Userränge erweitern - Umfrage

  • Userränge erweitern 0

    1. Diese Ränge gefallen mir nicht (mit Gegenvorschlag) (0) 0%
    2. Diese Ränge sind OK (0) 0%

    Nachdem nun einige User in höhere Regionen vorstossen als "Ränge" definiert sind, müssen wir ein wenig Umbauen.


    Ich mache daher, basierend auf http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=17788&sid= folgenden Vorschlag für eine Erweiterung:




    Ich bitte abzustimmen, ob Ihr damit einverstanden seit.
    Nachdem schon viel gemeckert, aber wenig wirklich Umsetzbares vorgeschlagen wurde, werden ablehnende Stimmen nur mit Begründung und annehmbarem Gegenvorschlag aktzeptiert.


    Ich bitte bei Vorschlägen zu bedenken, dass eine Steigerung in den Bezeichnungen erkenntlich sein sollte.


    Alles offtopic, also keine Verbesserungen, wird sofort gelöscht, Diskussionen bitte in oben genannten Thread.

  • Freiherr ist IMO das gleiche wie Baron. Und ob ein Landgraf über einem Markgrafen steht, ist denke ich mal auch zweifelhaft. Daher würde ich nur den Graf nehmen:


  • Man stimmt mit "JA" , wenn man nicht "NEIN" sagt ???
    Vom (Foren)Prophet die () wegnehmen Forenprophet oder einfach Prophet - so wars eigentlich gedacht ;D


    Ansonsten : Mit JA stimm ;)


    HJS

  • Zitat

    Original von hjs
    Man stimmt mit "JA" , wenn man nicht "NEIN" sagt ???


    Wenn die Mehrheit für "Nein" stimmen würde, würden doch auch alle für "Nein" stimmen die nicht "Ja" stimmen, oder ;D


    Klar kommen die Klammern raus!

  • Hi,


    Ich stimme "JA"


    Gruß,
    mrmoe

    "If you think technology can solve your problems you don't understand technology and you don't understand your problems."
    Bruce Schneier

    2 Mal editiert, zuletzt von mrmoe ()

  • gibt es auch goldene sterne ?
    oder sind das die gelben ?
    ansonten finde ich das die schritte ein bissel gross sind ...
    aber sonst ne gute sache das mal ein bissel aufzuraeumen


    daumen hoch Thomas :)


    __
    andreas


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Angesichts der Eindeutigkeit der Abstimmung könnte er das nu beenden!

  • HI,


    na ja, meine Stimme wird das ganze ja nicht umkippen. :mua


    Aber wenn'st sonst nix zu tun hast, dann mach ruhig, ist mir ja eh' "Schnuppe".


    ttyl,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!