Technotrend FF S1500 (1.5) abgekündigt!


  • Wenn ein produkt bei uns im Shop "aus-checkbar" ist, dann ist es auf Lager. Geht die Bestellung (evtl. mit Zahlung) vor 10 Uhr vormittags ein, geht die Sendung noch am gleichen Tag raus. Demnach (habe jetzt nicht genau geschaut) geht die Ware bei Dir am Montag raus (falls Du Freitag/Samstag bestellt hast)

  • Zitat

    Original von x-stefan


    Ich sehe da die drei Buchstaben OEM in der Ueberschrift - fraglich ob die im freien Handel erhaetlich sein werden.


    OEM heißt bei Technotrend nur: DAS HAST DEINE KARTEN, DIE DU BESTELLT HAST. ZUBEHÖR IST KEINS DABEI, WERDE GLÜCKLICH :]


    Also komplettieren wir die Karten noch (bei Windows) mit eigener TreiberCD, Audiokabeln, Videokabeln und Gedöns. OEM bezieht sich nur auf die Form der Verpackung seitens des Werks, also z.B. 36 Stück in einem Umkarton, antistatisch verpackt und fertig ;D

  • Tach,


    also um das nur noch mal eben kurz zu ergänzen. Meine am Samstagabend (!!!) per Internet bestellte DVB-S-Karte ist heute schon bei mir angekommen.


    Schneller gehts ja nu wirklich nicht mehr. Also DVB-Shop.tv ist spitze :) !


    Wenn se dann jetzt noch geht...grins.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Hallo,


    also ehrlich, Axel :) Wie gesagt, wenn ich schon über PC-King motze (viele erinnern sich sicherlich), dann ist es mir auch ein leichtes, solche Firmen und Unternehmen zu loben, für die Service, Zuverlässigkeit und schnelle Lieferung keine Fremdwörter sind.


    Bevor ich dann anfange, Saturn und MediaMarkt gegeneinander auszupokern, die eh beide der Metro-Gruppe gehören.


    Greets Olaf


    P.S.: Naja, aber jetzt 2 Jahre warten, bis ich se modden darf...na, mal sehen.

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *


  • Komm Olaf - das geht doch nur solange gut, bis dir auffällt, dass deine neue DVB-s vom Design nicht zu deiner PVR passt - dann ists hin mit der Freundlichkeit gegenüber dem DVB-Shop :D


    *SCNR*


    arghgra

  • Tach,


    also ehrlich...ihr mit euren Scherzen...tsts...


    Saubande :)


    Greets Olaf


    P.S.: Ich weiss net, ob du mein Gehäuse mal gesehen hast. Hier von Design zu sprechen, wäre nicht wirklich geschickt.

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

    Einmal editiert, zuletzt von olafhenkel ()

  • *gg*

    Zitat

    P.S.: Ich weiss net, ob du mein Gehäuse mal gesehen hast. Hier von Design zu sprechen, wäre nicht wirklich geschickt.


    Dank DEINER "Cineastischen"-Künste haben wir das ALLE schon gesehen. :D :]


    Lippton

    VDR-Server/Main: SilverStone LC-11, Zotac D2550 - ITX WIFI Supreme (D2550ITXS-B-BE), 1TB HDD, TBS6981 Dualtuner


    VDR-Client 1: Siemens d1562, Celeron 1700, Gen2VDR V2, TT1.5, AV-Board V1.3

  • Tach...


    das mit der Obstkiste ist eigentlich ma ein origineller Vorschlag...


    Aber ihr werdet euch nächstes Jahr noch wundern, wie hübsch und ordentlich das alles wird...wartet nur ab !!!


    Greets Olaf


    P.S.: Kann es sein, dass wir hier wieder off-topic werden...nenene...immer das gleiche :-))

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Also Leute, will Euch nichts Angst machen, aber es wird "dünne" mit den DVB-S 1.5 Karten. Wir haben versucht, noch einiges zusammenzukratzen, aber auch die OEM-Quellen sind leer (Technisat hat bei uns auch nochmal kräftig abgegriffen, da die ja die 1.5er als "Technisat Skystar1" verhobeln).


    Demnach: WAS UNS ANBELANGT, wir sind spätestens Mitte Januar ausverkauft, dann keine 1.5er mehr

  • da kann ich mal hoffe dass die neue Produktreihe auch HDTV kann *g*, auch wenns noch keine HDTV fähigen Geräte in der Breite gibt *g*
    tobias

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

  • Also Leute, schneller als gedacht. Die letzten 1.5er sind nun noch da (ca. 20 Stück), halten wahrscheinlich nicht länger, als ich an diesem posting schreibe.


    ACHTUNG: Da der Tuner ja nicht mehr gebaut wird, gibt es einen neuen Tuner (grgrgr, neuer Treiber für Linux muß dann her). Das beste jedoch (Schei...e): Technotrend wird eine Karte bringen, die auch an Hauppauge als Nachfolger der momentanen Nexus geliefert werden wird.


    Kurzum: die Nexus wird kommen, gleiche Ausstattung (KEIN RGB, kein 10pin/J2 Block!!!, kein S-Video), gibt's also dann "schön verpackt" von Hauppauge oder "neutral veredelt" von uns oder sonstwem.


    Haben uns aber soeben mit dem kompletten Restbestand an TT FF 1.6 eingedeckt, die einzige Möglichkeit, noch RGB nutzen zu können (oder S-Video). Ist eine kleine 4-stellige Stückzahl, wird aber statistikmäßig auch nur noch für ca. 8-12 Wochen halten, dann ist's damit auch gar ...


    Demnach: wer noch FF Karten braucht, sollte sich mit den Versionen 1.3, 1.5 oder 1.6 noch eindecken ... (muß ja nicht bei uns sein, nur Tip von einem Linux-Fetischisten :D)

  • soll also heißen, das die ersten "neuen" NExus nicht zu gebrauchen sind solange die Treiber noch nicht angepasst wurden????


    Ich kann mir durchaus vorstellen das die Ebaypreise der "alten" Karten steigen werden :(.
    Hoffentlich hält meine 1.5er noch lange.....ist ja erst ein dreiviertel Jahr alt :D


    grüsse
    Tobias

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!