


    Bestellung i.O.. : JA/NEIN (Wenn nein, dann einen Grund dazu schreiben)
    Username : Mustermännchen
    E-Mail Adresse : max.mustermann@Musterhaus.en
    Vorname / Nachname : Max Mustermann
    Adresse : Musterstrasse 1
    PLZ / Wohnort : 12345 Musterhausen
    evtl. Land : Musterland


    ---> LISTE <---


    Diese Bestellung ist dann verbindlich.
    Das bedeutet, das ich dann auf jede E-Mail antworten werde und meine Kontodaten dann jedem mitteilen werde. Daraufhin überweist bitte Jeder seinen Betrag. Verwendungszwecks und alles weitere folgt dann in der Antwortemail.


    Wenn dann alle Leute bezahlt haben, werde ich die Sachen bestellen und dann hier immer weiter berichten.
    Eine Deadline habe ich nicht gesetzt aber ich sage mal innerhalb der nächsten 4 Wochen sollte doch bitte jeder sich entschieden haben und dann auch bitte pünktlich das Geld überweisen.




    Gruß
    Papsi


    PS
    Wenn es einen groben Fehler oder sonst was schlimmes gibt sofort bei mir melden.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Dann noch was...


    Das gilt für diejenigen diesich bei mir schon gemeldet haben und auch auf der Liste stehen.


    Sollte jemand kein Interesse haben, das sagt es mir auch.
    Dadurch tue ich mich leichter mit der Planung.


    Vielen Dank !


    ;)



    :portal1

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,


    ich habe noch eine Frage.


    Sind für die Sammelbestellung nur die LED-Streifen vorgesehen oder werden auch die LED´s einzeln bestellt?
    Ich frage weil ich auf das externe Netzteil verzichten wollte.
    Wenn ich es richtig verstanden habe benötigt man für die Streifen 24V und für die einzelnen LED´s lediglich 12V.


    Oder kommen die einzelnen LED´s aus Kostengründen nicht in Betracht?


    Gruß Matthias

    VDR1: DVB-S 2.3 und Skystar, ctvdr, LCD, Brenner
    VDR2: DXR3 und TT-Budget, ctvdr, LCD

  • Hallo,


    Die Sammelbestellung umfasst die Controller, die 24V Netzteile und die FERTIGEN LED STREIFEN.


    Bastellösungen für die LED´s werden nicht mit berücksichtigt.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,


    An alle die mir bereits per Mail zugesagt haben:
    Die Antwortmails kommen auf alle Fälle, ich warte nur noch ab, bis sich mehr Leute gemeldet haben.


    Bis jetzt haben 21 Leute zugesagt.


    Und nochmal ein Bitte an diejenigen, die auf der Liste stehen und jetzt doch nicht mehr wollen.
    Meldet euch auch einmal bei mir. Sagt einfach nein und gut ist.
    Brauche keinen großen Begründungen.


    Das ist sehr hilfreich für alle, da wir sonst zu lange warten müssen.


    Denn wie hat jemand so schön geschrieben:
    Weihnachten sollte das Amo schon laufen ;)


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • So meine Antwortmail ist jetzt auch raus.


    Günter

    RIP: Mahlzeit iso 4 VDR System: 939N68PV-GLAN, Athlon 64 3700+ @1500MHz, 512MB Ram, 500GB Samsung HDD, 2 x TT Rev. 1.3 FF und CI, STB's AVBoard, 7" TFT.
    Zitat:
    :D ...die wenigsten Probleme hat man mit den Dingen die man nicht hat ... :D

  • Hallo,


    jetzt sieht es immer besser aus.


    es fehlen noch 22 Leute, die sich noch nicht gemeldet haben.
    Diese User habe ich alle per PN angeschrieben.



    Ich setzte jetz eine Deadline.
    Wer bis zum 11.11.06 um 11.11Uhr sich nicht per E-Mai(wichtig)l mit den geforderten Daten(Adresse usw siehe oben) nicht gemeldet fliegt aus der Bestellung raus.


    Warum der 11.11? - gefällt mir einfach mal so...


    Ich werde auch nur für die Leute bestellen, die sich bis dahin gemeldet haben.
    Es werden keine Sachen auf Vorrat bestellen und drauf gehoft, das irgendwann mal jemand wieder eine Platine oder so benötigt.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,


    ich ziehe diesen Thread mal ein wenig hoch, da immer noch einige es noch nicht mitbekommen haben.


    IHR MÜSST EUCH PER E-MAIL BEI MIR MELDEN, NICHT PER PN


    Steht alles oben drin...


    Ausser die Leute, die sich schon per E-Mail bei mir gemeldet haben.
    Eure Daten habe ich schon ;)



    Kurzer Zwischenbericht:
    10 Leute haben sich noch nicht wieder bei mir gemeldet.
    Wer sich bis zur Deadline nicht gemeldet hat fliegt raus.
    Habe diese 10 Leute schon 2x per PN angechrieben.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo,


    ich habe jetzt alle angeschrieben, die sich bei mir per E-MAIL gemeldet haben.


    Also checkt Eure E-Mails und alles sauber durchlesen.


    Dann noch was für folgende User:


    Konni__
    brabax22
    detlef


    Ich kann euch keine E-Mail schicken, bekomme meine Mail immer wieder zurück.
    Meldet euch nochmal bei mir, evtl. mit einer anderen Mail Adresse.
    Habe es mehrmals probiert, immer das Gleiche.
    Ihr bekommt zur Sicherheit aber noch eine PN.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!