[vdr] [ANNOUNCE] VDR developer version 1.3.40

  • Frisch aus der ML:

  • Hoi


    skiller2k1


    sorry, er war paar sek. schneller! Hab deinen Thread gekillt

    Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    sorry, er war paar sek. schneller! Hab deinen Thread gekillt


    Wie immer :D Werde an meiner Post-Geschwindigkeit arbeiten.
    Danke natürlich an Klaus für die neue Version! Immer wieder Sonntags *sing*


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von skiller2k1 ()

  • Zitat

    - Switching channels with the Up/Down or Channel+/Channel- keys now works a lot
    faster when the repeat function kicks in, by not actually switching the
    channel every time, but rather only displaying the channel info and doing
    the final switch when the key is released.


    Das ist sicherlich auch bei Streaming-Clients ganz nett. Super Sache. Und dass die 0 wieder funktioniert ist auch super ^^

  • Hi,


    mal ne Frage.
    Ich hatte die Ganze Zeit 1.3.34 im Einsatz.
    Nun bin ich auf 1.3.39 bzw. jetzt auf 1.3.40 umgestiegen. Dabei habe ich bemerkt, das wenn ich auf einen Prem Kanal umschalte, das ganze viel länger dauert als vorher.
    Hat das noch jemand bemerkt oder ist nur ein Problem von mir?


    Gruß
    Boris

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wie ich mit der 1.3.40 nun die Aufnahmen umbenennen kann ? Früher ging das mal mit der "0" Taste in der Aufnahme liste...

    ASRock K7S41, Geode 1750+, 512 MB, 1xNexus-S + 1xNova-S, SP1614, ND3550A, 2.6.15, Tobi experimental (1.4.45), NVRAM wakeup, LCD Display.

  • Hallo, kann es sein, daß die Anzeige von "+" oder "-" in der Timerliste für die Signalisierung, ob die Aufnahme noch auf die Platte paßt fehlt ? odr hab ich da was falsch konfiguriert ?

    ASRock K7S41, Geode 1750+, 512 MB, 1xNexus-S + 1xNova-S, SP1614, ND3550A, 2.6.15, Tobi experimental (1.4.45), NVRAM wakeup, LCD Display.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!