Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "kds70" (Jan 6th 2009, 10:02am)
Quoted
Original von kent01
Die Auflösung der Desktops passt nicht ganz zur Darstellung meines LCDs. Ich bekomme zwar ein 720p Bild, aber mein LCD hat nativ 1366x768. Das führt dazu, dass die Ränder des Desktops oben, unten und an den Seiten abgeschnitten werden.
Quoted
In dieser Kombination komme ich zwar auf 720p aber mein Wunsch wäre es die native Auflösung meines LCDs auszunutzen.

Quoted
Original von Ioannis
Ich hab mit einem Samsung LCD-TV die Erfahrung gemacht das nicht an allen HDMI Eingängen alle Auflösung möglich sind. D.h. nur am HDMI-2 Eingang war es möglich die native LCD Auflösung per XServer zu benutzen. An den HDMI Eingängen 1&3 waren nur PC-Standard Auflösungen möglich. Wenn das TV Gerät also mehrere Eingänge hat, einfach auch mal die anderen HDMI Slots ausprobieren.