Sammelbestellung 40" 404€ TFT

  • No ein Vorschalg:
    Es sollten alle, die bestellt haben, Ihren Wohnort oder die nächste große Stadt in ihrem Profil eintragen.


    Denn stellt euch mal vor, es geht um den Versand und 25% der Besteller haben sich noch nicht wieder gemeldet oder sind nicht erreichbar.
    Dann rätseln die Leute im Hintergrund nur rum und der Versand verzögert sich.


    Daher einfach einen Ort angeben und gut ist.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Ich hab kein Problem in Süd-Berlin (Rudow/Neukölln) ein zwischenlager für Displays bereitzustellen. Bis zur Autobahnauffahrt Stubenrauchstr. sind es nur 5 min. Habe genug Platz. Mit dem weiterverteilen wird es schon schwieriger, da ich nur einen Golf IV hab, und da werden vermutlich wenn überhaupt max. 2 bis 3 Displays reinpassen.


    VDR standalone: easyVDR 2.0 Alpha| TT6400
    VDR Server: Intel Atom D945GSEJT | Digital Devices DuoFlex S2 miniPCIe| headless
    Server: ESXi 5.5 mit easyVDR 2 Alpha in virtueller Maschine
    Intel DQ45CB | Q2Q9650 | NAS-Server | Streaming-Server | VompServer
    VDR Clients:
    easyVDR 1.0 mit TT FF
    3x MediaMVP

    [Registered VDR User #823]

    2 Mal editiert, zuletzt von VirtuaDZ ()

  • Hallo Adama,


    ich könnte Dir evtl. mit einer 3D Zeichnung aushelfen, wenn Du noch CAD-Hilfe brauchst. Terminlich bin ich aber noch bis zum Wochenende unterwegs. Meld dich wenn interesse besteht.


    Ich hätte evtl. auch interesse an der Bestellung und komm aus dem Raum Ulm.


    Gruss
    GreenEye

    # als Server c't VDR v6 im Dauerbetrieb [P4-Dual 1GHz - 3xDVB-S (1xHauppauge Nexus-S, 1xHauppauge Nova-S Plus, 1xTechnotrend Budget) ]
    # als Clients - 1xHauppauge MediaMVP und 3xAP als Client

  • Adama


    wenns noch nicht zu spät ist, bestell ich och eins!


    Wohne im Ruhrgebiet und Raum Köln wäre für mich zutreffend.


    Tschau, Karsten.

    Mein VDR: LianLi-Gehäuse, AMD X2 64 5200+ auf Biostar TA690G, 768MB Ram, 250 GB HD, TT S3200, ne Airstar2 DVB-T und nen Touchpanel:-), Ubuntu Karmic , VDR 1.7.12 Extensionpatch mit x-vdr gebaut.

  • ist zwar ein bisschen OT aber damit das Warten nicht so langweilig wird :], weiß jemand wie man so was macht: http://www.hpm-support.de/geomap.php
    Da könnte dann jeder eintragen wo ein Display hin soll um schon grob abzuschätzen wo man einen Hotspot plazieren könnte ;)


    Gruß
    Roland

    Software: VDR 1.4.3, mp3, osdpip, streamdev-server, femon, wapd, X11, Wireless Keyboard Kernel: 2.6.18
    Hardware: 1x DVB-S v 1.3, 1x Skystar 2, Celeron@2GHz, 256 MB RAM, 4 HDs Raid1/5, Total: 600 GB, Asus P4S533 cmi8738 & LAN on board 6 PCI
    40" Sammelbestellungs-LCD an ATI Radeon 9550 DVI-Out + tvtime, 70 cm TV an J2-RGB-Out
    Organisator der ersten und zweiten VDR-Sanitizer Sammelbestellung.
    In progress: POV-ION 330 - MediaPointer MP-S2 - vdr 1.7.9 - vdr-xine(vdpau)

  • Hallo,


    Ich bin gerade dabei eine Liste mit Orten zu erstellen, nicht´s machen...


    Melde mich

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hier mal ein Liste mit allen Bestellern und die Orte die ich jeweils gefunden habe:


    Bitte alle mal kontrollieren und evtl. an mich wenden, wenn was geändert werden soll.
    Auch die Leute melden, die Ihren Ort nicht genau angegeben haben.
    Bitte per Mail oder PN, nicht hier im Thread.
    Ich ändere die Sachen dann.


    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    49 Mal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • Echt geil wie ihr das aufzieht.


    Nun zu meiner bitte (falls machbar):


    Hab einen der Ebay Controller (echt billig) aus dem Beamer Forum bekommen-> dh. ich würde nur das Display und das Netzteil benötigen und keinen Controller.


    Da ich in Österreich wohne (im schönen Tirol) würd ich das Display in München abholen wenn das einer der Hotspots wird.



    thx das von mir, hoff das ist nicht zu viel Spezialwunsch?


    edit: sorry hab gerade jetzt erst die Liste gesehen. Ich könnte auf Wunsch das LCD für "Moritzeheim" der ja in Südtirol wohnt mitnehmen bis Innsbruck-> dann würde er sich den halben weg nach München sparen?


    War halt ein Vorschlag

    SO jetzt habt ihr mich angesteckt-> wird wohl ein Scenic mit FUSI werden (wenn ich endlich eine bekomm)

    Einmal editiert, zuletzt von davidsen ()

  • Pram hat mal eine Landkarte eingerichtet:


    Bitte alle mit Ihrem Usernamen anmelden und dort eintragen.
    Dadurch kann man dann die Hotspots genau planen.


    Wenn ein Ort nicht verfügbar, einfach den nächst größeren nehmen.




    klick >>> LANDKARTE <<< klick

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • Wicky
    Das mit den Controller usw. wird im moment im Hintergrund noch genauer geplant.
    Aber bei dem Preis wird sich nicht viel ändern, glaube ich.
    Und wenn dann soll es ein anschlussfertiges Paket werden.


    Dazu wird Adama aber noch mehr zu sagen.
    Wir müssen da leider warten.


    Ich habe Dich mal mit auf die Liste mit aufgenommen.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Ich habe gerade ein 40" Panel von dem Franzosen bekommen für 300 Euro + 100 Versand.
    Vielleicht interessant für eure Logistik - die Kiste ist riesig. Ich möchte bezweifeln das man davon mehrere in ein Auto der Golfgrösse reinbekommt.


    Laut UPS Transportschein wiegt das Display inkl. Verpackung 12kg (mir kam es schwerer vor :rolleyes: )
    Geschätzte Grösse des Kartons 120x90x20cm. Ich kann das morgen aber nochmal genau ausmessen wenn Interesse besteht.


    Übrigens ist das Display selbst auch riesig. Mein alter 67cm Röhrenfernseher verschwindet komplett (samt Gehäuse) dahinter :coolgr

  • Solltest auf alle Fälle weiter berichten. ;D


    Nutze dazu aber bitte den Technikthread.
    Da steht zwar noch nicht viel, aber einer kann ja den Anfang machen. ;)


    Dort kannst Du ja auch noch ein paar genau Maße posten.


    So jetzt aber Schluß - Gute N8

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo allerseits,
    Kleine Motivation, da Ich schon letztes Jahr zwei Bausätze gekauft habe für je 50€ inkl. Versand, das hier ist der ergebnes.
    1. Probe mit 19` Samsung 1 ½ bild-nicht gut


    2. Probe mit 29` Torisan vom USA gekauft –PERFEKT


    3. Noch nicht ausprobieret 40` Torisan aus Frankreich???? keine zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!