Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Heute ist nicht alle Tage, ich schreib wieder, keine Frage ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
Original von steginger
Hi!
Ein Dauerbrenner anscheinend...
Kaum ist man in Urlaub und vernachlässigt den VDR für zwei Wochen, dann geht nichts mehr so wie vorher...
Langer Rede kurzer Sinn: Da nvram-wakeup nicht mehr funktioniert hat (warum auch immer), habe ich den Anfang der heutigen Folge verpasst... Ich würde also jedem dankbar sein, der mir den Anfang (bis einschliesslich nach dem Vorspann, wo noch Text eingeblendet wird, also bis nach "Directed by", danach habe ich es wieder) aus seiner Aufzeichnung rausschneiden und mir irgendwie (CD, Download, ...) zur Verfügung stellen könnte...
Danke,
steginger

Heute ist nicht alle Tage, ich schreib wieder, keine Frage ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
So, upload beendet, ich habe zur sicherheit die Dateien auf 10MB gesplittet, also einfach wieder zusammenfügen und gut müßte es sein.

Quoted
Original von steginger
Langer Rede kurzer Sinn: Da nvram-wakeup nicht mehr funktioniert hat (warum auch immer), habe ich den Anfang der heutigen Folge verpasst... Ich würde also jedem dankbar sein, der mir den Anfang (bis einschliesslich nach dem Vorspann, wo noch Text eingeblendet wird, also bis nach "Directed by", danach habe ich es wieder) aus seiner Aufzeichnung rausschneiden und mir irgendwie (CD, Download, ...) zur Verfügung stellen könnte...